Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

errrrm mach es lieber umgekehrt mit rekrut auf leicht und schwer auf veteran sonst wirst du nur ungluecklich....

wenn du ultrapro bist reichen dann auch zweimal aber wenn du ne pech und pleitenshow hinlegst kann es auch 3 oder 4 mal sein.

kam zu spät. bin schon durch. hat lang genuch gedauert.. nochmal durchzuspielen mit allen entscheidungen hab ich überhaupt kein bock. hab nich ma trophy bekommen, wo man jeden bösewicht umbringen muss, obwohl ich das gemacht habe. brings game nachher wieder weg. irgendwann werd ich mir das nochmal holen. >_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir hier einiges durchgelesen , aber bin mir noch nicht schlüssig ob sich das Spiel lohnt , vielleicht kann mir ja jemand der das Spiel hat schreiben wie es so ist , trotz eventueller Bugs oder Fehler.

Eine "doppelte Sicht" wäre gut , wie das Spiel ist wenn man nicht sofort auf Trophys achtet sondern nur spielt , und wie es ist wenn man dann für die Trophys spielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist von der story her und vom gameplay her top. und wenn man nicht auf platin spielt und es 1-2 mal durchspielt macht es auch sehr viel spass. über die grafik lässt sich streiten, manche sagen sie wär grottenschlecht, ich fand sie eigentlich ganz ok, nichts überragendes aber nicht schlecht.

Wenn du allerdings auf Platin spielst wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit viele Frustmomente haben, da es alles andere als einfach ist, alle Trophäen zu bekommen.

Aber alles in allem ist das Spiel auf jeden Fall spielbar und macht Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.pngGeschworener,Richter,Henker

Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe.

Das genaue Gegenteil wie in "Erst fragen, dann Ballern".

Hier müsst ihr denjenigen Töten wenn es geht.

Die Liste der Personen

Spoiler:

Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, Parker

Surkov kann man nur Töten lassen,und zwar von Brayko.

Aber Mina und Scarlet kann man nicht Töten.

ich zocke das game jetzt schon zum 7en mal durch und bisher egal was ich tat bekam ich noch nicht 1x eine Möglichkeit Mina oder Scarlet Töten zu können das geht wohl nicht.

Also wie zum Teufel soll ich diese Trophäe bekommen?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Spiel allerdings ein paar sehr schwere Trophys mit enthalten

04.pngGeschworener,Richter,Henker

Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe.

Das genaue Gegenteil wie in "Erst fragen, dann Ballern".

Hier müsst ihr denjenigen Töten wenn es geht.

Die Liste der Personen

Spoiler:

Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, Parker

Surkov kann man nur Töten lassen,und zwar von Brayko.

Aber Mina und Scarlet kann man nicht Töten.

ich zocke das game jetzt schon zum 7en mal durch und bisher egal was ich tat bekam ich noch nicht 1x eine Möglichkeit Mina oder Scarlet Töten zu können das geht wohl nicht.

Also wie zum Teufel soll ich diese Trophäe bekommen?

MFG *METALLICA*

Hast du schon Hilfe bekommen ? Denn ich weiß auch nich wie dass möglich sein soll. Suche auch noch Hilfe

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf den letzten Seiten hier relativ gut erklaert:

https://forum.trophies-ps3.de/alpha-protocol/45355-wichtig-leitfaden-von-der-henker-und-der-jugend-ueber-erfahrung-trophy-6.html

im wesentlichen muss mina dich voellig verachten (-10) in der letzten mission wird sie dann gefangen und dann sollst du ihr zur rettung eilen nur um sie dann abzumurksen.

Die sTelle muesste dir dann bekannt sein.

Scarlet verhaelt sich aehnlich nur dass es wichtig ist dass du steve heck als dein handlanger fuehrst. Scarlet muss dich hassen und auch sonst sollst du den kontakt mit ihr vermeiden (keine emails an sie, sie nicht am voraqbend der letzten mission besuchen)

Al-shaeed sollte tot sein und du solltest auch nicht das angebot annehmen was leyland dir beim verhoer unterbreitet.

wenn du leyland besiegt hast, darfst du ihn NICHT exekutieren, Scarlet wird dir daraufhin in den ruecken ballern.

In der Klemmen wird Steve heck dich dann retten und scarlet eliminieren, danach kannst du auch leyland beseitigen, dann sollte es geschafft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03.PNG Erst fragen, dann ballern

Vermeiden Sie, während eines Verhörs, den Befragten kaltblütig umzubringen.

-> Wird diese Trophy beeinflusst, wenn man Albatross in Moskau nicht hilft, wenn er gefoltert wird oder ist das egal... Hab ihn dort nämlich sich selbst überlassen, aber bis dahin niemanden getötet, daher wollte ich wissen, ob ich die Trophy auch bekomme, wenn ich ihm nicht geholfen/ihn gerettet habe...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.PNG Erst fragen, dann ballern

Vermeiden Sie, während eines Verhörs, den Befragten kaltblütig umzubringen.

