Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch mit einem Röhrenfernseher?

xXGeliXx

Wer spielt mit was für ein Fernseher?  

134 Stimmen

1. 1. Wer spielt mit was für ein Fernseher?

• Röhrenfernseher
      29
    • HD Fernseher
      39
    • Full HD Fernseher
      64
    • 3D Fernseher
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
damit liegst du nicht falsch ^^

ist ein tv/monitor :o

aber hat viele ansteckmöglichkeiten...

und wie ich schon sagte mir reicht es komplett^^

und für schüler mit wenig geld sind 212? ja wohl auch sehr gut

Jop. Mein Fernseher hab ich mir bei dieser Mediamarkt Aktion geholt. 30 Monate 0% Zinsen. Nur 20 Euro im Monat.

Dieser Tv/Monitor ist auch praktisch.. Anstatt du auf dem Pc zockst, zockst du einfach Ps3. :D

Geschrieben

hatte anfangs ein-zwei tage im wohnzimmer auf der röhre gezockt, dann in meinem zimmer an meinen 22" hd monitor angeschlossen und jetzt habe ich mir einen 32" full hd von philips geholt:D

Geschrieben

Ich spiele wegen finanzieller Engpässe noch auf Röhre, was bei FIFA oder H.A.W.X. problematisch ist, weil die Buchstaben bei hellen Stellen nicht angezeigt werden können.

Sollte es mir finanziell besser gehen und meine 60 GB-PS3 lebt bis dahin noch, hol ich mir auchn FullHD

Geschrieben

Aus Platz- un finanziellen Gründen NOCH Röhre.

Stört aber total, da bei den meisten Games die Schrift mehr oder noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Daher wird inner neuen Wohnung (wenn se denn endlich mal kommt) als erstes n neuer Fernseher gekauft.

Geschrieben

oh ja ...

bis vor kurzem habe ich noch mit Röhre gespielt ...

und ernsthaft ... spielt mal Heavy Rain mit Röhre ... davon bekommt man augenkrebs >.>

Ich könnte kein wort lesen und das meiste war echt nur gerate ...

habe mir dann endlich einen HD gekauft für den ich gespart habe ... und jah, es hat sich gelohnt >.< ich kann endlich wieder lesen :)

und endlich passt auch das Theme der PS3 auf den TV xD

Geschrieben
Aus Platz- un finanziellen Gründen NOCH Röhre.

Stört aber total, da bei den meisten Games die Schrift mehr oder noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Daher wird inner neuen Wohnung (wenn se denn endlich mal kommt) als erstes n neuer Fernseher gekauft.

aus finanziellen gründen verstehe ich zwar weshalb du noch auf nen hd fernseher verzichtest, aber aus platzgründen?^^ das einzige platzproblem bei mir ist der, das ich meinen grundig röhrenfernseher nicht mal bei ebay loswerde, und weshalb das teil bei mir im zimmer vergammelt. achja wer sich einen full hd fernseher nur fürs zocken kaufen möchte, sollte dies lieber nicht tuen wenn der fernseher keine 3d funktion hat. und auch wenn der fernseher kleiner als 32 zoll ist. denn das lohnt sich kaum da der unterschied zu einem hd ready fernseher sehr sehr minimal ist, oder kaum sichtbar. ich warte lieber noch bis 2011 weihnachten bis die ersten 3d fernseher unter 600 euro zu haben sind

Geschrieben

Ich spiele noch auf Röhre, weil der alte Fernseher nach über 10 Jahren einfach nicht kaputt gehen will.

Aber ich habe schon mehrfach auf Full-HD-TV's gezockt und ich muss sagen, den riesigen Unterschied habe ich nicht gesehen.

Ich mag auch mehr die verwaschenen Texturen, als die glasklaren Bilder am LCD, die jeden grafischen Fehler gnadenlos aufzeigen.

Aber nichts desto trotz. Wenn die alte Kiste ihren Geist aufgibt, wird ein LED-Fernseher gekauft. Man kann sich halt dem Fortschritt nicht dauerhaft verweigern. Schließlich habe ich mir auch irgendwann dann doch mal ein Handy gekauft, hehehe

Geschrieben
Full HD:cool2:

auf Röhrenfersehern muss es doch unmöglich sein Fallout durchzuzocken bei der Schriftgrösse...

Ich habe Fallout auf meiner Röhre nicht nur durchgespielt, sondern sogar platiniert... und das 12 Mal. ;)

Geschrieben
Ich habe Fallout auf meiner Röhre nicht nur durchgespielt, sondern sogar platiniert... und das 12 Mal. ;)

:skep:12 mal Platiniert?

Was bistn du fürn Cheater:lol: spaß:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...