kayn Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 also ich mach mit der famas viel kills bin aber mit m16a4 bin ich richtig schlecht ich versteh nicht warum weil das ja eigentlich das gleiche ist :emot-raise:
Robin94Rk Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 also ich mach mit der famas viel kills bin aber mit m16a4 bin ich richtig schlecht ich versteh nicht warum weil das ja eigentlich das gleiche ist :emot-raise: bei mir ist es genau anders rum mit der famas klappt bei mir nüscht aber mit der m16 scho
MaXweLL_98 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 bei mir ist es genau anders rum mit der famas klappt bei mir nüscht aber mit der m16 scho genau so ist's bei mir auch ..
Lil_Robii Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ich komm mit beiden ganz gut zurecht ^^ meine lieblingswaffe M16A4, Barret Ump und raffica akimbo
Coyote Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 :emot-raise: Feuerkraft ist doch bei der Intervention Pflicht, ohne bekommst du sicher viele Hitmarker, oder zielst du immer genau an den Kopf?Wenn du Eiskalt beim Snipern haben willst, verwende doch lieber die WA2000, bei der nützt Feuerkraft nichts und die hat auch 1 Shot Kills. Hab vergessen zu erwaehnen das das Hardcore-Einstellungen sind, da ich ausschliesslich Hardcore spiele. Von daher ist ohne Spezialfeuerkraft und mit Schalldaempfer jeder Schuss ein One-Shot-Kill:smile:
xFanatickz Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hab vergessen zu erwaehnen das das Hardcore-Einstellungen sind, da ich ausschliesslich Hardcore spiele. Von daher ist ohne Spezialfeuerkraft und mit Schalldaempfer jeder Schuss ein One-Shot-Kill:smile: Schalldämpfer ist aber in HC auch nutzlos Radar gibts ja kein und hören tu ich auch mit Schalli. Zudem, habt ihr schonmal probiert mit Schalldämpfer zu Quickscopen , das klappt einfach nicht, bloss wegen dem fehlenden Sound, ich gerat da völlig aus dem Rhythmus
Skyhawk14 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Schalldämpfer ist aber in HC auch nutzlos Radar gibts ja kein und hören tu ich auch mit Schalli. Zudem, habt ihr schonmal probiert mit Schalldämpfer zu Quickscopen , das klappt einfach nicht, bloss wegen dem fehlenden Sound, ich gerat da völlig aus dem Rhythmus ALso mir hats schon paar mal das leben gerettet wenn ich gehört habe das hinter mir n Gegner ohne Schalli rumballert;)
sm0keey_x Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 wenn man die mp5k auf vollmantel hat, geht die ordentlich ab. vorher nicht. ist einfach so. mit schalli is die richtig erbärmlich, aber mit vollmantel rockst du alles. <3
xFanatickz Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ALso mir hats schon paar mal das leben gerettet wenn ich gehört habe das hinter mir n Gegner ohne Schalli rumballert;) Hast du Surround? Ich hör die Gegner mit Schalli genauso gut wie einen ohne
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hast du Surround? Ich hör die Gegner mit Schalli genauso gut wie einen ohne das kann net sein ist deutlich leiser und die waffe geht net so hoch
Robin94Rk Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 aber man weiß net soo genau woher die gegner mit schalli schiesen
xxOGxx Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Die Tar ist auch keine schlechte Waffe, ist die einzige bei der ich alle Volltreffer habe.
Coyote Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Schalldämpfer ist aber in HC auch nutzlos Radar gibts ja kein und hören tu ich auch mit Schalli. Zudem, habt ihr schonmal probiert mit Schalldämpfer zu Quickscopen , das klappt einfach nicht, bloss wegen dem fehlenden Sound, ich gerat da völlig aus dem Rhythmus Nutzlos ist der Schalldaempfer auf keinen Fall. Hat man ihn nicht, sieht der Gegner sofort woher der Schuss kommt, wenn man verfehlt.
Robin94Rk Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 und in HC ist ein no scope mit dem schalli viel genauer
kayn Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 wenn man die mp5k auf vollmantel hat, geht die ordentlich ab.vorher nicht. ist einfach so. mit schalli is die richtig erbärmlich, aber mit vollmantel rockst du alles. <3 also ich find mit schalli ist die auch gut verzieht nicht so eich auf distanz aber hat mir persöhnlich zu wenig schaden gemacht deswegen hab ich auf vollmantel gewechselt aber schalli wäre bei mir auch nutzlos da ich eh die ganze zeit mit marathon und leichtgewicht rumrenn also bin ich nicht grade lange auf der position an der ich geschossen hatte
kleiner-ossi Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Neuerdings zählt die Famas zu meinen Favoriten, einfach genial das Ding!
Arpi3080 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 RPG auch wenn ich die immer nur kurz habe, wenn ich in nächsten Prestige wechsel! Da fühlt man sich wie ein Taliban
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 RPG auch wenn ich die immer nur kurz habe, wenn ich in nächsten Prestige wechsel! Da fühlt man sich wie ein Taliban So sieht man auch noch aus wenn man bei der Miliz ist
MaXweLL_98 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 So sieht man auch noch aus wenn man bei der Miliz ist oder ein noob.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.