Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easteregg Thread


Tribun-War

Recommended Posts

interessant!! da macht man ein rundschreiben über psn und zack findet man das nach kurzer zeit hier im forum. (wegen dem saufen) ich fands sau komisch. bin besoffen aus dem salon und sehe da, da war eine frau in not und ich wollte ihr helfen. aber auf dem weg dort hin, hat er sich voll auf die schnauze gepackt und wollte nich mehr aufstehen^^

und die frau, ... naja der typ hatte ein messer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

interessant!! da macht man ein rundschreiben über psn und zack findet man das nach kurzer zeit hier im forum. (wegen dem saufen) ich fands sau komisch. bin besoffen aus dem salon und sehe da, da war eine frau in not und ich wollte ihr helfen. aber auf dem weg dort hin, hat er sich voll auf die schnauze gepackt und wollte nich mehr aufstehen^^

und die frau, ... naja der typ hatte ein messer xD

He he sowas kommt vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand die Position genauer angeben, an der der Typ zu finden ist, der sich neben seiner Frau in den Kopf schießt? Find den irgendwie nicht.

Bei mir kam das auf dem Weg von der MacFarlane Ranch nach Armadillo, als ich das erste Mal dort hin geritten bin. Kurz nach der Warthington Ranch im hohen Gras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand die Position genauer angeben, an der der Typ zu finden ist, der sich neben seiner Frau in den Kopf schießt? Find den irgendwie nicht.

Dieses Event muss es auch nicht, wie gesagt wurde am Hanging Rock geben, das ist ein zufälliges Event,

so wie Leute denen du manchmal Helfen musst usw...

Bei mir kam dieses Event (genau andersrum Mann ist tot, Frau erschießt sich)

bei der MacFarlane Ranch und dann noch einmal bei Thumbleweed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Event muss es auch nicht, wie gesagt wurde am Hanging Rock geben, das ist ein zufälliges Event,

so wie Leute denen du manchmal Helfen musst usw...

Bei mir kam dieses Event (genau andersrum Mann ist tot, Frau erschießt sich)

bei der MacFarlane Ranch und dann noch einmal bei Thumbleweed.

ja na wie gesagt, ich hab es andersrum erlebt, aber ich denke auch das vieles zufällig generiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mitten in der Wildnis ein Dynamitstand gefunden... Ein Typ stand am Stand und der Andere hat neue Lieferung gebracht und als ich los bin... gabs ein lauten knall und der Stand samt Leute war weg :D

Das hatte ich auch, ich hab den ganzen Dialog mitbekommen^^

Nachdem die die Kisten schleppen mein einer ?jetzt ne Zigarre... Hast du mal Feuer?? Na ja, den Rest könnt ihr euch ja denken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo und Lulia ist auch drin leicht abgewandelt.

Ein Pârchen am Strassenrand. Frau leblos am Boden, Mann heulend ueber sie gebeugt, nimmt daraufhin die Knarre und pustet sich das Hirn weg.

Scheinbar tote Frau wacht auf, sieht ihren toten Mann, beugt sich heulend ueber ihn, nimmt seine Knarre und pustet sich das Hirn weg.

Musste so lachen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mexico wo man in ner berghöhle was wegen dem aztekengold machen muss, dort ist ein holzschild mit der aufschrift: "the root of all evil, we thank you".

und halt diverse sprüche auf grabsteinen wie:

"Weckt mich wenns was neues gibt" => blackwater friedhof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...