Clivinho Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn ein paar Waffen dazu kämen. Denn nur Maps is ein bischen wenig finde ich, für den Preis. Type89^^ bitte die soll kommen^^....hehe^^
Laines1 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ACR, UMP, AK und Inter natürlich -> Besser geht nich
ManUnited Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 hahahaha Die Dragunov bockt bestimmt. Hab die gerne in den Spex Ops gehabt, wenn sie da war Die kannst du in Spec-Ops und SP nehmen, nur nicht im MP! S-O zB Ausreisser, glaube ich!
Zero1712 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 MIt der UMP45 und dem SCAR-H mach ich am meisten Kills
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ich häte gerne die m40a3 die sollen mal dlc mit waffen bringen
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Für mich ganz klar die Intervention, kommt fast an die M40A3 aus CoD 4 ran ;P
Robin94Rk Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Also auf salvage nehm ich nurnoch die UMP (wird kaum benutzt) und die spas 12 mit grip oder FMJ dann noch MArathon Pro Stopping Power pro Seady Aim man das gehts so ab
gamertalent93 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 von 9klassen hab ich grad mal 2schrotflinten als sekundär und die werden echt kaum benutzt (hab die M4) weil ich darf den dreck sowieso nicht in cw´s verwenden also spiel ich auch die ganz zeit so nur typen nerven mich einach die über das gesamte match mit spas12,ranger,aa12,modell rum laufen die pumps sind so beschissen gemacht meiner meinung nach kein skill noobig weil man braucht schon garnimmer richtig zielen war bei cod5 viel bessser da waren die schrots müll hoffentlich ist das bei cod7 genau das gleiche
Robin94Rk Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 wenn ich mir aber meine klassen angucke sind 80% alle meiner klassen so mit den perks ausgerüstet Sleight of hand Pro Stopping Power Pro Ninja Pro hmm
PLANB Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 wenn ich mir aber meine klassen angucke sind 80% alle meiner klassen so mit den perks ausgerüstet Sleight of hand Pro Stopping Power Pro Ninja Pro hmm du hast sowieso alles auf Pro. Du hast alle waffen , aufsätzt und Tarnungen. Also kannst du dir super klassen machen
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 du hast sowieso alles auf Pro.Du hast alle waffen , aufsätzt und Tarnungen. Also kannst du dir super klassen machen Ich hab bei Skyhawk14 auch alle Waffen und alle Aufsätze legit. Aber meine Klassen unterscheiden sich von den Perks her nicht viel. Hab in 9 Klassen 3 verschiedene Kombinationen;)
rafaeld92 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Man braucht aber nicht alles auf Pro und erst Recht nicht alle Perks um sich super Klassen zu machen. Fingerfertigkeit Pro, Ruhige Hand Pro, Feuerkraft Pro und Eiskalt bzw. Ninja Pro ist das einzigste, was ich benutze... alles andere hab ich noch nie benutzt. Ich hab aber (ich glaube im Non-Prestige hat man 5 Plätze) von 5 Klassen 3 auf Intervention, einen S&D Tuber, mit OMA, der dann zu einem der Sniper wird und eine UMP Klasse S&D geeignet aber TDM oa. bekomm ich damit auch super gebacken. Sniper: SoH Pro SP Pro Ninjka Pro UMP: SoH Pro Cold Blooded Ninja Pro
PLANB Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab bei Skyhawk14 auch alle Waffen und alle Aufsätze legit.Aber meine Klassen unterscheiden sich von den Perks her nicht viel. Hab in 9 Klassen 3 verschiedene Kombinationen;) ja auch alle tarunungen bei JEDER waffe ?? also das ist dann mal eine leistung
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ja auch alle tarunungen bei JEDER waffe ?? also das ist dann mal eine leistung Nein...aber bei jeder Waffe alla Aufsätze. Tarnungen bin ich auch ziemlich weit... Aber die, die ich will habe ich. Intervention - Red Tiger obwohl Fall frei UMP-45 - Keine Tarnung MP5k - Digital obwohl bis Blue Tiger frei Barret - Digital will aber Fall ACR - Red Tiger obwohl Fall frei AK-47 - Digital will aber Fall
ManUnited Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Nein...aber bei jeder Waffe alla Aufsätze.Tarnungen bin ich auch ziemlich weit... Aber die, die ich will habe ich. Intervention - Red Tiger obwohl Fall frei UMP-45 - Keine Tarnung MP5k - Digital obwohl bis Blue Tiger frei Barret - Digital will aber Fall ACR - Red Tiger obwohl Fall frei AK-47 - Digital will aber Fall Geile Leistung alle Aufsätze freizuschalten... Hab bei ca. 10 Waffen alles frei bis auf Extended Mags, schaffe einfach keine Wall-Bangs:banghead:
kayn Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 UMP-45 - Keine Tarnung dafür hast du bestimmt am längsten gebraucht
sm0keey_x Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Geile Leistung alle Aufsätze freizuschalten...Hab bei ca. 10 Waffen alles frei bis auf Extended Mags, schaffe einfach keine Wall-Bangs:banghead: fenster zählen auch.
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 dafür hast du bestimmt am längsten gebraucht Nicht ganz:D Meisten benutzt habe ich wahrscheinlich die ACR. Aber bei der UMP45 hätte ich auch Blue Tiger;)
sm0keey_x Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Leichen auch das war aber jetz n joke oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.