Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ist eh gepatcht worden aber was geil gewesen were so ne at4 oder raketenwerfer mit tarnungen omg wie geil oder raffica gold aber at4 wäre so geil
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wäre schon geil wenns goldene sekundär waffen gäbe^^
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wäre schon geil wenns goldene sekundär waffen gäbe^^ Gibts doch....Desert Eagle...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Aber leider nur Splitscreen Nö, hab auch welche bei Resistance 1 FFA gesehen...
theorder Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Scar-H mit Schalldämpfer AA12 ohne Aufsatz UMP Akimbo Raketenwerfer Das sind meine beiden Favoriten.
Stotzi Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Aber leider nur Splitscreen Bekommt man die durch nen Hack oder ganz legal?
Warhero Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Riot Schild Red Tiger:lol: Ideen-Klauer. Ich sagte zwar damals Blue Tiger, aber trotzdem. Na Resistance is was anderes;) Wie meinst du das? Alles was im Splitscreen geht, geht auch online mit Resistance.
Pelle Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Habe immer mit der Intervention gesnipert,aber gezz iss die Barrett zu meiner Lieblingswaffe geworden wenns um Snipern geht.
Coyote Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Seltsame Umfrage, da hier nur sehr wenige Waffen aufgefuehrt sind. Meine sind: UMP/UZI in Verbindung mit Raketenwerfer/Thumper Perks: Marathon, Leichtgewicht, Ninja ACR/FAL in Verbindung mit Granatwerfer (Noobtube ) Perks: OMA, Explosivkraft, Lagebericht (genannt Big Bang ) Intervention in Verbindung mit USP-Taktikmesser oder Akimbo, Wurfmesser oder Clay Perks: Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ninja Einsatzschild in Verbindung mit USP-Taktikmesser, Wurfmesser Perks: Marathon, Leichtgewicht, Commando (sehr gute Klasse auf bestimmten Karten bei HQ. Ansonsten nur Fun-Klasse)
Warhero Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Intervention in Verbindung mit USP-Taktikmesser oder Akimbo, Wurfmesser oder Clay Perks: Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ninja :emot-raise: Feuerkraft ist doch bei der Intervention Pflicht, ohne bekommst du sicher viele Hitmarker, oder zielst du immer genau an den Kopf? Wenn du Eiskalt beim Snipern haben willst, verwende doch lieber die WA2000, bei der nützt Feuerkraft nichts und die hat auch 1 Shot Kills.
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 :emot-raise: Feuerkraft ist doch bei der Intervention Pflicht, ohne bekommst du sicher viele Hitmarker, oder zielst du immer genau an den Kopf?Wenn du Eiskalt beim Snipern haben willst, verwende doch lieber die WA2000, bei der nützt Feuerkraft nichts und die hat auch 1 Shot Kills. doch nützt es der besste beweis ist wa2000 schali spezial...... 1 shot kill ihn kopf und mit eiskalt net also
Warhero Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 doch nützt es der besste beweis ist wa2000 schali spezial...... 1 shot kill ihn kopf und mit eiskalt net also Ja mit Schalldämpfer meinte ich eig. auch nicht, aber ich hoffe Coyote ist nicht so einer der mit Eiskalt+Schalli im Gras campt und alle wegsnipert.
MaXweLL_98 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 grade mal die m16a4 getestet, die geht ja mal mies ab:skep:
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 kann mit der einfach nicht umgehen ka warum
Robin94Rk Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ich find sie geil besonders auf wasteland/overgrown mit thermal aber ich mag es i.wie mehr wenn ich mit der barret/intervention zocke dann den double switch wenn ich ne shotgun wie die spas drinne habe
MaXweLL_98 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 hab ich mir auch gedahct , wegen 3 schuss betrieb aber son freund von mir ( p 10 ohne hacks) hat die nur benutzt.. dacht ich ich nehm die mal weider.. erste runde direkt chopper 2. runde 2 x chopper die geht gut ab und eben MAL WIEDER bei 24er spiel zu ende..
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 UMP45 Silencer mit .44Magnum Taktikmesser, Marathon, Lightweight, Steady Aim alles Pro, Semtex, Flashbang UMP45 Silencer mit SPAS-12 Grip, Marathon, Leightweight, Steady Aim alles Pro, Semtex, Flashbang Genial zum Rushen, wobei ich eig. zu 90% die Zweitwaffe benutze:skep: Und sonst: Boost: Scar-H Grenade-Launcher, RPG-7 x2, Scavenger Pro, Danger Close, Sit Rep, Semtex, Stun Grenade Sniper: Intervention FMJ, .44Magnum Akimbo, Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro, Steady Aim Pro, Throwing Knife, Stun Grenade
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.