Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

Stimmt nicht ich hab auch schon viele Biber südlich von West Elizabeth gefunden also über Thiefs Landing

Wie geschrieben hab ich das von der wiki Seite von Red Dead Redemption. Sicherlich gibt es mehrere Orte wo die Tiere anzufinden gibt ;) Ich habe nur das geschrieben was dort stand. Ich werde nur nicht jeden Ort aufsuchen und genau schreiben, welche Tiere es dort gibt. Meiner Meinung reicht ein Ort wo mann die Tiere finden kann, aber ich werde natürlich mit in die Liste aufnehmen was du geschrieben hast ;)

Edit:

@ DonniDuck

Ich meinte

"direkt am Flussufer im Nordosten vom Fort “Cochinay” auf der Karte"

Das Fort gibt es wirklich, es ist nördlich von Tall Trees. Da ist mir ein kleiner Fehler passiert, aber wie gesagt "ist in arbeit" ;)

@ blauer74

Musst einfach mal alles vom Himmel abschiessen was da so rumfliegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@calisth

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch.

Die einzigsten Schweine in meinem Spiel gibts auf der Warthington Range.

Und zwar mußt du um das Pferdegatter rum reiten ,ist ein ganz kleines Gehege.

Man braucht keine Hausschweine zu töten für die Trophy. Ich habe sie zumindest bekommen ohne ein hausschwein gekillt zu haben. Es steht auch nicht bei mir in der Statistik. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Tiere:

* Gürteltier - vereinzelnd in der nähe rund um Armadillo (nachts)

überall in Gaptooth Ridge, Rio Grande und in komplett Mexico

* Biber - südlich von West Elizabeth, über Thiefs Landing / unter tall Trees im Wald / über Blackwater, den Fluss entlang

überraschenderweise: an allen Flüssen

* Wildschwein - An den Flussufern südlich von Blackwater

Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed

* Luchs - Südwesten von Mexiko, in der linken unteren Ecke der Weltkarte

überall in Mexico - wo Stein auf Sand trefft

* Hund - gibts in jeder Stadt

* Fuchs - sind vereinzelt rund um Armadillo anzutreffen

ÜBERALL

* Ziege - den Berg in West Elizabeth komplett hoch und dann im verlassenem Camp

ÜBERALL

* Puma - Südlich von Thieves’ Landing / Tall Trees

nördlicher Teil von Hannigans Steed, nördlicher Teil von Gaptooth Ridge

* Kojote - laufen fast überall herum, vor allem in der Nähe von Straßen

* Kuh - MacFarlane’s Ranch

* Hirsch - rund um Tall Trees, Armadillo, Rio Bravo

* Stinktier - In der Nähe von Armadillo, kommen nur nachts heraus

* Schlange - Torquemada (einfach Augen offen halten, sind teilweise schwer zu erkennen)

ÜBERALL

* Hase - Rund um Armadillo

ÜBERALL

* Waschbär - kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen

ÜBERALL

* Wolf - streifen nachts in Rudeln durch das Gebiet um Armadillo herum und vereinzelt auch tagsüber / Tall Trees

ÜBERALL

* Schwein - auf den Farmen z.b. Warthington Range

Vögel:

* Adler - Südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko

Tall Trees - an den Berghängen

* Falke - in der Wüste rund um Armadillo

ÜBERALL

* Eule - nachts rund um Tall Trees

ÜBERALL

* Möwe - tagsüber nahe am Wasser in Blackwater

* Singvogel - in den Wäldern rund um Blackwater

* Geier - einfach ein Bandenversteck in Mexico abschliessen, meistens fliegen danach dann über dem Versteck Geier rum

ÜBERALL wo es Tote gibt

* Huhn - gibt es in fast jeder Stadt in Gehegen

* Ente - am Nordende des Sees südlich von Armadillo

* Krähe - fliegen fast überall rum

goße Tiere:

* Bär - Tall Trees, am besten in der Morgendämmerung

rund um die Uhr

* Dickhornschaf - Tall Trees

* Büffel - vor Blackwater

* Wapiti - Tall Trees

* Pferd - einfach ein Pferd töten von einem Reiter

* Wildpferd - gibt es fast überall z.b. rund um Tall Trees/Blackwater

* Maultier - Chuparosa

in allen mexikanischen Siedlungen

Grundsätzlich findet man ALLE Tiere im Spiel an den angemessenen Standorten. Wenn man also nicht völlig auf dem Schlauch steht findet man jedes Tier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich findet man viele Tiere überall :D Nur damit ist den meisten fällen nicht geholfen ;) Sieh mal ins Allgemeine Forum, da sind viele Fragen und da dachte ich mir mal, machst mal ne Liste für diejenigen die Probleme beim finden der Tiere haben, sodass sie einen fixen Punkt haben wo sie suchen können.

