Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

Ja, man kann es mit vier Leuten/Controllern zocken! Hilft ungemein bei manchen Trophies.

Die Kamera ist in 2 Varianten einstellbar. Einmal Seitenansicht (zwischen den Toren) und einmal die Kamera hinter dem/den Spieler/n.

Im Offlinemodus kannst du selbst wählen, ob die Foulanzeige aktic/inaktiv sein soll. Hab sie immer deaktiviert, da es dann leichter ist an den Ball zu kommen. Und für mich gehört das so zum Street-Fußball!!! Für einige Spielerfreischaltungen ist es sogar erforderlich, wenn du z.B. 14 Tacklings ausführen musst. Für andere ist es erforderlich, sie zu aktivieren, wenn du z.B. einen Elfmeter halten musst. Das kann nur funktinieren, wenn die Foulanzeige durch grobe Tacklings gefüllt wird und der Gegner so direkt einen Elfmeter bekommt.

Aber im groben und ganzen hast du mit deinem letzten Satz recht...

Und Ja, das ist im Street-Fußball meiner Meinung nach "normal"...:biggrin5:

Cool, danke für die meinungen, aber hab gelesen das der Online-Mpde sehr rukkelt, damit ist das Game für mich gestorben :D. Trotzdem danke für die ganzen Meinungen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage zu ner trophäe..:

war im online modus und hab gespielt bei - gegen irgendwen; hab dann bekommen:

40.PNGDavid gegen Goliath

jedoch fehlt mir immernoch:

23.PNGTabellenplatz

ich dachte hier muss man einfach nur mal online gewinnen ??? aber iwie krieg ich die nicht - muss ich da was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige, gegen den du da gespielt hast, hat wahrscheinlich vorzeitig das Spiel verlassen... dann wird zwar für dich ein Sieg und nur die virale Trophäe David gegen Goliath gezählt.

Die andere wird freigeschaltet, wenn du keinen Schisshasen und noblen Spieler besiegst, der auch gefälligst im Spiel bleibt auch wenn er 10 Buden bekommt. Das regt mich immer tierisch auf, wenn die einfach in den letzten 10 Sekunden die Sitzung verlassen...

Einfach weiterspielen irgendwann bekommst du sie. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee er is drin geblieben^^

der schotte hat mich dann auch adden wollen hmm

Kommt dann wahrscheinlich zeitverzögert.

Die Pure Leidenschaft Trophäe ist auch ne halbe Stunde später erschienen, fand ich schon ziemlich eigenartig, aber bei dem Online-Modus wundert mich gar nichts mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe ma vor ein kleines Pure football Turnier zu machen der link http://forum.trophies-ps3.de/turniere/49132-pure-football-turnier.html

da die liste recht leer ist wollte ich euch ma hier fragen=)

alle sind herzlich willkommen bei fragen PN an mich

ganz ehrlich jeder ist froh der Platin hat

es lagt wie sau und verzögert Online alles

Glaube kaum das da ein tunier zustande kommt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel eigentlich echt klasse ...

Wem Fifa und Pes zu kompliziert sind und eher einen arcarde Kick sucht wird hier fündig ..

Werde das spiel auf jeden behalten ... das ist immer gut für ne Runde mit nem Kumpel ... (der vorallem nach 2 Min. alle Kniffe der Steuerung erlernt hat)

Aber ONline wirklich unter aller sau ... sowas habe ich noch nie erlebt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...