Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du gut bist und jeder Schuss ein headshot ist dann schon :D

man der juggernaut stirbt nicht durch einen kopfschuss:facepalm:

Mit dem tube musst du an den hals zielen, dann stirbt er beim 1. mal

alles klar soweit.?:skep:

Geschrieben

Nein eig gar nicht du must auch darauf achten das di granate detoniert dann ist er beim ersten schuss tot wenn das nicht passiert geht das natürlich nicht

Geschrieben
Nein eig gar nicht du must auch darauf achten das di granate detoniert dann ist er beim ersten schuss tot wenn das nicht passiert geht das natürlich nicht

na ist ja logisch dass man mit einem Granatwerfer nicht unbedingt den Kopf treffen muss!

Für Juggernauts muss man allerdings schon den oberen Bereich treffen!

Geschrieben

omg du bist echt einer ey :facepalm:

Was habe ich gesagt: wenn du auf den hals oder oberen bereich zeilst stirbt er sofort. sezt also vorrazs das man nicht gerade vor ihm steht-.-

Mitdenken :emot-what:

Geschrieben

Jaaah Entschuldigung, dass ich dumm und unwissend bin... Außer bei der einen Spec ops Mission geh ich nie mit noobtube gegen juggs vor... Hab das halt schon n paarmal gelesen, woher soll ich wissen ob des stimmt

Geschrieben
wenn du es gesehen hast und es geklappt hat is doch logo das es funktioniert oder nicht.? ;D

Gelesen, nich gesehen :P

Woher soll ich wissen ob man nen jug mit nem Kopf oder mit nem halsschuss killt, ich Pack einfach das barett aus und fertig :)

Geschrieben

Woher soll ich wissen ob man nen jug mit nem Kopf oder mit nem halsschuss killt, ich Pack einfach das barett aus und fertig :)

richtig so^^

minladen sei nicht so böse :D

Geschrieben

Das kanst aber auch nur bei Panzerbrecher..

Bei Hochexplosiv kanst dich schon mal mit der Thumper anfreunden!

Geschrieben
Das kanst aber auch nur bei Panzerbrecher..

Bei Hochexplosiv kanst dich schon mal mit der Thumper anfreunden!

Ich weiß, ich hab ja schon lange alle 69 sterne... Aber bei der Mission hab ich nicht wirklich bewusst auf den Kopp oder den Hals gezielt... Hauptsache dieses Monster stirbt irgendwann :D

es heisst die barett und der thumper:facepalm:

ups

Geschrieben
Ich weiß, ich hab ja schon lange alle 69 sterne... Aber bei der Mission hab ich nicht wirklich bewusst auf den Kopp oder den Hals gezielt... Hauptsache dieses Monster stirbt irgendwann :D

ups

Ich habe auch nie mit der Barett auf den Kopf geziehlt muss man auch nicht da die Barett sowieso so schnell schießt:biggrin5:

Habe mich immer auf die erhöhung gelegt und einfach gesnipert, vor der leiter claymores platziert und bin td manchmal gestorben weil zu viele auf einmal gekommen sind:banghead::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...