Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen nach ende


tgking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hier so viele Leute Probleme mit der Trophy hatten, ich habs folgendermaßen gemacht, hat direkt beim 1 mal geklappt.

Im Kapitel "Hassan's Laden" wartet Ihr hinten im Laden bis der Dieb Hassan erschossen hat.

Während der Flucht nach dem Fingerabschneiden (Die Eidechse), schmeißt Ihr als Madison die Holz-Latten vor dem Fenster zur seite, schiebt die rote Box vor's Fenster, stellt euch drauf und wartet bis die Polizei eintrifft. Sie nimmt Ethan gefangen. Madison entkommt automatisch.

In Manfreds Laden geht NICHT ins Bad. Beiseitigt mit Scott alle Hinweise und Fingerabdrücke. Das wären:

- Fenster im Büro (nur wenn Ihr es als Scott zugemacht habt)

- Telefon im Verkauf

- Telefon im Büro

- Whisky Gläser (2x)

- Whisky Flasche

- Lupe

- Ballerina Ornament, mit dem sich Lauren spielt

- Vitrine gegen die sich Lauren lehnt (nicht immer, je nach dem wie schnell Ihr seid)

- Türgriff der Haupteingangstür

und schließlich entkommen natürlich.

Im Kapitel "Auf der Flucht": Madison küssen, Liebesszene abschließen, Madison vergeben und schließlich der Polizei entkommen!

Dann, während Scott und Lauren unter Wasser im Auto gefangen sind, Lauren absaufen lassen. Den Sicherheitsgurt also nicht aufmachen.

Wenn Ihr mit Scott Kramers Villa stürmt, beim rausgehen keine Pillen geben. Er wird dann an seinem Herzinfarkt sterben.

Im Kapitel "Haus des Killers" Madison im Geheimen Raum sterben lassen.

Und im letzten Kapitel "Altes Lagerhaus" Jayden sterben lassen (durch Scott).

Hab die Anleitung nicht selber geschrieben, wollte sie aber trotzdem posten.

Bei mir gab es so, keine Probleme mit der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Kapitel "Hassan's Laden" wartet Ihr hinten im Laden bis der Dieb Hassan erschossen hat.

Während der Flucht nach dem Fingerabschneiden (Die Eidechse), schmeißt Ihr als Madison die Holz-Latten vor dem Fenster zur seite, schiebt die rote Box vor's Fenster, stellt euch drauf und wartet bis die Polizei eintrifft. Sie nimmt Ethan gefangen. Madison entkommt automatisch.

In Manfreds Laden geht NICHT ins Bad. Beiseitigt mit Scott alle Hinweise und Fingerabdrücke. Das wären:

- Fenster im Büro (nur wenn Ihr es als Scott zugemacht habt)

- Telefon im Verkauf

- Telefon im Büro

- Whisky Gläser (2x)

- Whisky Flasche

- Lupe

- Ballerina Ornament, mit dem sich Lauren spielt

- Vitrine gegen die sich Lauren lehnt (nicht immer, je nach dem wie schnell Ihr seid)

- Türgriff der Haupteingangstür

und schließlich entkommen natürlich.

Im Kapitel "Auf der Flucht": Madison küssen, Liebesszene abschließen, Madison vergeben und schließlich der Polizei entkommen!

Dann, während Scott und Lauren unter Wasser im Auto gefangen sind, Lauren absaufen lassen. Den Sicherheitsgurt also nicht aufmachen.

Wenn Ihr mit Scott Kramers Villa stürmt, beim rausgehen keine Pillen geben. Er wird dann an seinem Herzinfarkt sterben.

Im Kapitel "Haus des Killers" Madison im Geheimen Raum sterben lassen.

Und im letzten Kapitel "Altes Lagerhaus" Jayden sterben lassen (durch Scott).

Es geht aber auch schneller ;) und wenn man eh gerade am durchspielen ist nervt es echt alles nochmal zu spielen...

Im Kapitel "Hassan's Laden" wartet Ihr hinten im Laden bis der Dieb Hassan erschossen hat. (richtig)

Während der Flucht nach dem Fingerabschneiden (Die Eidechse), schmeißt Ihr als Madison die Holz-Latten vor dem Fenster zur seite, schiebt die rote Box vor's Fenster, stellt euch drauf und ( Flüchtet )

-so spart ihr euch die Szene auf dem Polizeirevier!

In Manfreds Laden geht NICHT ins Bad. Beiseitigt mit Scott alle Hinweise und Fingerabdrücke. (richtig)

so und nun machen wir es ganz einfach und starten das große sterben

- Madison beim Doc sterben lassen

- Norman bei Mad Jack sterben lassen

- Ethan auf der Flucht verhaften lassen ( da norman nicht mehr da ist geht er gleich in bau ;) )

- den rest spielt ihr jetzt nur noch mit Scott

jetzt nur noch Lauren und Mr. Kramer sterben lassen und das perfekte verbrechen ist geglückt ;)

so spart ihr euch eine menge Szenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, so gehts schneller.

Wie erni schon sagte, ist das, dass vorgehen für die 7 Enden, was ich gepostet habe.

Finde die ANleitung hier im Forum es ein bisschen zu Zeitaufwendig, wie es im LF steht, hab da eine bessere Methode gefunden.

Ich poste die einfach mal im "Alle Enden Thread"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Mist!

Zum Thema Fingerabdrücke abwischen, habe ich scheinbar zu lange gebraucht.

