Tieger-Hai Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 mal so ne frage ich hab nur noch so komische sterne geht da dies "cool bleiben" überhaupt noch?
Steven-TheHunter Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallöchen, hab auch mal noch ne Frage!!! Und zwar wenn ich mir jetzt Songs Singstore downloade, wo kann ich die dann wiedergeben???? Geht das auf jedem Singstar-Spiel für die PS3?????? Danke schonmal!
LORDI22 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich habe jetzt eine Gruppe auf gemacht die heißt "Vote 4 Vote" da kann jeder eintreten der die Online Trophies noch braucht Oder geht auf mein Profil und kommentiert alles und kuckt euch alles an und hinterlasst ein Kommentar , dan mach ich das gleiche bei euch !
hannes0211 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 An alle die singstar haben: Bitte addet mich mal!
LORDI22 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ach meno , warum gibt es im SingStore keine Songs von Hammerfall oder Manowar , dan wäre Platin kein Problem Der SingStore braucht mehr Metal
Tieger-Hai Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 was von linkin park oder die ärzte wär auch schon nett
HipHop-Droper Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallöchen, hab auch mal noch ne Frage!!!Und zwar wenn ich mir jetzt Songs Singstore downloade, wo kann ich die dann wiedergeben???? Geht das auf jedem Singstar-Spiel für die PS3?????? Danke schonmal! Ich hab jetzt deine frage nicht zu 100% verstanden, aber ich versuch so deatailliert wie möglich zu antworten: du kannst mit jedem Ps3-singstar den singstore besuchen und dort lieder runterladen. Nach abschluss des downloads befindet sich dein lied/songpack auf der festplatte deiner Ps3. Somit ist dein runtergeladenes Lied bei jedem Ps3-Singstar dabei, das du einlegst, egal ob vol 1, 2 oder 3. Die wiedergabe ist die selbe wie bei den anderen regulären songs auf der disc. menü--->Duel, duett, solo--->songauswahl und dann einfach das gewünschte lied aussuchen. hoffe ich konnte helfen.
Tieger-Hai Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 weiß wer wie das ist wenn ich ein lied auf ner ps2 version habe zb barby girl aber will dazu noch tanzen oder gitarre spielen muss ich dann im stor das ganze lied laden oder nur die tanz bzw gitarren erweiterung?
miro12 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wie ist das mit den aktuellen Guitar und Dance Versionen? Ich habe die normale Queen Ausgabe, wenn ich mir nun einen Song im Store runterlade, kann ich den, mit dem richtigen Addon, das man im Store downloaden kann, dann mit der Gitarre spielen? Oder geht das nur mit speziellen Songs? Sind die gekennzeichnet?
Audi4Live Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Kann es sein das man echt nirgendwo mehr Mikrofone her bekommt?! ^^ Ich habe alle Läden in der Umgebung angerufen, alles ausverkauft weil angeblich Sony es so will!! Alles reine Marktstrategie....
