Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin immernoch an Platin dran, aber irgendwie kommt es mir ewig vor bis ich Online Level 50 werde -.- Gibt es einen Trick, wie man das "boosten" kann, damit es schneller geht?

Fahr jeden Tag bisschen, so viel dass du diese Tages Herausforderungen erfüllst. Das kannst du jeden Tag machen nach einem Monat hast dus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Symbol (eine Art Siegertreppchen, wie im Trophybild von "Halte mich doch auf!", wie madd8t schon schrieb) siehst du aber, sobald du das erste Primärlicht erhalten hast. Somit sieht man nachher nicht, ob man den 1., 2., oder 3. Platz belegt hat. Deswegen abhaken oder nacheinander solange fahren, bis man das jeweilige Rennen gewonnen hat und dann weiter.

Steht übrigens alles im Leitfaden, dafür isser ja da :smile:

46.PNGHalte mich doch auf!

Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’.

[Offline-Trophäe]

Primärlichter sind die, die man für die Platzierung eines Rennens bekommt. Also überall auf "Schwer" Erster werden. Wenn ihr in einem Rennen ein Licht auf "Schwer" bekommen habt, erscheint ein Symbol vor dem Rennen, eine Art Treppe. Diese erscheint aber nicht nur wenn ihr Erster geworden seid.

Siehe auch: Halte mich doch auf!

Hier noch eine Liste, am besten entweder ausdrucken und abhaken oder mit Paint oder einem anderen Programm eure Häckchen setzen.

Aber wenn du so schon Probleme hast, wird dich (schätze ich) "schwer" fordern. Ich mach's auch grad durch und könnt' teilweise so kotzen, weil das Spiel meiner Meinung nach absolut bescheuert und unfair programmiert ist, dass man schneeweiße Fürze lassen könnte und sie rot anmalen will.

Als Beispiel: Ich Zweiter, der Erste hat nur noch EINEN Blitz als Waffe. Ich überhole in einer Kurve, werde dann einmal von hinten attackiert, was ja klar war, dann aber kommt noch eine Salve von drei Schuss, obwohl weit und breit keiner da war, der schießen konnte. Ein Distanzschuss kommt auch nicht infrage, da es nach einer Kurve war. Und sei dir bewusst, dass es die anderen Fahrer auf dich (und damit meine ich: AUF DICH!!!) abgesehen haben. Du bist 14. Der vor dir hat 10 Karren direkt vor seiner Nase, könnte blind ballern, würde mit Sicherheit treffen, aber neeeeeiiin, er schießt logischerweise nach hinten und attackiert dich! Also man könnte oft schon ganz laut "SCHEIßE!!!" kreischen!

Und von den Zerstörungs-Events rede ich erst gar nicht... Ich musste jetzt auf schwer bei blur schon öfter kotzen als bei Wipeout komplett von Anfang bis zur Platin ;) Also ich würde lieber die Wipeout-Kampagne nochmal auf schwer zocken, als blur auf schwer. Aber vllt bin ich für blur auch einfach nur zu blöd, kann ja auch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von den Zerstörungs-Events rede ich erst gar nicht... Ich musste jetzt auf schwer bei blur schon öfter kotzen als bei Wipeout komplett von Anfang bis zur Platin ;) Also ich würde lieber die Wipeout-Kampagne nochmal auf schwer zocken, als blur auf schwer. Aber vllt bin ich für blur auch einfach nur zu blöd, kann ja auch sein ;)

Nein bist du nicht, ich bin auch der Meinung, dass die Zerstörungs-Events unfair sind und somit schwerer als die WipEout HD Platin. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bist du nicht, ich bin auch der Meinung, dass die Zerstörungs-Events unfair sind und somit schwerer als die WipEout HD Platin. :banghead:

Nach dann bin ich mal gespannt, wenn die Zerstörungs Events schwerer sein sollen. Die fand ich bei den offline Sachen auch am schwersten im Gegensatz zu den normalen Rennen.

Wollte irgendwann mal auch WipEout HD anfangen, aber bisher hat mich immer ein anderes Spiel mehr gereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dann bin ich mal gespannt, wenn die Zerstörungs Events schwerer sein sollen. Die fand ich bei den offline Sachen auch am schwersten im Gegensatz zu den normalen Rennen.

Wollte irgendwann mal auch WipEout HD anfangen, aber bisher hat mich immer ein anderes Spiel mehr gereizt.

