Mexx Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Erstmal zu meiner Person: Bin seit 14.04.09 hier registriert. Heisse Markus, bin 22 Jahre jung. Ich komme aus Traun (nähe Linz). Traun ist übrigens in Oberösterreich. Bin gelernter Schlosser. Zur Zeit keine Freundin (das heisst viel zocken). Habe auch keine Kinder. Meine Hobby's: schlafen, zocken, Freunde, Mein Equipment: SAMSUNG LCD 40" FULL HD, PS3 40GB, Eye Cam, 2x Kontroller, Spiele (welche genau schreib ich mal in den passenden Thread dafür) Zu dieser Seite: Finde diese seite echt Hammer. Mir gefällt es das auch normale User mitwirken (siehe Leitfäden). Hoffe das ich auch den ein oder ander helfen kann. Mir wurde ja auch schon oft geholfen. Gezeigt hat mir diese Seite ein User von euch (TheMystique) da ich mal bei Prince of Persia nicht weiter wusste (Geheimtrphy's). Die Leitfäden dafür sind super!! Trophy's: Das Trophy jagen hat mich erst seit kurzen gepackt! Darum habe ich auch noch nicht so viele. Allgemein: Hoffe noch oft den *bling* sound zu vernehmen!
KKILLER Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Sehr schöne Vorstellung,herzlich Willkommen bei den Trophiefees:smile:. Keine Sorge wegen dem "BLING":biggrin5:,durch die Hilfe der netten Leute hier wirst Du diesen Sound sehr oft Hören,viel Spass und gutes Jagen!!
miro12 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:smile:
TheMystique Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Brav ist er! Schöne Vorstellung! Viel Spass hier und du wirst sehen da kann dir immer wer helfen! See Ya
Marc Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Auch von mir ein Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc
Arthuro Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Nette Sammlung ein Herzliches Willkommen Gruß Arthuro
Cayoz Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 herzlich wilkommen und viel spass hier... falls es mal mit dem trophysound nicht klappt: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/2135-der-trophy-sound.html
Mexx Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Nette Sammlung ein Herzliches WillkommenGruß Arthuro Nette Sammlung ? Was meinst du? :emot-raise:
IrocI Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 herzlich willkommen, bienvenue and welcome! viel spass im forum,
Atomic Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :wink: mfg Atomic
ballabu1978 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Sympatische Vorstellung . Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und eine gute Jagd.
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.