Marc Posted 15. November, 2009 Posted 15. November, 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Quote
Jimjo Posted 15. June, 2010 Posted 15. June, 2010 11-15 Stunden. Hier kommts natürlich ganz klar darauf an wie oft man an Herausforderungen scheitert und wie clever man an die Schlüsselsuche geht. Natürlich ist da noch potential nach oben, wenn man mehr als nur die Trophäen erspielen will. Quote
thommy Posted 15. June, 2010 Posted 15. June, 2010 8-10 Stunden. Insgesamt sind die Trophies schnell geholt. Geht man systematisch an die Suche nach den Keys und macht die einfachen Challenges dürften sich keine zeitintensiven Situationen ergeben. Quote
gowfreak Posted 19. July, 2010 Posted 19. July, 2010 14 Stunden und 16 Minuten steht bei mir in der Statistik. Letzte Trophy war das Ringesammeln. Also hat das am längsten gedauert. Quote
yggdrasillfight Posted 1. August, 2010 Posted 1. August, 2010 hab etwas mehr als 15std gebraucht, aber is eig in 13-15std locker schaffbar, wenn man in dem genre einigermaßen geübt ist xDD Quote
Fluff Posted 26. February, 2012 Posted 26. February, 2012 35h, wenn ich den DLC dazuzähle. Generell hat mich das Spiel über 18 Monate gehalten. Quote
CJArachno Posted 5. April, 2014 Posted 5. April, 2014 Ich habe rund 50h inklusive der DLCs benötigt. einige der Herausforderungen wollten einfach nicht klappen. Quote
Dr.Doom86 Posted 7. October, 2017 Posted 7. October, 2017 23 Stunden inkl. DLC hab ich mir Zeit gelassen. Das geht natürlich schneller, wollte aber das Spiel voll auskosten und hab noch viele Herausforderungen gemacht, die nicht Trophäenrelevant sind. z.B. Bogenlaser-Wissen, Ultimativer Weltraumschurke, Schlüssel-Sammler usw. Quote
Recommended Posts