Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann ich fotofinish im privaten game machen?

KA! Aber die Trophy kommt doch bei den etlichen Online Rennen praktisch von alleine! Musst ja auch nicht 1. sein, nur 0,1sek. vor einem x-beliebigen Gegner ins Ziel kommen.

Geschrieben

weiß einer ob die online server in naher zukunft abgeschaltet werden,hab mal nämlich gehört das die firma irgendwie pleite wurde oder so.

Geschrieben

Das Entwicklerstudio Bizarre Creations wurde schon vor 2 Jahren (20.01.2011) vom Publisher Activision dicht gemacht. Immerhin lassen die noch weiterhin die Server laufen.

Geschrieben

hi eine frage kann man die gewinne ein motorensalat event auch im privaten spiel machen weil ich habs mit einem kumpel probiert aber kamm keine trophy die anderen sachen für die trophy habe ich schon erledigt muss nur noch eins gewinnen und gegen andere online hab ich keine chance bitte um hilfe

Geschrieben
hi eine frage kann man die gewinne ein motorensalat event auch im privaten spiel machen weil ich habs mit einem kumpel probiert aber kamm keine trophy die anderen sachen für die trophy habe ich schon erledigt muss nur noch eins gewinnen und gegen andere online hab ich keine chance bitte um hilfe

geht nicht im privaten Spiel..

den Sieg musst du in der öffentlichen Lobby machen..

Geschrieben
geht nicht im privaten Spiel..

den Sieg musst du in der öffentlichen Lobby machen..

Ja das stimmt, du musst das in einer öffentlichen Lobby machen.

Aber du kannst dich ja mit ein paar Leuten verabreden (max. 8er Gruppe) und in ein öffentliches Spiel gehen.

Da kann man sich dann absprechen und das sollte das Ganze etwas erleichtern.

Du kannst ja mal hier schauen, ob dir jemand hilft: https://forum.trophies-ps3.de/blur/38704-verabredung-online-trophaeen-zu-blur.html

Geschrieben
Dann packe ich das Spiel nächste Woche mal wieder aus dem Regal und hole mir die beiden fehlenden :)

Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich...

Ich hab das Spiel auch noch im Regal stehen ;-)

Geschrieben
Bis auf so ein paar SP Trophys bräuchte ich eben noch die für die Challenges und die für die Legende. Diese Woche ist da etwas schlecht. Vielleicht nächste Woche mal?

Ja klar, ich muss selber mal gucken, was ich da noch offen habe. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...