Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die tiere müssen nur getötet werden, nicht gehäutet, korrekt???

die liste besteht nur aus 30 tieren, ist das auch korrekt, ich meine ich hätte mal was von 50 gelesen?!?!

Nur umlegen reicht - korrekt!

Die genaue Anzahl der Spezies weiß ich nicht, aber es sind um 30.

50 auf keinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde einfach keinen Luchs. Wo ungefähr findet man einen Luchs in Mexiko?

Meist laufen die dir eig. überall über den weg, genau so wie in Tall Trees, dort sind haben Sie aber etwas helleres Gelb des Fell's als in Mexico und die sind flink, übersieht man deswegen gerne mal.

wo kann man denn am besten einen adler finden.is mein letztes tier. find aber nur falken.brauche ort und tageszeit.thx

Eben so in Mexio einfach mal jeden Vogel abknallen, hab deswegen knapp 200 Falken gerupft xD. Hab schon hier ausführlichen Post darüber gepostet.

ich habe ein problem die pumas zu finden, an den orten war ich überall,

wann sind die anzutreffen?

Rio Bravo, manchmal oben über Mcfarlanes Farm, manchmal Ojo del Diablo in Mexico

Tageszeit sowie Uhrzeit spielen keine Rolle, hab öfters welche getroffen.

also steht bei dir also * wildpferd und * pferde ?:emot-raise:
mir fehlt auch nur noch ein wildpferd! hm auf anderen seiten steht kein wildpferd aufgelistet, komisch

Ich hab dazu bereits einen ausführlichen Beitrag in diesem Thema geschrieben. :). Die Tiere werden erst aufgelistet, wenn man sie erlegt hat. In der Statistik werden einmal gezähmte Pferde & Wilpferde aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Statistik im Spiel habe ich kein Maultier und keine Kuh getötet aber die Trophäe trotzdem bekommen.

Dafür habe ich aber noch eine Krähe erschossen, die nicht in eurer Liste vorkommt. Weiß nicht inwiefern die Krähe für die Trophäe benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da so einen komischen Verdacht...

Es kommt mir so vor, als würde das Spiel analysieren was man zur Zeit für die Herausvorderungen braucht und DAS dann extrem reduzieren. Ich brauche Roten Salbei - keiner zu finden. Vorher und auch nachher steht das Zeug wieder überall herum.

Mir fehlen noch die Büffel (hab die Story noch nicht gespielt) und die Wildpferde. Hab gestern online 6 Stunden vor Blackwater und Amadillo gezockt. Es war in der ganzen Zeit weder ein Büffel noch ein Wildpferd zu sehen.

Komm mir echt komisch vor. Außerdem hat's gestern 4 Stunden (Echtzeit) am Stück geregnet. Und das, obwohl ich X Mal die Welt gewechselt habe. Das war noch deprimirender als echter Regen...

Wollte nur mal plaudern - war also keine Frage :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe da so einen komischen Verdacht...

Es kommt mir so vor, als würde das Spiel analysieren was man zur Zeit für die Herausvorderungen braucht und DAS dann extrem reduzieren. Ich brauche Roten Salbei - keiner zu finden. Vorher und auch nachher steht das Zeug wieder überall herum.

Mir fehlen noch die Büffel (hab die Story noch nicht gespielt) und die Wildpferde. Hab gestern online 6 Stunden vor Blackwater und Amadillo gezockt. Es war in der ganzen Zeit weder ein Büffel noch ein Wildpferd zu sehen.

Komm mir echt komisch vor. Außerdem hat's gestern 4 Stunden (Echtzeit) am Stück geregnet. Und das, obwohl ich X Mal die Welt gewechselt habe. Das war noch deprimirender als echter Regen...

Wollte nur mal plaudern - war also keine Frage :emot-what:

Auch wenns keine Frage war, geb ich mal mein Senf dazu.

Büffel gibt es meines Wissens im Online-Modus in freier Wildbahn garnicht. Dafür bräuchtest du ein Freund der den Büffel bereits als Reittier freigeschalten hat (gibt es im ersten Legenden Modus auf Lv.50). Bei den Wildpferden bin ich mir grad nicht sicher, aber ich glaub ich hab mal ein paar in Tall Trees gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns keine Frage war, geb ich mal mein Senf dazu.

Büffel gibt es meines Wissens im Online-Modus in freier Wildbahn garnicht. Dafür bräuchtest du ein Freund der den Büffel bereits als Reittier freigeschalten hat (gibt es im ersten Legenden Modus auf Lv.50). Bei den Wildpferden bin ich mir grad nicht sicher, aber ich glaub ich hab mal ein paar in Tall Trees gesehen.

Danke für die Antwort. Bei den Büffeln hab ich mir das schon fast gedacht. Naja, dann war's wohl auch nicht der Online-Regen, der die Lauf-Steaks vertrieben hat.

Bei den Wildpferden war ich auch der Meinung, das ich in Rio Bravo welche gesehen hätte. Im Story-Modus geraten mir ja beide Tierarten zwangsläufig vor die Knarre.

Online werde ich nicht weitersuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

büffel nur im offline modus. aber das mit den wildpferden, verstehe ich mal gar nicht, guck mal auf die karte, die beim spiel mit dabei war und geh in den bereich, wo pferde abgebildet sind, es sollte nicht lange dauern, bis dir ein pferd über den weg läuft. das mit dem salbei dürfte kein problem sein, hol dir auf mc farlanes ranch, aus dem shop, ich glaube die heisst überlebenskünstler karte, aber is auch egal, da is ja immer eine beschreibung bei. auf jedenfall holst du dir die und dann gehst du in das gebiet, wo der normalerweise wächst und benutzt diese karte, dann wir dir alles für 20 minuten in einem deutlich vergrößertem radius angezeigt, was dort so wächst!!!

gl hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...