Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
ACR mit Holographic :D Und natürlich die Javelin. Richtig eingesetzt ist das Ding der helle Wahnsinn :D

Naja das ACR ist nicht grad berauschend un die Javelin kann man doch eigentlich nur gegen helis einstetzten!?

Geschrieben

nein du kannst mit der javelin überall hinschießen wo du willst deswegen heißen die herrausforderungen auch mache 500kills und 250 mehrfachabschüsse oder denkst du du sollst zwei helis mit einer rakete zerstören?

Geschrieben

aso.das hab ich nicht gewusst.

ich bin kein online zocker und deshalb kenn ich auch die javelin nur von der kampagne.

naja jedenfalls hab ich die platin und meine lieblingswaffen erfahrung

besteht zu 100% aus spec.ops!!!

so hier is meine erfahrung:

1: M240 mit ACOG visier(:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:) und als

sekundär ne intervention.(bei schneller zugriff mit dieser kombi,ich weis das das online nich geht.)

2:M4a1 mit grenade launcher und red dot und dazu ne striker!!:drool5::drool5:

Geschrieben
aso.das hab ich nicht gewusst.

ich bin kein online zocker und deshalb kenn ich auch die javelin nur von der kampagne.

naja jedenfalls hab ich die platin und meine lieblingswaffen erfahrung

besteht zu 100% aus spec.ops!!!

so hier is meine erfahrung:

1: M240 mit ACOG visier(:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:) und als

sekundär ne intervention.(bei schneller zugriff mit dieser kombi,ich weis das das online nich geht.)

2:M4a1 mit grenade launcher und red dot und dazu ne striker!!:drool5::drool5:

Besser du nimst zur M240 ein red dot da es dann nicht so verwackelt beim schießen, probier das mal aus, geht besser:smile:

Geschrieben
Besser du nimst zur M240 ein red dot da es dann nicht so verwackelt beim schießen, probier das mal aus, geht besser:smile:

Find ich gar nicht!

ACOG ist viel genauer!!!!

Geschrieben

... nicht wenn er den Vordergriff mit im Gepäck hat :) Die RPD find ich da aber irgendwie besser. Mit FMJ und dem Vordergriff kann man auf Highrise schön nen Multispawnkill hinlegen :D

Geschrieben
Was ist ein Multispawnkill?

Bei der Map Highrise kann man vom dem einen Fenster einmal rüber über die ganze Map schießen. Und weil man dort startet zum Anfang des Matches respawnen die Gegner immer und immer wieder. Die Sniper machen das auch ständig:xD:

Geschrieben
Was ist ein Multispawnkill?

Ja wie FF-Fan87 schon sagte kannste da Quer über die Map zum Spawn der Gegner schießen. Nach dem Motto "Wer zuerst schießt trifft zu erst :D"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9H_xXhrNjB4]YouTube - ‪Modern Warfare 2 - Highrise Collateral Across Map No-Scope - Sniper Lobby‬‏[/url]

Wenn du dann noch mit der RPD draufhältst mit FMJ und dem Grip in der Tasche kannste da nen Multikill hinbekommen ^^

Geschrieben
Ja wie FF-Fan87 schon sagte kannste da Quer über die Map zum Spawn der Gegner schießen. Nach dem Motto "Wer zuerst schießt trifft zu erst :D"

YouTube - ‪Modern Warfare 2 - Highrise Collateral Across Map No-Scope - Sniper Lobby‬‏

Wenn du dann noch mit der RPD draufhältst mit FMJ und dem Grip in der Tasche kannste da nen Multikill hinbekommen ^^

hast eh keine chance mit der waffe

eher du was triffst bsite eh tot weil einer dich schon gesehen hat, d abringt dir FMJ und grip auch nix

Geschrieben

Obwohl ich nicht der Übersniper bin hol ich bei Highrise trotzdem immer die Inter raus und krieg immer Kills. Hatte das schon öfters das ich eine 7er Serie hatte und denn den Harry losgeschickt hab :D

Geschrieben

Eine Kugel 2 Headshoots hab ich seitdem ich das Game hab noch nie geschafft:bomb:

Immer nur normaler Doppelkill oder vllt ma ein Triplekill mit der Inter

Geschrieben

Intervention+Mantelgeschosse ^^ Lauf ich zu 98% immer rum. Und damit brandgefaehrlich ;) Doch sollte es vorkommen das mich jmd nervt pack ich UMP.45+Schalldaempfer aus und bring ihm benehmen bei :rofl:

Geschrieben
hast eh keine chance mit der waffe

eher du was triffst bsite eh tot weil einer dich schon gesehen hat, d abringt dir FMJ und grip auch nix

Sag das mal meinem siebener Spray heute ;) Zwar kein Direkter Multikill, dennoch in kürzester Zeit. Mit dreier Feuerstössen haben die Gegner nicht die geringste Chance.

Sniper sind nicht das Problem sondern eher die OMA Noobtuber.

Geschrieben

Das härteste was ich je gesehen habe bei Highrise war ein 4-facher Headshot :D:D.

Hoffentlich find ich das Video wieder.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_GoTkPrtocI]YouTube - ‪QUAD HEADSHOT ACROSS HIGHRISE !! ! MW2‬‏[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...