Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

Das kann nicht sein. ^^ Ich habe nordwestlich von Armadillo gleich 2 Stück gefunden und es war mitten in der nacht so um 1AM! ^^

Scooter hat zudem auf der ersten Seite auch geschrieben, dass er sie nur nachts gesehen hat und auch ich bin ihnen nur nachts begegnet.

Btw hat bei mir ein Köder noch NIE was gebracht. Da kamen IMMER die falschen Tiere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts)

Kleine Ergäzung meinerseits: Nachts in Armadillo hinter der Postkutsche befindet sich der Respwanpunkt der Stinktiere. Einfach erschiessen und einmal um Armadillo reiten und das nächste Stinktier erschiessen. Man sollte nur aufpassen das man die Pferde der Postkutsche nicht verschrickt, da dann die Stinktiere nur unregelmäßig respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch einen Tipp wo ich Füchse finden kann?

Ich bin ca. ne 3/4h um Armadillo geritten und habe keine gefunden. Dann kreuz und quer durch Amerika und Mexico. Habe nur Kojoten und Wölfe im Überfluss gefunden. Auch im ganzen Spiel hab ich bisher nur einen Fuchs gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch einen Tipp wo ich Füchse finden kann?

Ich bin ca. ne 3/4h um Armadillo geritten und habe keine gefunden. Dann kreuz und quer durch Amerika und Mexico. Habe nur Kojoten und Wölfe im Überfluss gefunden. Auch im ganzen Spiel hab ich bisher nur einen Fuchs gesehen.

Versuch es in Tall trees. Da gibt es genügend. Du musst sorfältig suchen da die Füchse leicht zu übersehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es in Tall trees. Da gibt es genügend. Du musst sorfältig suchen da die Füchse leicht zu übersehen sind.

Danke, werde da nochmal ausführlich suchen.

Habe das Gebiet bisher, soweit es ausserhalb der Missionen ging, gemieden. Ich hab die dumme Angewohnheit von Bären getötet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle Tiere aus dieser Liste einmal mindestens getötet und aber keine Trophy bekommen, woran liegts????

Also versuchs mit Wildfperd, das hat mit gefehlt wobei ich der Meinugn war das ichs hatte, geht alle Tiere nochmal durch um sicherzu gehen das du auch wirklich alle gekillt hast.

Habt ihr noch einen Tipp wo ich Füchse finden kann?

Ich bin ca. ne 3/4h um Armadillo geritten und habe keine gefunden. Dann kreuz und quer durch Amerika und Mexico. Habe nur Kojoten und Wölfe im Überfluss gefunden. Auch im ganzen Spiel hab ich bisher nur einen Fuchs gesehen.

Also Füchse wie einige Posts vorher oben in Tall Trees, manchmal Rio Bravo und über MAcFarlane's Ranch, da gibt es seit neustem bei Mir auch Wildschweine, da kommen auch viele Waschbären und ab und an ein Puma. Wenn ihr dort Köder auslegt kommen mit Glück 3 Füchse, ist mir mehrmals passiert!

Was mir aber aufgefallen ist, ich war bei der Herausforderung 2 Pumas messern. Bin ick also nach Rio Bravo, haben mir unterwegs ca. 20 Waschbären und 10 Stinktiere den Weg gekreuzt. Nach den Pumas muss man 5 Waschären-,Stinktier-,Fuchfelle besorgen. Meint ihr ich hab da ein Waschbär gesehen...

Auf keinsten!!! xD

Ich glaub das ist irgendwie so von Rockstar gewollt, das man Std mit deisem Spiel verbringt... ^^:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Thieves Landing ist ein Metzger der züchtet da seine eigenen Schweine. Glaube zumindest das es ein Metzger ist, aber die Schweine sind da auf jeden Fall in einem kleinen Gehege.

Man braucht kein Schwein sollte mal in der Liste geändert werden, gab da noch ein paar andere die man nicht braucht. Ich und 2 Freunde und 3 andere User haben wie schon gepostet einige Tiere nicht getötet und haben die Trophy denn noch bekommen. :smile: Alles halb so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...