Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls es noch nicht bekannt ist. Singstar wird aufgerüstet. Wird Singstar Guitar und Dance geben.

https://blog.de.playstation.com/2010/06/21/singstar-dance-und-singstar-guitar-bringen-den-korper-ins-spiel/#more-4779

Sicherlich dann auch ein paar weitere Trophies. Ob man die dann auch für Platin haben muss. :biggrin5:

Singen ist ja schon schwierig, aber einige Tanzbären gibt es auch, dann wird das mit dem Tanzen wohl noch schwieriger. Wobei Tanzen sicherlich einfacher sein dürfte, als Singen. Bewegungsabläufe kann man imo besser und gezielter Trainieren als Singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch nicht bekannt ist. Singstar wird aufgerüstet. Wird Singstar Guitar und Dance geben.

https://blog.de.playstation.com/2010/06/21/singstar-dance-und-singstar-guitar-bringen-den-korper-ins-spiel/#more-4779

Sicherlich dann auch ein paar weitere Trophies. Ob man die dann auch für Platin haben muss. :biggrin5:

Singen ist ja schon schwierig, aber einige Tanzbären gibt es auch, dann wird das mit dem Tanzen wohl noch schwieriger. Wobei Tanzen sicherlich einfacher sein dürfte, als Singen. Bewegungsabläufe kann man imo besser und gezielter Trainieren als Singen.

einfach eigene Trophy listen *hust* :)

das wär cool

zu singstar dance dacht ich erst: GEIL! ich liebe DDR (dance dance revolution) ... dan sah ich das vid mit dem move kram ... grml

zu guitar, naja nettes feature, nur braucht mans nicht xD ... neu eigene trophy liste fänd ich aber auch da cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 3 Singstar-Spiele, welche für PS3 sind. Dafür gibts ja nur eine allgemeine Trophy-Liste, so wie ich das verstanden habe und nicht für jedes eine eigene.

Wie ist das nun, wenn ich eine von meinen PS2-Singstar-CDs reinleg. Zählt das dann auch für die Trophys? z.B. bei "Singe X Songs"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 3 Singstar-Spiele, welche für PS3 sind. Dafür gibts ja nur eine allgemeine Trophy-Liste, so wie ich das verstanden habe und nicht für jedes eine eigene.

Wie ist das nun, wenn ich eine von meinen PS2-Singstar-CDs reinleg. Zählt das dann auch für die Trophys? z.B. bei "Singe X Songs"...

soweit ich weiß, kann man die darüber machen (hab keine PS2 singstars, ... aber muss man die PS2 dinger über die PS3 spiele starten?, so dass die unter den servern und damit auch unter der trophylist laufen?

versuchs doch mal mit nem anderen acc und singe 5 songs auf leicht für 9k punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte eigentlich kein Problem sein. Du musst ja eh erst ne PS3 Version im Laufwerk gehabt haben. Als ich die PS2-Versionen meiner Schwester mal bei mir hatte, ging der Start mit ner PS2-Version nicht, da konnte ich das mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...