Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SO: heute hat mir ein netter mitspieler gezeigt wie man das mit den kills so macht.

also das einzigste was ihr braucht ist nen zweiten controller und zeit, KEIN DLC- weil das ganze auf jeder normalen map geht.

Also wer morgen so ab 14 uhr online ist und für nen paar stunden zeit hat und das dann öfter wiederholen möchte ( 10000 is ne menge) der adde mich bis morgen und morgen erkläre ich dann weiteres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer boosten möchte, der kann mich gerne adden. Kurz erklären wie es geht und ab geht der Peter^^

Jeden Tag 1 bis 2 Stunden (vielleicht auch mal länger), so wie man gelaunt ist.

Immer locker durch die Hose atmen...

Für die 10.000 kills brauch ich niemanden mehr. Aber im Koop bräuchte ich noch 1Mio XP. Wärst du da dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du die Specter-Offizier Trophäe?

Ich denke so heisst sie. Mit einer Klasse die höchste Stufe erreichen. Man braucht so ca 2,2 Mio XP. Knapp 1,2 Mio schafft beim freispielen der Geheimdokumente. Mir fehlt noch 1 Mio, aber das zieht sich.

Brauchst du die Trophy auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so heisst sie. Mit einer Klasse die höchste Stufe erreichen. Man braucht so ca 2,2 Mio XP. Knapp 1,2 Mio schafft beim freispielen der Geheimdokumente. Mir fehlt noch 1 Mio, aber das zieht sich.

Brauchst du die Trophy auch noch?

Ja die fehlt mir auch noch.

Du brauchst doch auch noch Profikiller, warum willst Du es nicht boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer boosten möchte, der kann mich gerne adden. Kurz erklären wie es geht und ab geht der Peter^^

Jeden Tag 1 bis 2 Stunden (vielleicht auch mal länger), so wie man gelaunt ist.

Immer locker durch die Hose atmen...

naja hab auch irgendwie noch keinen gefunden für die 10k kills, also ich adde dich mal morgen weil ich jetzt leider zur arbeit muss, wenn du dann bock hast nimmste einladung an und dann können wir ja boosten so oft und lange du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bin am überlegen auch mit R2 anzufangen, wie schnell geht es denn mit dem boosten der kills? Wieviele schafft man pro Stunde? Wie genau boostet ihr dann?

LG

Man schafft wenn es gut läuft so zwischen 250 und 300 kills pro Stunde. Aber es läuft nicht immer gut. Mit etwa 50 Stunden solltest du schon rechnen für die 10.000 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...