HipHop-Droper Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Kann es sein das man echt nirgendwo mehr Mikrofone her bekommt?! ^^ Ich habe alle Läden in der Umgebung angerufen, alles ausverkauft weil angeblich Sony es so will!! Alles reine Marktstrategie.... was hat sony davon, wenn man deren produkte nicht kauft?^^ "kann es ein, dass man echt nirgendwo mehr mikrofone her bekomt" ist doch nun wirklich keine aussage. Du wohnst (vielleicht wie ich) in einer Kleinstadt/Dorf mit kleinen Privatladen oder kleineren Elektronikfachläden. Dass die nicht immer alles parat, ist doch klar. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_18?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=singstar+mikrofone&sprefix=singstar+mikrofone deshalb kauft man auch hier^^ Also Mikrofone gibt es immernoch zum Verkauf:biggrin5:
Audi4Live Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 was hat sony davon, wenn man deren produkte nicht kauft?^^"kann es ein, dass man echt nirgendwo mehr mikrofone her bekomt" ist doch nun wirklich keine aussage. Du wohnst (vielleicht wie ich) in einer Kleinstadt/Dorf mit kleinen Privatladen oder kleineren Elektronikfachläden. Dass die nicht immer alles parat, ist doch klar. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_18?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=singstar+mikrofone&sprefix=singstar+mikrofone deshalb kauft man auch hier^^ Also Mikrofone gibt es immernoch zum Verkauf:biggrin5: Naja ist es nicht so, dass wen ein Artikel ausverkauft bzw. nicht erhältlich ist die Preise steigen?! Und Nein ich wohne nicht im Dorf, solch große Elektromärkte wie es Sie bei euch in der Großstadt gibt haben wir auch, habe sogar ein Auto um hinzufahren Klar kauft man sowas dann im Internet, wenn man aber eine Party plant, kurzfristig, dann ist das schei*e, ich schau mal was die Videothek so hergibt
Tieger-Hai Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Kann es sein das man echt nirgendwo mehr Mikrofone her bekommt?! ^^ Ich habe alle Läden in der Umgebung angerufen, alles ausverkauft weil angeblich Sony es so will!! Alles reine Marktstrategie.... wir haben unsere zusammen mit nem spiel für 22 euro bei ebay gekauft
HipHop-Droper Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Naja ist es nicht so, dass wen ein Artikel ausverkauft bzw. nicht erhältlich ist die Preise steigen?! Und Nein ich wohne nicht im Dorf, solch große Elektromärkte wie es Sie bei euch in der Großstadt gibt haben wir auch, habe sogar ein Auto um hinzufahren Klar kauft man sowas dann im Internet, wenn man aber eine Party plant, kurzfristig, dann ist das schei*e, ich schau mal was die Videothek so hergibt naja für ne party kann man ja eben schnell zur videothek^^ ich würde aber an deiner stelle die miks i-wo günstig bei amazon ebay und co suchen. sind 1000x billiger als im laden^^
ren007nix Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Naja ist es nicht so, dass wen ein Artikel ausverkauft bzw. nicht erhältlich ist die Preise steigen?! Und Nein ich wohne nicht im Dorf, solch große Elektromärkte wie es Sie bei euch in der Großstadt gibt haben wir auch, habe sogar ein Auto um hinzufahren Klar kauft man sowas dann im Internet, wenn man aber eine Party plant, kurzfristig, dann ist das schei*e, ich schau mal was die Videothek so hergibt Auch bei Amazon können die Preise steigen, wenn das Produkt oft ausverkauft ist. Zum Beispiel das Move Starter Paket ... bei Amazon zwar immer Lagernd aber für einen Preis ... lg
Tieger-Hai Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Auch bei Amazon können die Preise steigen, wenn das Produkt oft ausverkauft ist. Zum Beispiel das Move Starter Paket ... bei Amazon zwar immer Lagernd aber für einen Preis ...lg bei den move preisen spinnen die momentan richtig 60 euro für son kack controller
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 @ Tieger-Hai: Bei Media Markt (ich hoffe ich darf das schreiben?) gibt es den Move momentan im Bundle mit Singstar Dance für knapp 49,-.
ren007nix Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 bei den move preisen spinnen die momentan richtig 60 euro für son kack controller Ja, das ist echt wahnsinn. Das Starter Paket war in der Vorweihnachtszeit bei amazon für 90€ (!) zu haben.
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 @ Tieger-Hai: Bei Media Markt (ich hoffe ich darf das schreiben?) gibt es den Move momentan im Bundle mit Singstar Dance für knapp 49,-. yeah, genau das hab ich mir auch geholt jetzt brauch ich nur noch nen bünstiges bundle, für nen 2ten controller und die cam, ohne die das ja schlecht geht -zZ ist die nur von nem kumpel geliehn
Tieger-Hai Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 @ Tieger-Hai: Bei Media Markt (ich hoffe ich darf das schreiben?) gibt es den Move momentan im Bundle mit Singstar Dance für knapp 49,-. ich brauch nurn zweiten controller aber ich sehs nicht ein für etwas was eiglich 39 euro kostet 60 hinzublättern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.