Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommt das Premium PSN?


pattidoctor

Recommended Posts

Die sehen von mir keinen Cent. Ich finde die sollten nach wie vor alles für jeden 4 free raus hauen, so wie es seit je her war.

60€ jährlich zahlen und dafür mntl. 1x PSN-Game erhalten + irgendein crap-feature was noch nicht mal toll is? Find ich unlogisch. Damit binden die den Kunden qausi. Ne also da entscheid ich schon lieber selber wann ich mir was kaufe und vorallem WAS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sehen von mir keinen Cent. Ich finde die sollten nach wie vor alles für jeden 4 free raus hauen, so wie es seit je her war.

60€ jährlich zahlen und dafür mntl. 1x PSN-Game erhalten + irgendein crap-feature was noch nicht mal toll is? Find ich unlogisch. Damit binden die den Kunden qausi. Ne also da entscheid ich schon lieber selber wann ich mir was kaufe und vorallem WAS.

Es zwingt dich ja niemand es zu kaufen. Und ich bin mir sicher, dass Sony sich noch ein paar Features aufhebt und erst auf der E3 präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen von mir keinen Cent. Ich finde die sollten nach wie vor alles für jeden 4 free raus hauen, so wie es seit je her war.

60€ jährlich zahlen und dafür mntl. 1x PSN-Game erhalten + irgendein crap-feature was noch nicht mal toll is? Find ich unlogisch. Damit binden die den Kunden qausi. Ne also da entscheid ich schon lieber selber wann ich mir was kaufe und vorallem WAS.

wenn man bei der xbox 360 nicht das live gold abo nimmt, dann kann man nicht online zocken, keine nachrichten verschicken, kein sprachchat benutzen usw. Dort hab ich wen selten gesehen, der so herum gemekert hat. kauf es dir halt nicht! es zwingt dich doch keiner dazu und bleib bei der kostenlosen variante. es war nur die frage der zeit bis sony ein zahlmodell vorstellt für den online dienst. irgendwoher muss ja sony das geld nehmen um die server am laufen zu halten und der megakonzern hat keine unendliche geldquelle im keller versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man bei der xbox 360 nicht das live gold abo nimmt, dann kann man nicht online zocken, keine nachrichten verschicken, kein sprachchat benutzen usw. Dort hab ich wen selten gesehen, der so herum gemekert hat. kauf es dir halt nicht! es zwingt dich doch keiner dazu und bleib bei der kostenlosen variante. es war nur die frage der zeit bis sony ein zahlmodell vorstellt für den online dienst. irgendwoher muss ja sony das geld nehmen um die server am laufen zu halten und der megakonzern hat keine unendliche geldquelle im keller versteckt.

Aber Sony sagt ja selbst das es für die die keine Mäuse zahlen, sollen keine Nachteile entstehen. Das heist die können dann trotzdem noch Onlinespielen, Nachrichten versenden etc.

Naja diese billigen Server die irgendwo in Timbuktu stehen und von Kleinen Männlein für 0.10 Cent Stundenlohn gewartet werden kosten Sony auch nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sony sagt ja selbst das es für die die keine Mäuse zahlen, sollen keine Nachteile entstehen. Das heist die können dann trotzdem noch Onlinespielen, Nachrichten versenden etc.

Naja diese billigen Server die irgendwo in Timbuktu stehen und von Kleinen Männlein für 0.10 Cent Stundenlohn gewartet werden kosten Sony auch nicht die Welt.

Löl und die, die Bezahlen kommen dann auf Premiumserver unter die in der Schweiz im Berg stehen - geschützt vor allem was Ihnen gefährlich werden könnte :)

Also ich finde es gut das Sony nun auch ein Bezahlsystem einführt, und wenn es für die Leute die etwas zahlen wollen noch was oben drauf gibt, warum nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Prinzip nichts gegen einen zusätzlichen Bezahldienst. Jedoch sollte er dann schon dementsprechende Features bieten, damit sich das auch lohnt.