Ich habe alles abgewischt wurde nun aber von der Polizei festgenommen. Das Spiel hat gespeichert.

Muss ich jetzt wieder ab Hassans Laden starten?

Danke für die Hilfe im vorraus

Greetz

Warlord1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Manfreds Laden geht NICHT ins Bad. Beiseitigt mit Scott alle Hinweise und Fingerabdrücke. Das wären:

- Fenster im Büro (nur wenn Ihr es als Scott zugemacht habt)

- Telefon im Verkauf

- Telefon im Büro

- Whisky Gläser (2x)

- Whisky Flasche

- Lupe

- Ballerina Ornament, mit dem sich Lauren spielt

- Vitrine gegen die sich Lauren lehnt (nicht immer, je nach dem wie schnell Ihr seid)

- Türgriff der Haupteingangstür

und schließlich entkommen natürlich.

Hier das Vorgehen zum Abwischen der Fingerabdrücke. Klappt so recht einfach.

Stand ungefähr 6-7 Einträge vor Deinem.

Kannst doch einfach nochmals ab Manfreds-Laden beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da werde ich evtl. missverstanden.

Mir geht es um die Trophäe Perfektes verbrechen.

Welche Hinweise ich beseitigen muss ist mir klar, jetzt steht hier aber: "und schließlich entkommen natürlich."

Jetzt wurde ich aber beim herausgehen aus dem Laden von der Polzei geschnappt und mitgenommen auf das Revier. Blake hat mir alles erlassen und mich weggeschickt.

Das Spiel hat ziemlich direkt danach gespeichert. Ich konnte das nicht mehr aufhalten.

Wenn ich jetzt wieder bei Manfreds-Laden beginne mit speicherfunktion kann ich doch die Trophäe "Perfektes Verbrechen" nicht erhalten? Ich muss doch die Geschichte ändern ab Hassans Laden für die Trophie?

Sprich ich kann nicht einfach nur zu diesem Kapietel zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

denke das habe ich verstanden. Höchstens was ist mit "spiel den laden von manfred neu"? Also wie kann ich den Fehler überschreiben?

Bis zu Manfreds Laden hatte ich alles nach Leitfaden abgehandelt.

Jetzt kann ich also einfach wieder auf Kapitelauswahl und zu Manfreds Laden springen, speichern und dann alles weiterhin wie beschrieben abhandeln und ich bekomme die Trophäe perfektes Verbrechen.

Genau darauf hatte meine Frage abgezielt:smile:

Wusste nicht ob das so funktioniert.

Dann wäre ja alles gerettet. Dachte ich muss jetzt wieder von vorne anfangen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe auch ein Problem mit der Trophy.

Meine Vorgehensweise war:

  • Hassan sterben lassen.
  • Ethan verhaften lassen (Eidechse. Den Finger hab' ich dran gelassen).
  • In Manfred's Laden habe ich alle Beweise weggewischt (die Leiche war am Ende zu sehen).
  • Die Liebesszene im Hotel habe ich mit "Verzeihen" abgeschlossen, Ethan lies ich entkommen.
  • Lauren habe ich ertrinken lassen.
  • Ich gab Kramer nicht seine Pillen.
  • Madison lies ich im Haus des Origami-Killers sterben (verbennen).

Als ich dann zum letzten Kapitel kam, da gab' sich Ethan einen Kopfschuss.

Zuvor habe ich ihn sich aber mit Absicht verfahren lassen.

Jaydan starb an seinem Drogenzeug, die Situation kam auch nie, in der ich das die Toilette herunterspülen musste.

Kann mir jemand sagen was ich falsch machte und wie ich nun weiterverfahren soll?

Ich möchte nun nicht nochmal alles von fast ganz vorne machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchte mehrere Anläufe für die Trophy :facepalm:

Was war falsch,

Ich habe Ethan verfahren lassen, anstatt das er verhaftet wird.

Jaydan habe ich entlassen lassen, anstatt dass er in der Disko stirbt.

als ich das geändert habe kam die Trophy sofort, wo man die Rückblenden vom Scott ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber auch schneller ;) und wenn man eh gerade am durchspielen ist nervt es echt alles nochmal zu spielen...

Im Kapitel "Hassan's Laden" wartet Ihr hinten im Laden bis der Dieb Hassan erschossen hat. (richtig)

Während der Flucht nach dem Fingerabschneiden (Die Eidechse), schmeißt Ihr als Madison die Holz-Latten vor dem Fenster zur seite, schiebt die rote Box vor's Fenster, stellt euch drauf und ( Flüchtet )

-so spart ihr euch die Szene auf dem Polizeirevier!

In Manfreds Laden geht NICHT ins Bad. Beiseitigt mit Scott alle Hinweise und Fingerabdrücke. (richtig)

so und nun machen wir es ganz einfach und starten das große sterben

- Madison beim Doc sterben lassen

- Norman bei Mad Jack sterben lassen

- Ethan auf der Flucht verhaften lassen ( da norman nicht mehr da ist geht er gleich in bau ;) )

- den rest spielt ihr jetzt nur noch mit Scott

jetzt nur noch Lauren und Mr. Kramer sterben lassen und das perfekte verbrechen ist geglückt ;)

so spart ihr euch eine menge Szenen

danke für den tip , hat prima geklappt . nun habe ich die trophy und habe mir viele kapitel und zeit gesparrt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...