Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

@ indianer..:

wenn du dich schnell hochleveln willst fahr 20 rennen mit unterschiedlichen autos für die täglichen herausforderungen.. danach noch 10 rennen motorensalat wieder mit 10 unterschiedlichen autos..

mehr nicht für den tag..

so holst du ziemlich viele extra fans pro tag raus und zockst auch nicht ewig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ indianer..:

wenn du dich schnell hochleveln willst fahr 20 rennen mit unterschiedlichen autos für die täglichen herausforderungen.. danach noch 10 rennen motorensalat wieder mit 10 unterschiedlichen autos..

mehr nicht für den tag..

so holst du ziemlich viele extra fans pro tag raus und zockst auch nicht ewig..

danke, werde ich beherzigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

kann mir jemand verraten was ich hier machen muß? bekomme punkt 4 nicht hin.

16.PNG SchockierendDiese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

4.) Weich in Corvers Duell deinem eigenen Schock aus.

Im Laufe der Karriere erhaltet ihr eine Mod (Vierfach-Schock), die euch einen extra Schock ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

kann mir jemand verraten was ich hier machen muß? bekomme punkt 4 nicht hin.

16.PNG SchockierendDiese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

4.) Weich in Corvers Duell deinem eigenen Schock aus.

Im Laufe der Karriere erhaltet ihr eine Mod (Vierfach-Schock), die euch einen extra Schock ermöglicht.

Hierbei musst in Führung liegend einen Schock auslösen.

Als Carver überholen, einen Blitz einsammeln (oder schon haben ^^), auslösen und dann ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich hab generell mal ein paar Fragen zu den Onlineheraufforderungen, u.a. diese hier erscheinen mir vollkommen unmöglich:

-5 Autos mit einem Abräumer

-10 Autos in einem Event demolieren

-5 Sekunden 225 mph

-in 5 Sekunden 3 Autos demolieren

Die finde ich am heftigsten. Hat diese irgendjemand geschafft und kann mir sagen wie?

Generell eine kurze Frage zu den 150 schweren Treffern, was sind genau schwere Treffer?!?

Und meine letzte Frage, einer meiner Lieblingsrunden "Brighton Promenade Loop" steht generell nie im Online-Modus zur Auswahl. Warum???

Danke schonmal im Voraus Leute ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1... 5 Autos mit einem Abräumer

2... 10 Autos in einem Event demolieren

3... 5 Sekunden 225 mph

4... in 5 Sekunden 3 Autos demolieren

5... was sind genau schwere Treffer?!?

6... Promenade Loop steht generell nie im Online-Modus zur Auswahl. Warum?

zu 1: da eignet sich am besten die strecke "hackney - central sprint" bei voller lobby.. in der ersten 90° kurve schön geradeaus in die menge reinsemmeln und n abräumer zünden.. alternativ: motorensalat..

zu 2: geht am besten mit voller lobby im motorensalat.. gute mine mod ausrüsten, minen schmeißen und schreddern was das zeug hält.. map ist beliebig..

zu 3: "amboy - route 66" drei nitros sammeln, auf der langen geraden mit der tankstelle zünden und während des fluges noch ein viertes nitro sammeln.. das liegt entweder ganz links in der tankstelle, oder ganz rechts, von 4 möglichen power ups an der stelle..

zu 4: siehe 2

zu 5: schwere kollision (am besten seitlich) und power-up treffer zeitgleich..

zu 6: ist halt so.. wie bei "hackney - shareditch sweep" auch.. die beiden strecken kommen gelegentlich mal bei community events vor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal die Trophy Lebende Legende erklären?

Wenn ich das richtig verstehe, muss ich doch nur Rang 50 erreichen, und dann müsste es Bling machen oder?

Verstehe das nicht mit Schalte alle Fahrzeug Mods frei. Wenn ich das richtig verstehe sind das die Mods mit denen ich mein Fahrzeug aufrüste, demnach hab ich alle mit Rang 50! Verbessert mich wenn ich falsch liege.

MFG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt Rang 50 ja noch. An der arbeite ich ja zur Zeit, stehe auf Rang 44.

