Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2


Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

  1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine sind Intervention natürlich,

SCAR-H Herzschlagsensor,Thumper :D,

M4A1,Alle Schrotflinten :D

ich glaube den beitrag editierst du mal lieber ganz schnell:D

zum thema:

BARRET + ACOG:emot-love: ( kp was ihr an der intervention findet:emot-what:)

ACR mit Holo oder Rotpunkt und Vollmantel

Und seit neustem die Scar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube den beitrag editierst du mal lieber ganz schnell:D

zum thema:

BARRET + ACOG:emot-love: ( kp was ihr an der intervention findet:emot-what:)

ACR mit Holo oder Rotpunkt und Vollmantel

Und seit neustem die Scar:)

Findest du ich sollte ihn editieren :biggrin5::biggrin5:

Ich meine das aber ERNST mit Thumper und Herzschlagsensor :biggrin5::smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich das so sagen muss aber rennen hier nurnoch idiodten rum. NAtürlich darf jeder so spielen wie er will. Aber so macht ihr euch keine freunde

was heißt ihr euch?:dozey:

@ j98evers: ich glaube dir , dass dus ersnt meinst, aber hier hasst so gut wie jeder camper mit heartbeat oder noob tubeer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich es sage, wenn man tubt oder mit barret acog zockt oder mit hbs in der ecke gammelt will keiner mit euch zocken da muss man sich ja schämen wenn sowas in deiner Gruppe zockt aber jeder solll so spielen wie er denkt. Die richtigen Leute werden sich schon angesprochen fühlen. In meinen Augen ist dieser Thread sowieso unsinng da man dies im allgemeien sowi wie im multiplayer Thread fragen kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe erst 10 kills mit ACR d.h. ich kann dich nur wegtuben. Aber ne im ernst. Die meist genutzte waffe ist die ump45,scar-h da diese sehr viel power haben und ziemlich allrounder sind. Ich persönlich spile ja gerne mit ak-47 extended mags. ump mit schalli. Intervention

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht böse gemeint, aber könnt ihr mir mal sagen wieso ihr alles so die intevention liebt?

und nein ich bin kein noob der mit der barrett 18 mal druaf haut..

nur ne frage?:D

Geiler SOUND

Geiles AUSSEHN

Geiler SOUND

Ist quasi die M40A3 von MW2 (obwohl die nich wirklich zu evrgleichen sin.... naja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...