Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Wie in jedem anderen "Bestes Ende" Thread: Final Fantasy X War einfach eine total emotionale Story, die ihre höhen und tiefen hatte. Vorallem das mehr oder weniger traurige Ende war wirklich genial. Mir sind damals sogar ein paar Tränen gekullert x)
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Final Fantasy X war echt super^^ Bei manschen Enden hab ich echt ein Gänsehaut Feeling.....Das ist bei der Final Fantasy-und Kingdom Hearts Serie ganz besonders überragend . Das kann nicht jedes Spiel von sich behaupten
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich sag mal Red Dead Redemption einfach EPIC.
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 .......nur die Wurst hat zwei^^ Ne Spaß, also ich fand die Enden von Bioshock 2 sehr geil.
rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hab vor 3 Tagen Ninja Gaiden Sigma 2 durchgespielt und muss sagen das Ende ist recht cool. Nach 2 Bossen aus früheren Leveln kommt dann der Endboss, man denkt, man hat es geschafft inner Videosequenz. Man muss nochmal gegen einen Boss kämpfen bzw. den selben und dann noch ein finales mal. Fand das sehr cool. Dann die Credits schön gestaltet und dann nochmal so 20 Sekunden Videosequenz und *SCHLUSS* Da freut man sich schon auf einen Nachfolger
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich schließ mich dem Ersteller an und sag Bioshock2 - Das gute ende war wirklich...wow
BasSsFreAK Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Ich schließ mich dem Ersteller an und sag Bioshock2 - Das gute ende war wirklich...wow Jupp das war es Wobei das Böse Ende auch nicht schlecht ist baut aber nich so ne Stimmung auf wie das Gute Ende
AJ_89 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Jeder der Mgs4 gespielt hat weiß das es das beste Ende ist aber mir persönlich gefällt FFVIII auch sehr gut
mckev77 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Red Dead Redemption. Einfach nur ein krasses Ende, was ich so nicht erwartet hätte
thanrj Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 GTA & MGS 4, das Ende von HL 1+2 waren damals auch sau geil.
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 MGS4 Es ist einfach schade das Solid Snake nie wieder kommen wird.Auch wenn Big Boss ein Hamer Character ist, Solid Snake wird mir fehlen Final Fantasy 7 Eines der schönsten und traurigsten Enden von alllen Games die ich je gespielt habe Ganz klar auch Heavy Rain -> Tränen im Regen Das hat mich schokiert und verwundert. Ich fand es schön wie Madison Etah trösten will. Und dann sowas... Tz^^ Ich möchte noch 4 alte SNES Endings angeben. Secret of Mana Das war mein erstes Rollenspiel und ich war mehr als traurig, als die kleine Koboldin gestorben ist. Das Spiel war allgemeins sher traurug. Vater TodMutter vor den Augen getötet. Der verlobte edes Mädchens tod. Und als sich dann noch Junge und Mädel "getrennt" haben und mein Junges Hirn sich ja nicht ausmalne konnte, obs da vll iwie weiergehen kann....Nichts desto trotz ein Hammer Spiel Secret of Evermore Auch hier ein trauiges Ende. Man versucht alles um das Land zu retten und kann es nur wenn man es für immer verlässt.... Illusion of Time Kann mich zwar nur noch dunkel erinnern aber meine auch hier war wieder dieses Eltern verstorbend für die gute Sache und du musst dennoch die Welt retten:banghead:^^ Terranigma....Ohne Worte^^ Hoffe das waren euch net zuviele Spoiler Blöcke^^
DarknessEyes Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Die Besten Endings hatten: Shadow of the colossus - Hat mich einfach fertig gemacht T-T Shadow Hearts 1+2 - 2 der geilsten Spiele die ich je hatte Ich hatte bei Shadow Hearts das gute Ending.Yuri überlebte und war dann halt mit Alice zusammen.Einfach schön.Das Ende von SH2 war dann einfach nur niederschmetternd T_T Final Fantasy 10 - Mir kamen beim Ende die ein oder andere Träne übers Gesicht Auf die schnelle fällt mir dann kein weiters Spiel ein.
AjaxHamburg Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Heavy Rains Ende ist sehr emotional.. Die Enden von GTA 4 + GTA 4 LCS sind auch alle ziemlich gut gemacht.
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Die emotionalsten Ende sind für mich die von Heavy Rain und die 2 verschiedenen von GTA IV, bei diesen Games bemerkt man am Schluss einfach, wie viel man mit den Charakter mitleidet und mitlacht... Vor allem tragische Ende berühren mich sehr wie bei GTA IV wenn Roman stirbt und Niko dann nur noch auf Rache aus ist und bei einem tragischen Ende bei Heavy Rain wo Ethan den Sohn befreit, dann von der Polizei umstellt und erschossen wird und Madison schon verbrannt ist. Und dann ist Shaun ganz alleine ohne Vater und mit all diesen traumatischen Erlebnissen, echt schrecklich...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich fand Final Fantasy X Dicht gefolgt von Final Fantasy 13
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Heavy Rain, weils da so viele gibt naja das sagt aber nciht welches DAS beste is und darum gehts ja eigentlich aber da hier schon mehrmals Final fantasy genannt wurde kann ich nur sagen das ich das ende von Teil VIII am besten fand, was wohl daran lag das ich das game gefühlte 100x mal durchgespielt habe, man war ich diesen sommer blass gewesen^^
HipHop-Droper Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Die Besten Endings hatten:Shadow of the colossus - Hat mich einfach fertig gemacht T-T Shadow Hearts 1+2 - 2 der geilsten Spiele die ich je hatte Ich hatte bei Shadow Hearts das gute Ending.Yuri überlebte und war dann halt mit Alice zusammen.Einfach schön.Das Ende von SH2 war dann einfach nur niederschmetternd T_T Final Fantasy 10 - Mir kamen beim Ende die ein oder andere Träne übers Gesicht Auf die schnelle fällt mir dann kein weiters Spiel ein. Fand das ende von shadow of the colossus eig merkwürdig. Habs mir viel epischer und depressiver vorgestellt, wobei das spiel natürlich mein Highlight war. Die emotionalsten Ende sind für mich die von Heavy Rain und die 2 verschiedenen von GTA IV, bei diesen Games bemerkt man am Schluss einfach, wie viel man mit den Charakter mitleidet und mitlacht...Vor allem tragische Ende berühren mich sehr wie bei GTA IV wenn Roman stirbt und Niko dann nur noch auf Rache aus ist und bei einem tragischen Ende bei Heavy Rain wo Ethan den Sohn befreit, dann von der Polizei umstellt und erschossen wird und Madison schon verbrannt ist. Und dann ist Shaun ganz alleine ohne Vater und mit all diesen traumatischen Erlebnissen, echt schrecklich... Kann nicht mehr hinzufügen: GTA4, wenn man sich langsam von den chars im spiel verabschiedet...schon ein merkwürdiges Gefühl. für mich aber nur Pl.3 Platz 2) MGS4, das ende der MGS-Ära...einfach nur geil pl. 1.) Heavy Rain, grund ist klar!
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 GTA IV, Heavy Rain und Killzone 2 find/fand ich genial
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.