Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guck mal im social club nach, da müsste es wenn man es braucht aufgelistet sein...

ich meine aber, dass man es braucht

EDIT: anscheinend brauch man es doch nicht...^^

Auf die Social Club Liste würd ich mich nich verlassen zumal bei mir nur Miniaturbildchen von den Missionen/personenn/Jobs etc. angezeigt wird anstatt einfach die Namen hinzuschreiben oder hab ich was übersehen?

Ich hab bis jetzt 3 von 6 minispielen gewonnen (würfelpoker, Five finger fillet, hufeisenweefen) und im sc wird mir angezeigt dass ich nur 2 von 6 hab und zwar würfelpoker, was ja auch stimmt und armdrücken (ftw?? Ich hab noch NIE armdrücken gespielt!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sicher zugehen würde ich einfach alle Outfits die beim normalen spiel vorhanden sind versuchen freizuschalten, dann bist du auf der sicheren Seite.

Auf die Social Club Liste würd ich mich nich verlassen zumal bei mir nur Miniaturbildchen von den Missionen/personenn/Jobs etc. angezeigt wird anstatt einfach die Namen hinzuschreiben oder hab ich was übersehen?

Ich hab bis jetzt 3 von 6 minispielen gewonnen (würfelpoker, Five finger fillet, hufeisenweefen) und im sc wird mir angezeigt dass ich nur 2 von 6 hab und zwar würfelpoker, was ja auch stimmt und armdrücken (ftw?? Ich hab noch NIE armdrücken gespielt!!!).

Um zu schauen wie viele Minispiele du wirklich gewonnen hast kannste ja auch in der Statistik nach schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel von mir hat alles auf der Liste gemacht und WIESO hat er nicht 100% er hat 99,5% und er weiß nicht was ihm fehlt!

Kriegt man den Dobble Action auch im Story Modus kriegt? (Hat mein Kumpel gefragt)

Zu der waffe. 2 von den seltenen Waffen hab ich während der Story gefunden/bekommen. Hab die % aber erst bekommen als ich sie im Waffenladen gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also die einfachste Methode um 100% zu erreichen ist, dass ihr euch beim Social Club anmeldet (lohnt sich sowieso) und dann auf die Internetseite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html schaut.

Dort könnt ihr einsehen, was ihr bislang erledigt habt (durch Mouseover könnt ihr sehen, welche und wo ihr die Aufgaben bereits erledigt habt) und ihr müsst nur noch die Aufgaben erledigen, die noch "grau" sind. Diese werden zwar nicht verraten wo und wie, aber wenn man das Spiel schon eine Weile spielt, sollte man das schon wissen oder ein wenig den Kopf benutzen und die Karte zur Rate ziehen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

also die einfachste Methode um 100% zu erreichen ist, dass ihr euch beim Social Club anmeldet (lohnt sich sowieso) und dann auf die Internetseite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html schaut.

Dort könnt ihr einsehen, was ihr bislang erledigt habt (durch Mouseover könnt ihr sehen, welche und wo ihr die Aufgaben bereits erledigt habt) und ihr müsst nur noch die Aufgaben erledigen, die noch "grau" sind. Diese werden zwar nicht verraten wo und wie, aber wenn man das Spiel schon eine Weile spielt, sollte man das schon wissen oder ein wenig den Kopf benutzen und die Karte zur Rate ziehen.

Grüße

Das was dort steht ist alles garnicht aktuell.Ich hab schon 100% und auf der Seite steht immer noch,dass ich 87,5% hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also die einfachste Methode um 100% zu erreichen ist, dass ihr euch beim Social Club anmeldet (lohnt sich sowieso) und dann auf die Internetseite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html schaut.

Dort könnt ihr einsehen, was ihr bislang erledigt habt (durch Mouseover könnt ihr sehen, welche und wo ihr die Aufgaben bereits erledigt habt) und ihr müsst nur noch die Aufgaben erledigen, die noch "grau" sind. Diese werden zwar nicht verraten wo und wie, aber wenn man das Spiel schon eine Weile spielt, sollte man das schon wissen oder ein wenig den Kopf benutzen und die Karte zur Rate ziehen.

Grüße

ich habe vor WOCHEN die 100% erreicht, vor einer Woche auch die Platin... Für den Einzelspieler sthet bei mir bei Social Club immer noch 99%, obwohl ich die 100% vor mindestens 3 Wochen fertig hatte. Insofern: Vergiss es....

Für alle, die die 100% noch brauchen: in der aktuellen play3 (Zeitschrift) ist eine Beilage für RDR beigefügt - der "Superguide" - von denen genannt... Da steht alles für den Einzelspieler drin, kann man gut abhakenb wenn man's hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an die Community.

Ich habe mich erst heute angemeldet, Schande über mich, obwohl ich mehrmals Leitfäden von euch benutzt habe....

Naja ich habe eine Frage und zwar wegen der 100% bei RDR.

Wie viel % geben die Herausforderungen... ?

Und wie viel % gibt das US-Marshal outfit... ?

Denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann werde ich am ende 99,5% haben

obwohl ich alles habe... ich habe schon gemerkt das mehrere das prob haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal an die Community.

Ich habe mich erst heute angemeldet, Schande über mich, obwohl ich mehrmals Leitfäden von euch benutzt habe....

Naja ich habe eine Frage und zwar wegen der 100% bei RDR.

Wie viel % geben die Herausforderungen... ?

Und wie viel % gibt das US-Marshal outfit... ?

Denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann werde ich am ende 99,5% haben

obwohl ich alles habe... ich habe schon gemerkt das mehrere das prob haben....

Hat sich erledigt... hab endlich 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...