Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie der Westen erobert wurde "Rang 50"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man dafür nur 160 mal die Verstecke? Klingt relativ wenig, wenn ich überlege wielange ich genoost habe beim GTA oder ist das nur für ein Level gewesen?

Das sind die Badenverstecke die ich jetzt in den 5 Tagen gemacht habe:biggrin5:

Ich hab immer Pikes Basin genohmen, weil es schneller ohne Patch geht. Bin jetzt grade wieder online mit insterlierten Patch und alles ist noch da:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Wow das muss ich auch mal versuchen aber heutenacht nicht mehr, kanns da passieren das ich wieder auf Lv. 1 gesetzt werde? Hab mich jetzt schonmal auf Lv. 15 "hochgearbeitet":biggrin5: und kann ich dort die Herausforderungen auch machen? Bekomm ich dort auser XP noch was anderes?

Edit: da sind die, wieviel warns beim Noose 4500 bei 5 Mille Punkten? Nur Kinderkram, wenns man da schon an einem Tag zum lv 50 schafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhh level 42....

aber was solls is ja bald geschafft,

mach die ganze zeit pikes basin 1900xp in ca 6min.

Solche Posts gibt es ja hier öfter. Also Spieler, die sich vor allem über x Bandenverstecke so schnell wie möglich hochleveln wollen. Die Frage, die ich mir dabei immer stelle ist, ob Euch das Spiel dann eigentlich überhaupt noch Spaß macht? Wirds nicht sehr eintönig, das gleiche Bandenversteck immer und immer wieder auszunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Will in dem Spiel Platin haben, aber der Multiplayer ist einfach Banane. Deswegen hab ich mich auch hochgelevelt. Find es schade, dass heutzutage jedes Spiel mit nem MüllMultiplayer ausgestattet wird. RDR hätte super ohne Multi funktioniert. Hätten lieber noch ein paar mehr nebenmissionen etc. in den Single hauen können dafür. Reicht doch wenn Spiele wie Battlefield auf den Multi ausgelegt sind. Da macht dieser nämlich auch richtig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Posts gibt es ja hier öfter. Also Spieler, die sich vor allem über x Bandenverstecke so schnell wie möglich hochleveln wollen. Die Frage, die ich mir dabei immer stelle ist, ob Euch das Spiel dann eigentlich überhaupt noch Spaß macht? Wirds nicht sehr eintönig, das gleiche Bandenversteck immer und immer wieder auszunehmen?

Klar macht mir das Spiel noch Spaß, nur der Multiplayer halt net;)und um schnell fertig zu werden mach ich halt das Bandenversteck wo am meisten XP raussprigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Was sind eigentlich Kriterien für viele XP's z.B. auf Solomons Folly ? Ist es die Zeit ( also je schneller umso mehr XP's ? ) ?

"Kellerputzer" gibt grad mal 100XP's mehr .... und am Multiplikator kanns auch nicht liegen ... Ob ich nun 24 oder 13 Multiplikator habe macht fast nichts aus. :skep:

Wo liegt das Geheimnis ?

Gruss

Cobra

Ps: Ich komme mit Patch 1.03 immer so auf ca. 700XP's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi jetzt Lvl 32 und veruche jeden Abend so 5-10 mal Pikes Basin abzuarbeiten.

Zwischendurch auch mal SF, dann wird´s nicht ganz so öde.

Nervig ist nur, dass manchmal ein paar Ami-Kids auftauchen und der Meinung sind, ich wäre der Gegner und nicht die in den Bandenverstecken.

Irgendwie haben die das mit den Bandenmatches nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bi jetzt Lvl 32 und veruche jeden Abend so 5-10 mal Pikes Basin abzuarbeiten.

Zwischendurch auch mal SF, dann wird´s nicht ganz so öde.

Nervig ist nur, dass manchmal ein paar Ami-Kids auftauchen und der Meinung sind, ich wäre der Gegner und nicht die in den Bandenverstecken.

Irgendwie haben die das mit den Bandenmatches nicht verstanden.

Bleibt noch der private Modus. Da können die Kiddys nicht rein.:biggrin5:

Bringt angeblich weniger xp, hab ich aber nicht bemerkt. Bin Legende Stufe 5 und hab 2 1/2 Legenden Stufen nur im privaten (Kiddyfreien) Modus gemacht.:cool2:

Zur Abwechslung kannste doch auch Coop machen. Bringt über 1.000 xp (auch ohne kill) und mit auto-aim dauern Walton's Gold und Munition auch nur ca. 5 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt doch überrungen, trotz 1.03 Patch, im LAN weiter zu zocken.

Habe auch aus Zufall eine gute Stelle zum XP's sammeln gefunden. Und zwar ist es das Bandenversteck in TESORO AZUL (MEXIKO). Wenn ich dort gut spiele und alle 5 Huren überleben, bekomme ich nach 5:30 Minuten (will an der Stelle nicht hören wie gut doch andere an der Stelle sind oder wie schnell sie das Bandenversteck räumen) so ziemlich immer 1245 XP's und das finde ich jetzt garnicht soooo schlecht.

Also liegt es jetzt wirklich nur an der Ausdauer und es macht evtl. demnächst *BLING:biggrin5:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Will in dem Spiel Platin haben, aber der Multiplayer ist einfach Banane. Deswegen hab ich mich auch hochgelevelt. Find es schade, dass heutzutage jedes Spiel mit nem MüllMultiplayer ausgestattet wird. RDR hätte super ohne Multi funktioniert. Hätten lieber noch ein paar mehr nebenmissionen etc. in den Single hauen können dafür. Reicht doch wenn Spiele wie Battlefield auf den Multi ausgelegt sind. Da macht dieser nämlich auch richtig spaß.

Den MP finde ich nichtmal so schlecht, hat durchaus geile Ansätze, aber

sowas wie die höchste Stufe erreichen, ist einfach riesiger Müll -.-

Warum müssen so viele Entwickler das einbauen?! MP Trophies wie "Spiele eine runde TDM" oder so sind ja in Ordnung (damit man sich den MP wenigstens mal kurz anguckt), aber die Leute mit so blöden Trophies möglichst lange an den MP binden zu wollen, ist einfach scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...