Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Söldner-X 2: Final Prototype

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also mir gefallen die neuen Level auch sehr gut, ausser das Schiff in lvl 9. Naja es geht so aber is schon richtig schwer. Auch finde ich die level schwerer als die alten, meiner meinung nach. Die Herausforderungen seh ich mir heut mittag mal an, hoff ich mal was leichteres dabei. Bei den herausforderungen vorm DLC hab ich mir echt schwer getan, hab ich erst eine geschafft. Bin nicht grad nen Pro in dem Game, aber Spass machts immer noch :smile:.

Geschrieben

Habe nach einer ausgiebigen Session mit dem neuen DLC alle neuen Herausforderungen gemeistert bis auf eine: Die Letzte mit dem Namen "Hellfire".

Die erscheint einfach nicht, ich kann die einfach nicht anwählen. WTF?

Ich habe alle Keys gesammelt. Weiß jemand wie man die freischaltet?

Ist die letzte Trophy die ich brauche. :(

Edit: Hat sich erledigt. Man muss bestimmte Herausforderungen des Hauptspiels haben. Sonst kommt da nix.

100% wieder erreicht :)

Geschrieben

Ich habe alle Keys gesammelt.

Habe erst eine Herausforderung freigeschaltet.

Mir fehlt jeweils der 5. Key im 8. und 9. Level.

Sind das beide B Ranking Keys, oder wie schon in Level 5 im Chain System unten Rechts drin?

Geschrieben
Habe erst eine Herausforderung freigeschaltet.

Mir fehlt jeweils der 5. Key im 8. und 9. Level.

Sind das beide B Ranking Keys, oder wie schon in Level 5 im Chain System unten Rechts drin?

Ja, das sind beides Minimum B Ranking Keys.

Geschrieben

In Level 8 hab ich ihn gerade bekommen. Bei 9 hatte ich ein B Ranking direkt bei Schluessel 4. Weisst du zufällig wo der 5. Erscheint? War schon beim Guardian.

Edit:

Hab ihn, dummerweise habe ich den 3. verpasst, war gerade bei der entsprechenden Herausforderung.

Geschrieben

Muss schon sagen. Level 8 und 10 sind genial. 9 fällt etwas ab. Aber 10 ist echt nichts für Epileptiker. Was da abgeht. :D

Ist mir manchmal zuviel los und dann denk ich "WTF geht hier ab". Aber gleichzeitig dann immer so n Gänsehautgefühl weils voll rockt. :smile:

Manche Herausforderungen sind schon hart. Level 9 permanent Rang C halten. 1 Treffer am Anfang - Vorbei. 2-3 Treffer mittendrin vorbei. Das schon ne Harte.

Geschrieben

Ich find die neuen level richtig geil, muss aber ehrlich sagen das die schwerer sind als die anderen. Vor allem die Herausvorderungen habens in sich. Könnt ihr mir n paar tipps geben wie ich bestimmte Herausvorderungen schaffen könnte? Beispielsweise Höllenfeuer oder die wo man Rang C immer halten muss oder die wo man in level 7 die 600.000 punkte sammeln muss. Das sind die einzigen die mir noch fehlen um 100% zu kriegen. Wäre für Konstruktive vorschläge sehr dankbar :bulb2:

Geschrieben

Hab n Leitfaden im LF-Forum gepostet. Da fehlen mir noch 2-3 Bilder und die Höllenfeuer-HF. Weiß nur nicht wie man die freischaltet. ISt die letzte, die mir beim Add-On noch fehlt.

Geschrieben

also ich hab alle wichtigen Herausvorderungen gemacht um die Trophäen zu erhalten und auch noch n paar mehr. Ich glaub man muss ne bestimmte Anzahl von Herausvorderungen machen um sie freizuschalten.

Geschrieben

Ganz oben im Forum. Dort ist unter News und Ankündigungen ein Forum das "Entdeckt" heißt. Das hat ein Unterforum mit dem Namen "Trophäen-Leitfäden". Dort reinschauen. ^^

Geschrieben
Schaust du im Entdeckt-Forum. Dort hab ich n LF gepostet. Mit Ausnahme einer Trophäe hab ich alles beschrieben so gut es ging.

solltest du jetzt fertig machen können den LF .wie man freischaltet hab ich im Threa gepostet:smile:

Geschrieben
solltest du jetzt fertig machen können den LF .wie man freischaltet hab ich im Threa gepostet:smile:

dich ließt man auch in jedem interessanteren Unterforum xD

wie würdet ihr die Schwierigkeit einschätzen im vergleich zu Söldner X, Sine Mora oder Big Sky Infinity? (also die Söldner X-2 inkl DLC trophäen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...