opelini Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich mag die M4A1 sehr und natürlich auch die Intervention,Barrett und die UMP45!
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich finde die famas ist am besten weil sie gut ist und auch gut aussieht
Collin Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Meine Lieblingswaffe ist die ACR. Ich spiele zu 95% mit dieser Waffe. Steht trotz ihrer Beliebtheit nicht bei der Abstimmung zur Wahl. :emot-raise:
FF-Fan87 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Meine Lieblingswaffe ist die ACR.Ich spiele zu 95% mit dieser Waffe. Steht trotz ihrer Beliebtheit nicht bei der Abstimmung zur Wahl. :emot-raise: Vllt weil manche sie als noobig bezeichnen, oder weil kein Platz mehr frei war . Wenn sie jede Waffe auflisten würden wär wohl ne ganze Seite draufgegangen ^^
dome789 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 es können bei einer umfrage nur 10 werte eingegeben werden;)
tommyangelo Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ACR ist wirklich ne geile Waffe. Eine der besten meiner Meinung nach für mich ca. auf platz 5 würd ich sagen. 1. Platz natürlich Intervention.
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 mit holo^^ beste 2 jede waffe ist geil ausser ump
Collin Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Vllt weil manche sie als noobig bezeichnen, oder weil kein Platz mehr frei war . Wenn sie jede Waffe auflisten würden wär wohl ne ganze Seite draufgegangen ^^ Was ist denn an der ACR noobig? Das ist ne ganz normale Waffe! Für einige sind immer die Waffen noobig, mit denen sie selbst nicht spielen. Das ist so albern. Nach dem Motto: Die Waffen u Perks, die ich benutze sind voll Pro, wenn einer was anderes benutzt ist das voll noobig. Kindergarten ist das für mich! Jeder soll das benutzen, was ihm am meisten spass macht und womit er am besten klar kommt.
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ja da hast du recht es ist eben der punkt mit dem am besten klarkommen. Die ACR hat sozusagen nichtmal Rückstoss das finde vielleicht manche noobig dadurch kommen viele mit ihr klar das regt manche auf...
opelini Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 jede waffe ist geil ausser ump Bei nem Runner set find ich die ganz gut ...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 So sieht es aus. Wenn das Psn wieder geht werde ich auch die ACR wieder nutzen. Hatte sie gerade wieder freigespielt. Aber als erstes Black Ops Platin holn ^^
tommyangelo Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ihr könnt mich hassen aber ich komm mit der ump am besten klar auch wenns noobig oder so ist mit der krieg ich immer nen gutes Ergebnis hin ab seit gestern xbox und bis jetzt e nicht viel auswahl an waffen .
dome789 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 ist ja logisch dass du mit der ump ein gutes ergebnis schaffst;)
Andrazil Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich finde auch absolut keine Verwendung für die Intervention....ist für mich eine schreckliche Waffe. Ein ordentliches Scharfschützengewehr muss, für mich, eine respektable Größe haben und ordentlich "Bumms" machen, was definitiv nur das Barret kann Absolute Lieblingswaffe ist also auch Barret Kal. 50 Sonst....des öfteren UMP45, Famas und Ranger.
Wuppertaler1988 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Barrett + Ranger Akimbo UMP mit Schalli und Holo + Modell 1887 Akimbo ACR Holo + TMP Schalli
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 mit der ump schafft selbst der größte bob ein gutes ergebnis
Pure_SkillzZ Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 mit der ump schafft selbst der größte bob ein gutes ergebnis Das stimmt wohl,aber es gibt auch welche die das nicht schaffen
tommyangelo Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 mit der ump schafft selbst der größte bob ein gutes ergebnis Eben^^ aber naja schalte erst mal die richtig geilen Waffen frei (acr,ranger akimbo xDDD ne spass) mal gucken welche ich dann als standardwaffe nehme scar h fand ich immer super fange vielleicht mal wieder mit der an. Da mein Profil (bis jetzt) nicht gehackt ist, Kills,wins u.s.w. kann ich wenigstens versuchen ne gute KD mit guten Waffen diesesmal hinzulegen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.