Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben
Riot Schild Red Tiger:lol:

Ideen-Klauer. Ich sagte zwar damals Blue Tiger, aber trotzdem. :D

Na Resistance is was anderes;)

Wie meinst du das? Alles was im Splitscreen geht, geht auch online mit Resistance.

Geschrieben

Seltsame Umfrage, da hier nur sehr wenige Waffen aufgefuehrt sind.

Meine sind:

UMP/UZI in Verbindung mit Raketenwerfer/Thumper

Perks: Marathon, Leichtgewicht, Ninja

ACR/FAL in Verbindung mit Granatwerfer (Noobtube :biggrin5:)

Perks: OMA, Explosivkraft, Lagebericht (genannt Big Bang :biggrin5:)

Intervention in Verbindung mit USP-Taktikmesser oder Akimbo, Wurfmesser oder Clay

Perks: Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ninja

Einsatzschild in Verbindung mit USP-Taktikmesser, Wurfmesser

Perks: Marathon, Leichtgewicht, Commando

(sehr gute Klasse auf bestimmten Karten bei HQ. Ansonsten nur Fun-Klasse)

Geschrieben

Intervention in Verbindung mit USP-Taktikmesser oder Akimbo, Wurfmesser oder Clay

Perks: Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ninja

:emot-raise: Feuerkraft ist doch bei der Intervention Pflicht, ohne bekommst du sicher viele Hitmarker, oder zielst du immer genau an den Kopf?

Wenn du Eiskalt beim Snipern haben willst, verwende doch lieber die WA2000, bei der nützt Feuerkraft nichts und die hat auch 1 Shot Kills.

Geschrieben
:emot-raise: Feuerkraft ist doch bei der Intervention Pflicht, ohne bekommst du sicher viele Hitmarker, oder zielst du immer genau an den Kopf?

Wenn du Eiskalt beim Snipern haben willst, verwende doch lieber die WA2000, bei der nützt Feuerkraft nichts und die hat auch 1 Shot Kills.

doch nützt es

der besste beweis ist

wa2000 schali spezial...... 1 shot kill ihn kopf

und mit eiskalt net also ;)

Geschrieben
doch nützt es

der besste beweis ist

wa2000 schali spezial...... 1 shot kill ihn kopf

und mit eiskalt net also ;)

Ja mit Schalldämpfer meinte ich eig. auch nicht, aber ich hoffe Coyote ist nicht so einer der mit Eiskalt+Schalli im Gras campt und alle wegsnipert. :skep:

Geschrieben

ich find sie geil :D

besonders auf wasteland/overgrown mit thermal :rofl:

aber ich mag es i.wie mehr wenn ich mit der barret/intervention zocke dann den double switch wenn ich ne shotgun wie die spas drinne habe :D

Geschrieben

hab ich mir auch gedahct , wegen 3 schuss betrieb aber son freund von mir ( p 10 ohne hacks) hat die nur benutzt.. dacht ich ich nehm die mal weider..

erste runde direkt chopper 2. runde 2 x chopper die geht gut ab und eben MAL WIEDER bei 24er spiel zu ende..:(

Geschrieben

UMP45 Silencer mit .44Magnum Taktikmesser, Marathon, Lightweight, Steady Aim alles Pro, Semtex, Flashbang

UMP45 Silencer mit SPAS-12 Grip, Marathon, Leightweight, Steady Aim alles Pro, Semtex, Flashbang

Genial zum Rushen, wobei ich eig. zu 90% die Zweitwaffe benutze:skep:

Und sonst:

Boost: Scar-H Grenade-Launcher, RPG-7 x2, Scavenger Pro, Danger Close, Sit Rep, Semtex, Stun Grenade

Sniper: Intervention FMJ, .44Magnum Akimbo, Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro, Steady Aim Pro, Throwing Knife, Stun Grenade

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...