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht phunkeetown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich findet man viele Tiere überall :D Nur damit ist den meisten fällen nicht geholfen ;) Sieh mal ins Allgemeine Forum, da sind viele Fragen und da dachte ich mir mal, machst mal ne Liste für diejenigen die Probleme beim finden der Tiere haben, sodass sie einen fixen Punkt haben wo sie suchen können.

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht phunkeetown

Ok ich verstehe was du meinst, ich kann verstehen wenn man Probleme hat "exotische" Tiere wie den Biber oder den Skunk zu finden, aber man sollte bei der Suche der Tiere schon etwas seinen Verstand einschalten und unter Umständen auch mal auf die Karte gucken - da sind ja groß und fett die "wichtigsten" Tierarten ausgezeichnet! Zudem - und das ist das wichtigste bei der Suche der Tiere - wie ich finde: alle Tierarten in RDR leben ja in ihrer normalen Umgebung, das zu erkennen, dafür muss man kein Zoologe sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das aller erste Schaf habe ich eben erledigt in Armadillo, glaube nicht, dass es zu Trophy benötigt wird, aber gut zu wissen.;)

Weiss einer GENAU! ob es Wildschweine wo anders gibt ausser oben über / bei Thievs Landing? (& Blackwater Abteilung)

Bieber gibt es soweit ich nun weiss nur oben bei Aurora Basin..hab ich im MP erforscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Wollte mal hinzufügen, dass der Elch und der Bock nicht bei euch aufgeführt sind. wollte fragen wo man die beiden findet. Mir fehlen glaube ich nur noch die 2 Tiere. hab jetzt ca. 97% und muss noch die kopfgelder einsammeln und alle 5 jobs erledigen. muss ich bei den minispielen nur ein mal gewinnen oder nicht im minus sein? und wie ist das beim Black Jack muss ich da spielen bis das ganze spiel fertig ist oder bis ich mehr als 200 chips hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Wollte mal hinzufügen, dass der Elch und der Bock nicht bei euch aufgeführt sind. wollte fragen wo man die beiden findet. Mir fehlen glaube ich nur noch die 2 Tiere. hab jetzt ca. 97% und muss noch die kopfgelder einsammeln und alle 5 jobs erledigen. muss ich bei den minispielen nur ein mal gewinnen oder nicht im minus sein? und wie ist das beim Black Jack muss ich da spielen bis das ganze spiel fertig ist oder bis ich mehr als 200 chips hab?

Du musst jedes Spiel einmal gewinnen. Also kann ruhig in der Statistik im Minusbereich sein.

Blackjack gilt als gewonnen wenn du mehr Chips beim beenden hast als wie du am Anfang hattest. Also hast du 200 Chips am Anfang reichen 201 Chips beim Beenden aus.

Und den Bock und den Wapidi finden man in den Tall Trees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey danke erstmal für den Leitfaden. Muss dadurch nur noch 4 Tiere erlegen. Dabei habe ich allerdings so meine Probleme. Unter anderem das Schwein. Obwohl ich da jetzt nochmal in Thieves Landing schauen werde. Was mir aber Sorgen macht ist die Ente. War am Lake Don Julio an der Nordseite, unten beim Haus aber finden tue ich nichts. Wo ist die? Watschelt die an Land lang fliegt über den See oder schwimmen die Enten auf dem See? Hilft bei denen auch der Köder???

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Wollte mal hinzufügen, dass der Elch und der Bock nicht bei euch aufgeführt sind. wollte fragen wo man die beiden findet.

Böcke findest du viele südlich von Armadillo, bei Rileys Charge und dem kleinen See.

Die rennen meistens zusammen mit Hirschen herum.

Weißer Hintern -> Bock.

Brauner Hintern -> Hirsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer helfen.. Ich bin am verzweifeln und kann keine Enten finden, diese Mission "Denk an meine Familie" hab ich leider schon längst gemacht.. Gibts noch ein Platz wo die Enten sind? Bin schon die ganze Zeit lang an dem behinderten See unter Armadillo, hab schon 5 Köder verstreut und es kommen trz. keine Enten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...