Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Söldner-X 2: Final Prototype


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher konnte ich es immer noch nicht zocken obwohl wir es gestern runtergeladen haben. Meine Freundin will einfach nicht mehr aufhören, ist das gut oder schlecht?^^

Aber zum Spiel, es ist definitiv einfacher als der erste Teil und 100% scheint auch für normalos schaffbar (Herausforderungen nicht angesehen). Persönlich hätte es gereicht den Schwierigkeitsgrad ein klein wenig runter zu schrauben und ich wäre schon glücklich, aber dadurch das man direkt in Welt 5 Theoretisch anfangen kann, macht das ganze schon recht Easy.

Meine einzige Frage ohne es aktiv gespielt zu haben, wie bekommt man die beiden Bonus Level? Das 2. bei allen Leveln 5 und das erste bei allen Leveln 4 Keys? Dann wäre die frage/aufgabe alle zu finden und es für die nachwelt nieder zu schreiben. :)

[Persönlich werde ich wohl erst im Juli das equipment dazu haben meine PS3 über PC mit zuschneiden]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 100% werden nicht einfach, Vorallem

12 Herausforderungen . Mir fehlen jetzt noch 5

Keys , manche davon dropen nur ab bestimmten Rang.

Glaube B .

Noch 3 trophies.....

Ach mit PS3 funzt dir Link hierher nicht,

tippe mal wegen Sonderzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meinte die Goldenen Keys.

Welt 1 1,2,4,

Welt 2 1,2,3,4,5,

Welt 3 1,2,3,4,

Welt4 1,2,3,

Welt 5 1,2

Und wie sieht es mit den Herausforderungen aus, wie werden die Freigeschaltet?

Das mit den Herausforderungen dachte ich mir schon, spätestens wenn die Keys im netz stehen wird zumindest das einfacher. Im ersten hab ich anfangs auch wie Dumm nach den Keys gesucht und dann ne Anleitung mit allen Fundorten gefunden, dann ging es recht easy..

Werden die Statistiken auch im Multiplayer zusammen gezählt?

Im Vorgänger war das nicht so und hilfreich das vorher zuwissen, bevor man Stunden Kettenringe zu zweit sammelt hat und am ende merkt das es umsonst war -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du braucht pro lvl 4 keys zum freischalten des naechsten .

Herausforderung werden durch Verschiedene Sachen

freigesetzt zb keys Sammeln , Durchspielen auch auf schwer .

Oder durch beenden von Herausforderungen und durch Spielerlevel.

Ich hab da noch 3 Fragezeichen, Rest hab ich schon

und 5 fertig. Bei einer gibt's auch das 3 Schiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es mir auch gerne holen... aber 12.99Euro... find ich schon viel... oder? :dozey:

wenn man solche Spiele mag, lohnt sich das auf alle fälle.

Finde den Preis auch gerechtfertigt. Werd das länger spielen, als manches Vollpreisspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir auch gerne holen... aber 12.99Euro... find ich schon viel... oder? :dozey:

find ich nicht!!!

habe mindestens 70.PSN Spiele die ((NUR 9,99US$)) kosteten.

wiederspielwert bis auf eine handvoll Games recht gering bis null.

sind die Games etwas teuerer ((Trine,Wipeout und Outlawz um nur ein paar zu nennen)), merkt man das sofort.

und ist letzendlich doch wieder froh ein paar euros mehr investiert zu haben, für etwas das hand und fuß hat.

also zumindest ist das bis jetzt meine ganz persönliche theorie ;)

greetz

Anhang:

Take it or :13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...find ich nicht!!!

habe mindestens 70.PSN Spiele die ((NUR 9,99US$)) kosteten.

...

Im US - Store kostet es ja "nur" 12.99Dollar. Wo kriegt Ihr Eure US-PSN-Cards her? Ebay ist mir zu unsicher und so schnell bin ich nicht in den Staaten :frown:

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grade Action Fan geschafft.

Ganz knapp :)

Nun fehlen mir noch 3 keys .

Als Tip: spielt diese Herausforderung

ist eh ne Trophy und durch den Rang B

tauchen ein paar keys auf zb lvl 1 der 5

mir fehlt jetzt noch jeweils in Lvl 3,5 und 6

edit: 3 , 6 und 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts sehr gut bis jetzt. Obwohl ich den ersten Teil zu schwer fand, finde ich den zweiten etwas zu leicht, auf Anfänger sowieso. Mal abwarten wie es auf Schwer ist, den Schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht.

Das mit den Herausforderungen und dem Spielerrang gefällt mir sehr gut, gibt langzeitmotivation, obwohl ich denke das ich manche Herausforderungen wohl eher nicht schaffe wenn ich mir schon die Beschreibung durchlese, aber naja wird sich zeigen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch an SecretKeys...

Welt 1: nur noch der 5.te Key

Welt 2: Perfekt

Welt 3: 5.te key

Welt 4: 5.te key

Welt 5: der 3, 4 und 5.te key

Welt 6: der 1 und 5.te

Welt 7: noch nicht freigespielt

also ne`ganze Menge :redface:

langsam weiß ich auch nich mehr wo ich noch suchen soll.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach:biggrin5:

die haben alle nen Rythmus , wo Verwundbar sind und nicht .

Dann ist der Energiebalken hell/dunkel.

Du kannst aber immer nur gewissen teil abziehen.

Dann wird se wieder dunkel und er macht sein Spielchen...

Dabei kommen teilweise auch Gegner die Ringe abwerfen.

Also am besten im Intervall schiessen bis er Ringe abwirft und kurz stoppen,

so kriegste mehr, macht aber nur bei den entsprechenden Herausforderungen Sinn.

zb 999 ringe , oder die 16 voll machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach:biggrin5:

die haben alle nen Rythmus , wo Verwundbar sind und nicht .

Dann ist der Energiebalken hell/dunkel.

Du kannst aber immer nur gewissen teil abziehen.

Dann wird se wieder dunkel und er macht sein Spielchen...

Dabei kommen teilweise auch Gegner die Ringe abwerfen.

Also am besten im Intervall schiessen bis er Ringe abwirft und kurz stoppen,

so kriegste mehr, macht aber nur bei den entsprechenden Herausforderungen Sinn.

zb 999 ringe , oder die 16 voll machen.

da hof Ich das bald ein Video erscheint!

Check des auch nicht wirklich ;)

greetz

und Danke für Tip in Welt.6 :earmuffs:

achja...hab gestern diesen Special-Gegner in der 5.Welt fertig machen wollen, jedoch ist der Aff nicht auf dieser position wie von dem eingestellten Video ((ca.3.05 min))

werd des morgen nochmal testen

jetzt steht erstmal ein streßiger tag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...