Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten PS3-Spiele

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben

Habe als ein Schnäppchen mit der PS3, 2 Blu Rays ([Rec] + Eden Log) und 2 Spiele meiner Wahl. Daraus ergab sich damals "Prince of Persia" und die Steel- Box von "Resident Evil 5". War ein Spontankauf und RE5 war der Grund dafür!

Geschrieben

meine ersten Games waren GTA 4 und Assassins Creed, die auf jeden Fall keine schlechte Wahl waren für die ersten games ...

.... Dafür hab ich später nciht immer so viel Glück mit meiner Spielewahl gehabt.

Geschrieben

Hatte mir vor mehr als 2 Jahren die 40GB geholt, dazu DMC4, AC, Turok & Oblivion. 2 Wochen später vor Release MGS4

Geschrieben

Mein erstes war Little Big Planet (Kaufgrund Nr. 1) und in der Woche kamen dann noch Bayonetta und Demon's Souls (Kaufgrund Nr. 2) dazu.

Bayonetta wurde dann auch die erste Platin :smile:

Geschrieben

Hello, mein allererstes war NfS Pro Street, GT5 Prologue und F1 Championship. Mein erstes Adventure Unchartet, hat mich auf den Geschmack gebracht nicht nur Race Games zu Zocken.

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann:

1. Ratchet & Clank: Tools of Destruction (hab ich ewig auf und ab gespielt... :biggrin5:)

2. Gran Turismo 5 Prologue

3. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

4. Grand Theft Auto IV

und schließlich mein erstes Trophygame (da es die GTA IV- Trophäen ja erst später gab...)

5. Uncharted: Drakes Schicksal

Geschrieben
meins war uncharted 1 und assassin"s creed 1

waren auch meine ersten bei mir wat es aber so das ich die ps3 auf weihnachten geschenckt bekommen hab aba da meine eltern nicht wussten was ich als spiel gerne hätte un sie mich mit der playsi überraschen wollten konnten sie mich auch nicht fragen , und deswegen musste ich noch die feiertage abwarten bis ich in den mm gehen konnte das waren die schlimmsten tage meines lebens:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...