Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch immer Mitspieler für die Online Tröphäen

- Specter Offizier (booste grade Sani (LV12), helf aber auch bei euren Sanis)

- Profikiller

(2. Controller und Skype ist vorhanden)

Also, wer Lust und Zeit hat, einfach mal adden ;)

Mion leute also wir machen derzeit zusammen das boosten und es klappt soweit gut weil wir 4 Spieler sind aber wäre besser wenn noch einer dazu kommt mit einen zusatzcontroller denn geht es nochmal zu schnell :facepalm: bis 99999 erreicht sind dauert jetzt etwa 15 min glaube ich wenn jetzt 2 dazu kommen geht es bestimmt auf 10 min so wird man das denn schnell hinter sich haben einfach mich adden oder Phil

uns schreiben weil als nächstes 100000kills kommen :skep: aber denn hat man das geschafft ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mion leute also wir machen derzeit zusammen das boosten und es klappt soweit gut weil wir 4 Spieler sind aber wäre besser wenn noch einer dazu kommt mit einen zusatzcontroller denn geht es nochmal zu schnell :facepalm: bis 99999 erreicht sind dauert jetzt etwa 15 min glaube ich wenn jetzt 2 dazu kommen geht es bestimmt auf 10 min so wird man das denn schnell hinter sich haben einfach mich adden oder Phil

uns schreiben weil als nächstes 100000kills kommen :skep: aber denn hat man das geschafft ^-^

ich quäl mich auch gerade ab !!! ich würde gerne mitmachen, hab alles am Start nur kein Skype! Sollte ich den DLC brauchen, würde ich den auch besorgen... hobi13

hab jetzt auch skype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine frage wenn man ja die geheimdokumente bei rest. 2 sucht im einzelspieler und welche denn gefunden hat muß man denn auch wieder das bis zum ende spielen das er die übernimmt weil ich hatte eine noch geufnden ja aber gab denn nicht die trophäe dabei habe ich alle anderen

also muß man denn imemr bis zum ende spielen das er das gefundene dokument speichert oder kann man denn einfach auf abbrechen gehen denn war´s das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, hab mir noch schnell vorgenommen Resistance 2 vor dem 3ten Teil durch zu daddeln. Wenn noch jemand Bock aht das ganze Koop durchzuziehen und oder eventuell sogar noch platinieren möchte, added mich doch bitte mit Betreff im PSN. Meine ID ist Cooligan85.

Wenns passt, das komplette Wochenende wäre ich verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab mir noch schnell vorgenommen Resistance 2 vor dem 3ten Teil durch zu daddeln. Wenn noch jemand Bock aht das ganze Koop durchzuziehen und oder eventuell sogar noch platinieren möchte, added mich doch bitte mit Betreff im PSN. Meine ID ist Cooligan85.

Wenns passt, das komplette Wochenende wäre ich verfügbar!

Hast du auch einene Zweiten Controller ?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Omi und ich suchen noch Leute, die ihren Sani/Spezialeinheit boosten wollen, brauchen noch 2 Spieler mit jeweils nem 2. Controller, oder halt die entsprechenden Leute.

Vorgehensweise: Die Einheit die geboostet wird, ist Controller 1, jeder sucht sich das aus was er boosten will, und kommt ins spiel, wir suchen uns dann ein Auto, fackeln es ab, und 1 Sani heilt die komplette Mannschaft die sich auf oder neben dem brennenden Auto stellt. 10-15 Min und der Sani hat die 99999 EXP voll, je mehr Leute, desto schneller funktioniert das... also bei interesse einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alte Omi und ich suchen noch Leute, die ihren Sani/Spezialeinheit boosten wollen, brauchen noch 2 Spieler mit jeweils nem 2. Controller, oder halt die entsprechenden Leute.

Vorgehensweise: Die Einheit die geboostet wird, ist Controller 1, jeder sucht sich das aus was er boosten will, und kommt ins spiel, wir suchen uns dann ein Auto, fackeln es ab, und 1 Sani heilt die komplette Mannschaft die sich auf oder neben dem brennenden Auto stellt. 10-15 Min und der Sani hat die 99999 EXP voll, je mehr Leute, desto schneller funktioniert das... also bei interesse einfach melden

ich hab Euch beide in der Liste aber keiner fragt ob ich eben mithelfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaos, du hast di coop-trophäe doch schon...? ausserdem haben wir ja eben noch keinen Abend gefunden wo man mal mindestens zu 3. ist oer so...

ändert ja nichts daran, daß ich trotzdem helfen kann... ihr habt mir ja schließlich auch geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...