Es wäre schön, wenn durch einen solchen Dienst dann auch Inhalte angeboten werden würden, die es so im Store leider nicht gibt, wie gewisse Demos, Trailer und Download Content, den man sich ansonsten umständlich über den UK/AT-Store laden muss. Wobei ich mich in der Hinsicht eh frage, wieso es nicht hinzubekommen ist, dass diese Inhalte jetzt schon über den normalen Store angeboten werden. Dies ist aber ein anderes Thema...

Wenn man durch einen solchen Premiumdienst zusätzlich noch vergünstigt auf Playstation Store-Inhalte zugreifen kann, wäre das auch ein gutes Argument zuzugreifen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob auf der E3 wirklich etwas in der Richtung verkündet wird und ob es dann letzendlich sinnvoll ist, so etwas dann zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E3 Pressekonferenz zum Premium Account interessiert mich eigentlich so ziemlich am meisten. Ich finde z.b das X-box live system ganz gut, ich würde gerne ein paar Euro bezahlen, wenn ich dafür bessere server bekomme. Ich hab etliche online Modes aufgegeben, weils übel gelaggt hat.

Die Kehrseite: Der deusche PSN Store ist dreck! Wir sind total eingeschränkt und haben nicht mal 50% von dem, was die amis haben. Soll man wirklich als deutscher PSN User bezahlen? Wenn dann hätte ich gerne einen US Premium Account... Ich zahl doch nicht und krieg alle interessanten ab 18 Demos usw. eh nicht im Store? Ich krieg ja nicht mal download content für meine uncut import spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Angebot lohnt sich eigentlich nur für Leute, die generell viel im PSN einkaufen und somit höchstwahrscheinlich auch an den angebotenen Titeln Interesse haben.

Für mich lohnt sich das ganze nicht, da ich höchstens mal einen DLC oder selten auch mal ein Trophyspiel hole. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Inhalte, die mich interessieren, angeboten werden, ist mir zu klein.

Sony ködert die Gamer damit, dass sie auf den 1. Blick Gewinn machen, da sie für PSN-Spiele die vll. 80€ kosten normal, nur 50€ bezahlen. Allerdings würde man wahrscheinlich sich von den angebotenen Spielen ohne Premium-Mitgliedschaft, nicht so viele Spielen holen, dass sie den Wert von 50€ überschreiten.

Alles in allem würde ich sagen, die Mitgliedschaft ist nur sinnvoll,wenn man jetzt schon +50 Pfund im Store ausgibt jährlich, weil man sich ansonsten nur Spiele runterlädt, damit das eigene Guthaben nicht verfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Online zocken bleibt ja immernoch kostenlos. es soll nur zusätzliche Features bieten. Es wird schon spekulliert, dass das neue Filmstreaming Programm MUBI eines dieser neuen Dienste sein wird. Es wurde gestern auf dem offiziellen Playstation Blog vorgestellt. Es wurde auch mal erwähnt, dass jeder Abonnent ein kostenloses Spiel pro Monat erhalten wird. Sony entwarnte, dass die regulären PSN User keine benachteiligung haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe ich nicht

man zahlt 60€ und kann ein jahr lang jeden monat ein psn spiel downloaden oder wie jetzt?

wars das?

wenn das wirklich alles war dann lohnt sich das meiner meinung nach nicht

Les halt nochmal die Meldung durch; dann siehst du dass es mehr gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fruee mich schon sehr auf das Premium-PSN. Vor allem bin ich gespannt, was man da im Endeffekt so alles geboten bekommt.

Und im übrigen finde ich es spitze von Sony, daß sie diesen Premium-Dienst auf freiwilliger Basis anbieten, anstatt einfach das PSN generell kostenpflichtig zu machen, ob man will oder nicht (so wie bei manch einem Konkurrenz-Unternehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les halt nochmal die Meldung durch; dann siehst du dass es mehr gibt...

super

das einzige was ich noch verstanden habe ist dass man irgendwelche musikstreams beim zocken im hintergrund laufen lassen kann oder so

auch nicht viel stoff für so viel geld:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das sondern eben etwas mehr! Hierzu kannst du auch meinen letzten Post lesen. Das meiste ist noch nicht von Sony bestätigt worden. Dabei handelt sich um Gerüchte! Angeblich wird das Premium PSN auf der E3 genauer vorgestellt. Ich bin auch schon gespannt, was die da alles präsentieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...