-> Wird diese Trophy beeinflusst, wenn man Albatross in Moskau nicht hilft, wenn er gefoltert wird oder ist das egal... Hab ihn dort nämlich sich selbst überlassen, aber bis dahin niemanden getötet, daher wollte ich wissen, ob ich die Trophy auch bekomme, wenn ich ihm nicht geholfen/ihn gerettet habe...?!

nein theoretisch kannst du die Trophy ohne Rettung dann knicken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19.PNG Knalleffekt

Bringen Sie 100 gelegte Sprengsätze zur Explosion.

Als Sprengsätze sind Minen und alle Granaten die an Wände befestigt werden können gemeint.

-> Zählen geworfene Granaten nicht dazu??

Also am besten nur Minen benutzen...?

so wies da steht, nur an der mauer befestigten sachen werden gezaehlt, geworfenes zaehlt anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden denn die EMP-Ladungen dazugezählt, wenn man mit ihnen (per O) Computer hackt und Schlösser öffnet?

nö die steigert ne andere fertigkeit, die trophylos ist aber sehr prasktisch ist.

nach 25 oder 50 anwendungen kann man 3 statt 2 pro tasche mit sich tragen was auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ne feine Sache ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö die steigert ne andere fertigkeit, die trophylos ist aber sehr prasktisch ist.

nach 25 oder 50 anwendungen kann man 3 statt 2 pro tasche mit sich tragen was auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ne feine Sache ist :)

Verdammt...wäre ja auch zu schön gewesen!

Welche Granaten zählen denn alles dazu??

Gibts da nen Trick...oder einfach eine Granate nach der anderen anbringen bis man 100 Stück zur Explosion gebracht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt...wäre ja auch zu schön gewesen!

Welche Granaten zählen denn alles dazu??

Gibts da nen Trick...oder einfach eine Granate nach der anderen anbringen bis man 100 Stück zur Explosion gebracht hat?

gut geeinget fuer diese trophy ist das tutorial, bzw. das trainingslager gleich am anfang.

Das Spiel ist nicht wirklich fuer den alltäglichen gebrauch von explosivem geeignet deswegen habe ich sie dort gemacht, da gibts schliesslich unendlich sprengstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wo genau man die 16% von Marburg's Dossier im CIA Horchposten findet???

Hab alles abgesucht und nichts gefunden... Hab nur ein Teil von Mina's Dossier bekommen!

Kann es eventuell daran liegen, dass ich bei Mina -10 habe?? (Wegen Henker-Trophy)

Und deshalb einen Teil von ihrem bekomme und nicht den von Marburg?

Ist Marburgs Dossierteil auf einem PC oder liegt das auf einem Schreibtisch rum??

Hab Mina's Teil im 2. Stock gefunden, direkt rechts um die Ecke, wenn man die Treppe hochgeht, auf dem Schreibtisch rechts hinter der Tür...

Ist dort normalerweise auch das von Marburg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wo genau man die 16% von Marburg's Dossier im CIA Horchposten findet???

Hab alles abgesucht und nichts gefunden... Hab nur ein Teil von Mina's Dossier bekommen!

Kann es eventuell daran liegen, dass ich bei Mina -10 habe?? (Wegen Henker-Trophy)

Und deshalb einen Teil von ihrem bekomme und nicht den von Marburg?

Ist Marburgs Dossierteil auf einem PC oder liegt das auf einem Schreibtisch rum??

Hab Mina's Teil im 2. Stock gefunden, direkt rechts um die Ecke, wenn man die Treppe hochgeht, auf dem Schreibtisch rechts hinter der Tür...

Ist dort normalerweise auch das von Marburg??

Ach... *nachdenk*

Genau bei diesem Dossier habe ich auch ein wenig länger suchen müssen. Kann man wirklich leicht übersehen. Aber ich habe das gleiche Problem wie "Fury Bahamut". Ist einfach schon zu lange her...

Das hier steht ja in einem Englischen Trophy Guide...

"CIA Listening Post - 2nd Floor, north east room against north wall near whiteboard"

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es handelt sich dabei um eine falsche Information. Ich habe damals wie verrückt gesucht und das Dossier dann aber glaube einen Stock tiefer im 1. gefunden... Evt. arbeitest du ja auch mit dieser Englischen Dossier beschreibung und nimmst auch diese "Falsch Information" auf.

Bin mir aber nun wirklich nicht sicher. Evt. laber ich hier auch nur totalen Mist und die Dossier ist doch im 2. Stock. Schaden kanns aber nicht wenn du sicherheits halber doch mal beide Stockwerke absuchst.

Genau beschreiben kann ich nicht wo das Dossier ist... Liegt einfach dort irgendwo rum... Wo genau... Einfach zu lange her. Sorry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...