Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

also ich mach mit der famas viel kills bin aber mit m16a4 bin ich richtig schlecht ich versteh nicht warum weil das ja eigentlich das gleiche ist :emot-raise:

Geschrieben
also ich mach mit der famas viel kills bin aber mit m16a4 bin ich richtig schlecht ich versteh nicht warum weil das ja eigentlich das gleiche ist :emot-raise:

bei mir ist es genau anders rum mit der famas klappt bei mir nüscht aber mit der m16 scho :eek6::skep:

Geschrieben
:emot-raise: Feuerkraft ist doch bei der Intervention Pflicht, ohne bekommst du sicher viele Hitmarker, oder zielst du immer genau an den Kopf?

Wenn du Eiskalt beim Snipern haben willst, verwende doch lieber die WA2000, bei der nützt Feuerkraft nichts und die hat auch 1 Shot Kills.

Hab vergessen zu erwaehnen das das Hardcore-Einstellungen sind, da ich ausschliesslich Hardcore spiele. Von daher ist ohne Spezialfeuerkraft und mit Schalldaempfer jeder Schuss ein One-Shot-Kill:smile:

Geschrieben
Hab vergessen zu erwaehnen das das Hardcore-Einstellungen sind, da ich ausschliesslich Hardcore spiele. Von daher ist ohne Spezialfeuerkraft und mit Schalldaempfer jeder Schuss ein One-Shot-Kill:smile:

Schalldämpfer ist aber in HC auch nutzlos :skep:

Radar gibts ja kein und hören tu ich auch mit Schalli. Zudem, habt ihr schonmal probiert mit Schalldämpfer zu Quickscopen :skep:, das klappt einfach nicht, bloss wegen dem fehlenden Sound, ich gerat da völlig aus dem Rhythmus :D

Geschrieben

Radar gibts ja kein und hören tu ich auch mit Schalli. Zudem, habt ihr schonmal probiert mit Schalldämpfer zu Quickscopen :skep:, das klappt einfach nicht, bloss wegen dem fehlenden Sound, ich gerat da völlig aus dem Rhythmus :D

ALso mir hats schon paar mal das leben gerettet wenn ich gehört habe das hinter mir n Gegner ohne Schalli rumballert;)

Geschrieben

wenn man die mp5k auf vollmantel hat, geht die ordentlich ab.

vorher nicht.

ist einfach so. :D

mit schalli is die richtig erbärmlich, aber mit vollmantel rockst du alles.

<3

Geschrieben
ALso mir hats schon paar mal das leben gerettet wenn ich gehört habe das hinter mir n Gegner ohne Schalli rumballert;)

Hast du Surround? Ich hör die Gegner mit Schalli genauso gut wie einen ohne :skep:

Geschrieben

Nutzlos ist der Schalldaempfer auf keinen Fall. Hat man ihn nicht, sieht der Gegner sofort woher der Schuss kommt, wenn man verfehlt.

Geschrieben
wenn man die mp5k auf vollmantel hat, geht die ordentlich ab.

vorher nicht.

ist einfach so. :D

mit schalli is die richtig erbärmlich, aber mit vollmantel rockst du alles.

<3

also ich find mit schalli ist die auch gut verzieht nicht so eich auf distanz aber hat mir persöhnlich zu wenig schaden gemacht deswegen hab ich auf vollmantel gewechselt aber schalli wäre bei mir auch nutzlos da ich eh die ganze zeit mit marathon und leichtgewicht rumrenn also bin ich nicht grade lange auf der position an der ich geschossen hatte :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...