Ich sag nur: Zerstörung Russian Hill: 300 Punkte für 5 Lichter... Auf der besch****en Mikey-Mouse-Strecke...:emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Für mich sind die Zerstörungs-Events nach den B-Spack bei GT 4 & 5 die Hirnlosesten Ideen, die jemals bei einem Rennspiel vorkamen. Der bescheuerte b-spec war in dem Sinne schwachsinnig, weil sich das Spiel selber spielte und man noch nichtmal vorspulen konnte, was ja von Dummheit kaum noch zu überbieten ist, aber die Zerstörungs-Events...? Da haben sich wirklich kluge Leute zusammen gesetzt. Klar spielt Können eine große Rolle auf "schwer", aber ich persönlich finde "Rennen", in dem es definitiv mehr auf Glück als auf Können ankommt, zum k*tzen. Wenn man ja immer gegen einen Anderen fahren muss, sich einen heißen Kampf liefert und erst nach 20 oder 30 Rennen endlich gewinnt, ist das was anderes, denn sowas macht Spaß. Aber so dummes Hinterherfahren und "schießen" auf Autos, die irgendwo weit vor einem rumgurken, wobei man oft gezwungen ist, einfach blind zu ballern und hoffen muss, dass die Dinger einschlagen... Also ne, ganz ehrlich, so'n Bullshit zu programmieren, sorry...

Meine Kumpels, die blur-Platin haben, sagten das auch und haben es teilweise mehrere zig-Male probieren müssen, bis sie annähernd auf die Punkte kamen.

Ich persönlich tu' mir so ne Sch**ße nicht mehr an, da kack' ich auf die Platin. "Früher" hätt' ich sie mir noch geholt, aber jetzt bin ich zu alt für sowas und hab' auch gar keine Zeit mehr dafür, stundenlang immer wieder und wieder das Gleiche Rennen zu fahren und mich aufzuregen. Irgendwann fragt mich meine Tochter, ob ich sie denn noch alle hab, mich mit so ner Sch... abzugeben und gibt mir ihren Schnuller, um mich abzuregen, denn der hilft bei ihr auch meistens:xD:

Ne, blur hat anfangs richtig Spaß gemacht, ist aber meiner Meinung nach vieeel zu langwierig, weil's eigentlich immer nur das Gleiche ist. Arcade-Racer, mit Rennen, bei denen man eigentlich nur gegen sich selber fährt, weder gegen Gegner, noch gegen die Zeit, die sind eigentlich zur Langeweile vorprogrammiert (meine Meinung).

So, schluss jetzt, sonst wird mein Post auch noch vieeeeel zu langwierig:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag nur: Zerstörung Russian Hill: 300 Punkte für 5 Lichter... Auf der besch****en Mikey-Mouse-Strecke...:emot-barf:

Für mich sind die Zerstörungs-Events nach den B-Spack bei GT 4 & 5 die Hirnlosesten Ideen, die jemals bei einem Rennspiel vorkamen. Der bescheuerte b-spec war in dem Sinne schwachsinnig, weil sich das Spiel selber spielte und man noch nichtmal vorspulen konnte, was ja von Dummheit kaum noch zu überbieten ist, aber die Zerstörungs-Events...?

...............

Naja, ganz so krass sehe ich es dann doch nicht. Bei ein paar ZerstörungsEvents hab ich zwar auch einige Anläufe gebraucht, aber mich hat lang nicht so angekotzt.

Falls du es dennoch nochmal in Angriff nimmst, wünscht ich dir viel Erfolg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zerstörungsevents gehen ganz gut wenn man den dreh raus hat

sehen anfangs halt schwerer aus als sie sind

Da hast du vollkommen Recht! Ich hab auch bis dato durch Üben die Z-Events auch gepackt, aber das in Tokyo und vor allem auf'm Russenhügel (Russian Hill) braucht's ja (zumindest bei mir) 100 Anläufe bis zu 200 Punkten. Und 300 brauch' man ja... Ich geb's einfach auf und zock' weiter brav Saint's row 3, das macht Laune und frustet nicht:xD:

Vllt zieht auch die Wipeout-Platin noch an mir, die mich fast den letzten Nerv gekostet hatte und deswegen hab' ich zu wenig Geduld für blur, keine Ahnung. Ich muss ja auch nicht bei jedem Spiel Platin holen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...