Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easteregg Thread


Tribun-War

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man ist doch dann nur besoffen und kann nicht mehr richtig gehen (bei mir hat sich John über den nächst besten tisch gelegt.. nach ca. 2 min gings dann wieder:biggrin5:)

aber... ist das dann schon ein Easteregg ?:skep:

also ich würd sagen ja

hat ja keinen spieletechnischen sinn oder irgend ne funktion sondern is einfach nur fun und man wird nirgends drauf hingewiesen.

Ich würde nur gerne wissen ob´s noch mehr solcher eastereggs gibt weil die das besoffensein echt gut hinbekommen haben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 eastereggs die richtig geil sind und bei dem einen ich sogar lauthals schrie:)

1. the hanging rock hinreiten und weiter im norden kommt eine sehr hügelige landschaft, sieht bissl aus wie ein berg, da lauft ihr drauf und seht einen mann der vor seiner frau kniet! legt sich die waffe an den kopf und drückt ab

2. thieves landing, auf den weg von der mac farlane ranch zu thieves landing, trefft ihr auf einen opa der euch bittet einen straus blumen zu beschaffen weil er und seine frau hochzeitsfeier haben, aber er schon alt ist und es nicht alleine schafft die blumen zu besorgen! so reitet ihr um jeweils 3 sorten blumen zu pflücken! ihr rennt wieder zu ihm hin und übergebt die blumen, woraufhin er euch einlädt ins haus zu kommen und was ihr da seht, fand ich zum brüllen komisch, hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd sagen ja

hat ja keinen spieletechnischen sinn oder irgend ne funktion sondern is einfach nur fun und man wird nirgends drauf hingewiesen.

Ich würde nur gerne wissen ob´s noch mehr solcher eastereggs gibt weil die das besoffensein echt gut hinbekommen haben.:biggrin5:

:emot-raise: och naja dann nehmen wirs einfach mal als eins. aber mehr ist mir bisher auch nicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 2 eastereggs die richtig geil sind und bei dem einen ich sogar lauthals schrie:)

1. the hanging rock hinreiten und weiter im norden kommt eine sehr hügelige landschaft, sieht bissl aus wie ein berg, da lauft ihr drauf und seht einen mann der vor seiner frau kniet! legt sich die waffe an den kopf und drückt ab

2. thieves landing, auf den weg von der mac farlane ranch zu thieves landing, trefft ihr auf einen opa der euch bittet einen straus blumen zu beschaffen weil er und seine frau hochzeitsfeier haben, aber er schon alt ist und es nicht alleine schafft die blumen zu besorgen! so reitet ihr um jeweils 3 sorten blumen zu pflücken! ihr rennt wieder zu ihm hin und übergebt die blumen, woraufhin er euch einlädt ins haus zu kommen und was ihr da seht, fand ich zum brüllen komisch, hammer!

hehe hab die mission von dem opa auch gemacht. war echt lustig. lest den spoiler erst wenn ihr die mission gemacht habt.

Hab der Frau danach den Kopf abgeschossen. der opa hat dann aber geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hab die mission von dem opa auch gemacht. war echt lustig. lest den spoiler erst wenn ihr die mission gemacht habt.

Hab der Frau danach den Kopf abgeschossen. der opa hat dann aber geguckt.

meinst du das gleiche wie ich?

ahahha seine frau ist schon lange tot und sie sitzt im schaukelstuhl und verwest vor sich hin und der mann denkt sie lebt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 2 eastereggs die richtig geil sind und bei dem einen ich sogar lauthals schrie:)

1. the hanging rock hinreiten und weiter im norden kommt eine sehr hügelige landschaft, sieht bissl aus wie ein berg, da lauft ihr drauf und seht einen mann der vor seiner frau kniet! legt sich die waffe an den kopf und drückt ab

2. thieves landing, auf den weg von der mac farlane ranch zu thieves landing, trefft ihr auf einen opa der euch bittet einen straus blumen zu beschaffen weil er und seine frau hochzeitsfeier haben, aber er schon alt ist und es nicht alleine schafft die blumen zu besorgen! so reitet ihr um jeweils 3 sorten blumen zu pflücken! ihr rennt wieder zu ihm hin und übergebt die blumen, woraufhin er euch einlädt ins haus zu kommen und was ihr da seht, fand ich zum brüllen komisch, hammer!

Oh ja, alle beide schon erlebt.:biggrin5:

Übrigens die Mission "Amerikanische Begerlichkeiten" ist ne Homage an The Hills Have Eyes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis nicht ob es hier her passt

aber ist euch an Seth, der Typ der die Leichen ausbuddelt, aufgefallen das der irgendwie eine art an sich, wie Gollum von Herr der Ringe^^

"Meine Karte, wir müssen sie haben, wir brauchen sie Sir" xD

un wie der läuft und rumblödelt, passt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...