Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Recommended Posts

Geschrieben

Mappack lädt sich gerade auf die Platte und zweiter Controller liegt auch rum!

Bräuchte dann nur genaueste Instruktionen :-)

Kann aber noch nicht sagen, wie ich Zeit habe (PS3 ist schon mal einfach nur so an)...

Geschrieben

Kann man die 10k Kills überhaupt boosten. Man muss ja direkt auf Spielen gehen und nicht auf Spiel suchen da ja sonst die Kills net zählen und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das alle die gleiche Lobby erwischen oder sehe ich da jetzt was falsch?

Falls boosten möglich ist wie geht das und wer hätte bock das mit mir zu machen?

Geschrieben

teil weiße geht es. so wir gemerkt habe, sind vor 17uhr wenig leute online, wenn du dann sagst nur kleine map und z.B. kernschmelze dann is die chance sehr hoch das du dich mit einem triffst(aber dann is 50/50 in welchem team)

würde auch gern boosten, kannst mich ja mal @dden mit der ner info warum^^

und wir versuchen es mal.können alles dann später ausmachen

PS: PSN is KINGKOM!!!!!! ganz wichtig

Geschrieben

ich such jetzt noch jemanden der mit mir die 10.000k boostet

wichtig: ich habe nicht die dlc mapps aber es geht auch sehr gut

auf den normalen hab schon 1000k auf den geboost

also wär mit mir boosten will einfach im psn anschreiben mit betreff : R2 boosten

Geschrieben
ich such jetzt noch jemanden der mit mir die 10.000k boostet

wichtig: ich habe nicht die dlc mapps aber es geht auch sehr gut

auf den normalen hab schon 1000k auf den geboost

also wär mit mir boosten will einfach im psn anschreiben mit betreff : R2 boosten

hi werde dich heute nachmittag mal adden brauche auch noch die kills

Geschrieben

Hi ich such jemand der mit mir die letzten 4000 kills bostet. Bis 6000 hab mich hochgekämpft nun such jemand der mit mir konstant die letzten kills holt. Sollte erfahrung haben. Neue maps sowie 2ter controller stehen parat. Einfach adden mit r2 boosten inhalt damit weiß das ihr helfen wollt.

Da ned viel erfahrung hab mit boosten sollte der partner sich bisschen auskennen.

Danke im voraus.

Geschrieben

Hi, ich suche jemanden, der mit mir Koop boostet.

Ist die letzte Trophäe zur Platin und die will ich jetzt so schnell wie möglich :D

Bin momentan Rang 16.

Bitte im PSN mit entsprechendem Betreff melden :)

Geschrieben
Hi, ich suche jemanden, der mit mir Koop boostet.

Ist die letzte Trophäe zur Platin und die will ich jetzt so schnell wie möglich :D

Bin momentan Rang 16.

Bitte im PSN mit entsprechendem Betreff melden :)

Falls du Spezialeinheit boosten musst, könnten wir es machen.

Geschrieben
Falls du Spezialeinheit boosten musst, könnten wir es machen.

Leider nein :D

Bin Sani und ich nehme an, dass du den auch levelst.

Mit jeweils 2 Controllern und jeweils beiden Klassen, sollte das aber gut machbar sein, überlegs dir ;)

Geschrieben
Leider nein :D

Bin Sani und ich nehme an, dass du den auch levelst.

Mit jeweils 2 Controllern und jeweils beiden Klassen, sollte das aber gut machbar sein, überlegs dir ;)

hm, mit 4 Spielern macht man nicht schneller XPs oder?

Geschrieben
hm, mit 4 Spielern macht man nicht schneller XPs oder?

Doch, weil ja immer gleich 3 Spieler Schaden nehmen und du sie dann heilst, d.h. in etwa 3x so viel XP in der gleichen Zeit. ;)

Geschrieben
Doch, weil ja immer gleich 3 Spieler Schaden nehmen und du sie dann heilst, d.h. in etwa 3x so viel XP in der gleichen Zeit. ;)

ah, das ist natürlich gut. :)

Dann können wir gerne mal ein wenig boosten.

Geschrieben

Suche noch jemanden der mit mir boostet, vorläufig würde ich gerne mein Sani weiter leveln, (bis jetzt Level 11) PN oder im PSN mit entsprechender Nachricht.

Würde mich freuen

Geschrieben

hey leute ich wäre für jede online trophy zu haben aber erst ab montag abend da ich noch im urlaub bin!besonders interessiert bin ich an den 10.000 kills!!!!also wenn was geht meldet euch bei (psn id) Stammtisch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...