Nur wenn man z.B. mit einem Auto 10 Rennen fährt, schaltet man für das jeweilige Auto ja auch nochmal bestimmte Sachen frei.

Wenn diese damit gemeint sind, bekomme ich nämlich das Kotzen und gebe Platin auf. Denn ich will nicht nochmal dann mit jedem Auto zehn oder mehr Online Rennen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoi. hab au mal 2 Fragen:

1. bringt die Karriere irgendwelche Vorteile wenn man online-rennen fährt? zB kann man in der Karriere sachen freischalten, die man dann online benutzen / einsetzen kann? will das game hauptsächlich im online-modus spielen :)

2. was bringt der Mod Publikumsliebling? Du gewinnst zusätzliche Fans für deinen Zielbonus

was ist damit gemeint? wenn man übers Ziel kommt bekommt man ja xy Fans, jenachdem welcher Platz. und mit dem Mod werden das halt mehr? zählt also nur für die zieleinfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi. hab au mal 2 Fragen:

1. bringt die Karriere irgendwelche Vorteile wenn man online-rennen fährt? zB kann man in der Karriere sachen freischalten, die man dann online benutzen / einsetzen kann? will das game hauptsächlich im online-modus spielen :)

2. was bringt der Mod Publikumsliebling? Du gewinnst zusätzliche Fans für deinen Zielbonus

was ist damit gemeint? wenn man übers Ziel kommt bekommt man ja xy Fans, jenachdem welcher Platz. und mit dem Mod werden das halt mehr? zählt also nur für die zieleinfahrt?

1. Die Fahrzeuge der Gegner in der Karriere kann man auch online benutzen.

Diese sind meist etwas schneller als die Standartversionen, allerdings kann man dise auch aufwerten (50 Rennen mit dem jeweiligen Wagen absolvieren), sodass er gleichstark wie die Boss-Wagen sind.

2. Das hast du schon richtig erkläert, nur die Fans für die Position am Ende des Rennen werden erhöht. Macht nicht allzuviel Sinn, da man Fans auf längere Zeit sowieso genung gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich die anderen Lackirungen bekomme.

Im Leitfaden wird ja angegeben das man 10 Rennen mit einem Wagen gewinnen muss,

muss ich dass auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad machen oder muss ich 10 verschiedene Rennen machen?

MfG

ntdchero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich die anderen Lackirungen bekomme.

Im Leitfaden wird ja angegeben das man 10 Rennen mit einem Wagen gewinnen muss,

muss ich dass auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad machen oder muss ich 10 verschiedene Rennen machen?

MfG

ntdchero

Du musst Online mit einem Wagen 10 Rennen gewinnen, dabei spielt es keine Rolle ob du die Rennen nacheinander oder Stück für Stück gewinnst.

Ich suche im Übrigen noch Spieler die mir bei folgenden Trophys helfen würden:

03.PNG Vertrauter Feind

Wähle einen Freund als Rivalen aus der Einzelspieler-Bestenliste.

09.PNG Freunde sind die besten Feinde

Meistere die Freund-Herausforderung.

Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Auch wegen Online-Rennen bin ich gerne bereit mitzumachen, bin da momentan Stufe 7. Einfach im PSN adden. Meine ID: Basic1984

In den Betreff eventuell noch blur oder sowas in der Art reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Online mit einem Wagen 10 Rennen gewinnen, dabei spielt es keine Rolle ob du die Rennen nacheinander oder Stück für Stück gewinnst.

Ich suche im Übrigen noch Spieler die mir bei folgenden Trophys helfen würden:

03.PNG Vertrauter Feind

Wähle einen Freund als Rivalen aus der Einzelspieler-Bestenliste.

09.PNG Freunde sind die besten Feinde

Meistere die Freund-Herausforderung.

Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Auch wegen Online-Rennen bin ich gerne bereit mitzumachen, bin da momentan Stufe 7. Einfach im PSN adden. Meine ID: Basic1984

In den Betreff eventuell noch blur oder sowas in der Art reinschreiben.

Jo Danke dir, wie währs am Samstag abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...