Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Most Wanted im Alleingang


Dojihn

Recommended Posts

etwas leichter geht's, finde ich, in El Matadero. Dort aufs Dach zur Gattling Gun und erst einmal die ungeteilte Aufmerksamkeit der Gesetzeshüter erregen. Ab 5+ MexiSoldaten versuchen die in der Regel das Dach zu stürmen, sobald man einen erwischt hat lassen die aber davon bis der Wanted Balken zur Hälfte abgeklungen ist. Nun schnell alle im vorwärtigen Bereich befindlichen Gesetzeshüter in die digitalen Jagdgründe schicken, vom Dach übers Vordach runter und nach dem Gaul pfeifen. Geht schnell und ist ungefährlich. Wer noch die Gesetzlosherrausforderung machen will bleibt einfach länger oben und schießt immer den einzelnen Freiwilligen ab der die Leiter erklimmt.

MfG

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs in Rathskeller Fork auf dem Dach gemacht. Das Dach ist nur über Klettern erreichbar, somit kann man nach den 10 min einfach in Deckung sitzen bleiben bis das WANTED-Zeichen grau ist, ansonsten einfach auf der anderen Seite des Daches über die Mauer ins Gras springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie in Armadillo auf dem Dach gegenüber Saloon und Bahnhof gemacht.

Braucht dafür nur bissl Munition ( 50-60 Schuss sollten es schon insgesamt sein). wenn Staatsfeind immer Wanted beibehalten (schuss abgeben) und nach 10 min. einfach auslaufen lassen - bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MacFarlane's Ranch...in der Scheune versteckt :D

Die Leiter nach oben benutzt und quasi von dort aus gecampt...1000$ hat man da relativ schnell beisammen von da oben...

Wenn man Glück hat, wird man, wenn man oben ist nicht mehr gesucht nach einiger Zeit..wenn nicht..dann klettert man halt einfach runter und ballert sich den Weg bissl frei und mitm Pferd Richtung Freiheit reiten^^

Hab aber trotzdem mindestens 15 Versuche gebraucht -.-'

Und das nur wegen so Spaßvögeln, die meinen einfach jeden abknallen zu müssen!! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im Saloon von Armadillo gemacht...waren zum Glück nur zwei andere Spieler dabei, die sich aber nur auf ihre XP und Bandenverstecke gekümmert haben. Ich musste immer wieder Bullen abknallen und hatte nen Kopfgeld von über 3000...musste dann mit einem Esel abhauen xD.

Hat beim ersten geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs im Saloon von Armadillo gemacht...waren zum Glück nur zwei andere Spieler dabei, die sich aber nur auf ihre XP und Bandenverstecke gekümmert haben. Ich musste immer wieder Bullen abknallen und hatte nen Kopfgeld von über 3000...musste dann mit einem Esel abhauen xD.

Hat beim ersten geklappt...

im Saloon ist das wirklich am einfachsten. Habs auch da gemacht. Allerdings bin ich noch oben aufs Dach drauf gegangen... hatte dann aber so meine Probleme beim abhauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung muss man nicht den Wanted Status behalten. Ich hab einfach solange Cops geschossen bis der Staatsfeindstatus da war und dann entkommen. Bin dann einfach 10 Minuten in der Pampa gestanden und es hat Bling gemacht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch alleine gemacht. Einfach auf dem Dach des Saloons in Armadillo spielen. Dort die Typen killen und dann dort 10-11 Minuten oben bleiben und wenn die Karte grau blinkt einfach kurz schießen und wenn man reiten will vorher die Gegner in der Richtung wegpusten. Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy jetzt nach zwei Stunden erst einmal entnervt aufgegeben. Leider sind anscheinend im Free Roam nur noch Idioten unterwegs, die nichts besseres zu tun haben, als über die halbe Karte zu reisen, um einen anderen Spieler abzuschiessen.

Such einfach neuen Server bis du auf einem bist mit nur 1-2 Spielern. Dann sollte eig nichts passieren^^ also bei mir hats nach einem neuen Server sofort geklappt..war später sogar mal zu 5t auf nem Dach und das obwohl wir nicht in ner Truppe waren und die haben alle Staatsfeind gemacht ugly.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy jetzt nach zwei Stunden erst einmal entnervt aufgegeben. Leider sind anscheinend im Free Roam nur noch Idioten unterwegs, die nichts besseres zu tun haben, als über die halbe Karte zu reisen, um einen anderen Spieler abzuschiessen.

sei wenigstens froh, dass bei dir spieler im free room sind...:D

bei mir ist nie was los :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch alleine gemacht. Einfach auf dem Dach des Saloons in Armadillo spielen. Dort die Typen killen und dann dort 10-11 Minuten oben bleiben und wenn die Karte grau blinkt einfach kurz schießen und wenn man reiten will vorher die Gegner in der Richtung wegpusten. Fertig

Habs vorhin fast genauso gemacht.

Einziger Unterschied: Ich hab mir das schießen erspart. Man bleibt ja trotzdem Staatsfeind, auch wenn die einen nicht suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die Most Wanted trophy gemacht.hab einige orte dafür ausprobiert doch am besten und beim ersten versuch ging es in der stadt in Chuparosa.bin dort ganz oben vom höchsten gebäude auf's dach geklettert undhab mich dann an der wand dort verschantzt, hab dann schön alle aufs korn genommen.als ich dann denn status erreicht hatte habe ich wenn der gesucht-balken gesunken ist in die luft geschossen und nach 10min hab ich nix mehr gemacht und dann kamm die trophy auch sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die trophy in chuparosa gemacht,..einfach auf das eine dach das nur durch klettern zu erreichen ist . es hat oben einen stein rahmen !!!!

von dort aus zum staatsfeind geballert . und wenn man in die hocke geht kann man nicht getroffen werden . also immer in der hocke verweilen und sich immer einmal kurz zeigen damit die wanted leiste nicht aufhört zu blinken . (es kann niemand auf das dach kommen von den cops). wenn die 10 min um sind einfach in der hocke bleiben und man ist entkommen total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einfacher geht es:

Armadillo, oben auf's Dach vom Saloon, dort mit den 2 Schildern.

Einfach von dort aus solange killen bist man Most Wanted wird.

Danach hinterm Schild (Dreieckige) verstecken, bist Wanted Level verschwindet. Danach Select -> Ausstatter und dort einfach 10 min verweilen!

Irgendwann macht es einfach Bliing. Dann könnt ihr mit Kreis Taste zurück!

Vorteil: Niemand der dich killt, d.h. keine Spieler, Gesetzeshüter oder Marshalls etc.

Vorteil 2: Während der 10min kann man sich anders beschäftigen oder so, nebenbei Fernsehen, Rauchen, trinken etc.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe im Alleingang in Blackwater gemacht. Auf dem Dach des roten Backsteingebäudes, gegenüber vom Bahnhof. Nach einer Weile wird man auch nicht mehr gesucht und so geht es ganz einfach. EIGENTLICH. Wenn es nicht ständig kleine möchte gern Rambos geben würde die einen ständig an der Backe kleben und abknallen. Hab wegen sollchen Spezialisten 3 anläufe gebraucht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...