tommyangelo Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Jap 5 Schüsse maximal und der Juggi ist Geschichte <3
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn du gut bist und jeder Schuss ein headshot ist dann schon man der juggernaut stirbt nicht durch einen kopfschuss:facepalm: Mit dem tube musst du an den hals zielen, dann stirbt er beim 1. mal alles klar soweit.?
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Probierts mal mit Blendgranaten. da sin die Juggs manövrirunfähig und dann gleich mit Intervention killen!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 man der juggernaut stirbt nicht durch einen kopfschuss:facepalm:Mit dem tube musst du an den hals zielen, dann stirbt er beim 1. mal alles klar soweit.? Nein eig gar nicht du must auch darauf achten das di granate detoniert dann ist er beim ersten schuss tot wenn das nicht passiert geht das natürlich nicht
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Nein eig gar nicht du must auch darauf achten das di granate detoniert dann ist er beim ersten schuss tot wenn das nicht passiert geht das natürlich nicht na ist ja logisch dass man mit einem Granatwerfer nicht unbedingt den Kopf treffen muss! Für Juggernauts muss man allerdings schon den oberen Bereich treffen!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ja aber es muss eine detonation stattfinden wenn die granate nur abprallt kanst du 5 mal auf den Kopf schießen bis er tod is!
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Nein eig gar nicht du must auch darauf achten das di granate detoniert dann ist er beim ersten schuss tot wenn das nicht passiert geht das natürlich nicht omg du bist echt einer ey Was habe ich gesagt: wenn du auf den hals oder oberen bereich zeilst stirbt er sofort. sezt also vorrazs das man nicht gerade vor ihm steht-.- Mitdenken :emot-what:
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Schon klar! Aber kann ja auch sein das du näher stehst..
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 man der juggernaut stirbt nicht durch einen kopfschuss:facepalm:Mit dem tube musst du an den hals zielen, dann stirbt er beim 1. mal alles klar soweit.? Jaaah Entschuldigung, dass ich dumm und unwissend bin... Außer bei der einen Spec ops Mission geh ich nie mit noobtube gegen juggs vor... Hab das halt schon n paarmal gelesen, woher soll ich wissen ob des stimmt
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 wenn du es gesehen hast und es geklappt hat is doch logo das es funktioniert oder nicht.? ;D
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 wenn du es gesehen hast und es geklappt hat is doch logo das es funktioniert oder nicht.? ;D Gelesen, nich gesehen Woher soll ich wissen ob man nen jug mit nem Kopf oder mit nem halsschuss killt, ich Pack einfach das barett aus und fertig
chaiZer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Gelesen, nich gesehen Woher soll ich wissen ob man nen jug mit nem Kopf oder mit nem halsschuss killt, ich Pack einfach das barett aus und fertig richtig so^^ minladen sei nicht so böse
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 richtig so^^ minladen sei nicht so böse ja, sry banger
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Gelesen, nich gesehen Woher soll ich wissen ob man nen jug mit nem Kopf oder mit nem halsschuss killt, ich Pack einfach das barett aus und fertig Das kanst aber auch nur bei Panzerbrecher.. Bei Hochexplosiv kanst dich schon mal mit der Thumper anfreunden!
westersburg Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 es heisst die barett und der thumper:facepalm:
Henne_117 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Das kanst aber auch nur bei Panzerbrecher..Bei Hochexplosiv kanst dich schon mal mit der Thumper anfreunden! Ich weiß, ich hab ja schon lange alle 69 sterne... Aber bei der Mission hab ich nicht wirklich bewusst auf den Kopp oder den Hals gezielt... Hauptsache dieses Monster stirbt irgendwann es heisst die barett und der thumper:facepalm: ups
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich weiß, ich hab ja schon lange alle 69 sterne... Aber bei der Mission hab ich nicht wirklich bewusst auf den Kopp oder den Hals gezielt... Hauptsache dieses Monster stirbt irgendwann ups Ich habe auch nie mit der Barett auf den Kopf geziehlt muss man auch nicht da die Barett sowieso so schnell schießt:biggrin5: Habe mich immer auf die erhöhung gelegt und einfach gesnipert, vor der leiter claymores platziert und bin td manchmal gestorben weil zu viele auf einmal gekommen sind:banghead:
BloodDragon Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ump45 AK-47 hauptlieblingswaffe scar-H ACR und noch andere
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ach ja und was ich noch vergessen hatte: M240 Ich finde die einfach nur extrem geil!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.