Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommt das Premium PSN?


pattidoctor

Recommended Posts

Wie die Kollegen von VG247 berichten, plant Sony auf der kommenden E3 seine Pläne für das Premium-PSN zu veröffentlichen. Laut einer hochgestellten Quelle bei Sony, soll dieser Dienst weniger als umgerechnet 60 € kosten. Die Teilnehmer sollen zudem auch mtl. ein Gratis-PSN Spiel erhalten. Wenn man bedenkt so die Quelle weiter, dass ein PSN Spiel ca. 5-10 € kostet, würde sich das sehr lohnen. Das allgemeine PSN soll aber "parallel" bestehen bleiben. Desweiteren will Sony auf der E3 Pressekonferenz eine Streaming Music Application vorstellen, die angeblich im Hintergrund laufen kann während ihr eure Games spielt. Der beim Premium PSN von vielen erhoffte Cross-Game Voice Chat soll laut Quelle nicht an Bord sein. Es gibt nichts in diesem Premium Paket, das herkömmliche User, bzw. die Basisfunktionen einschränken wird. Das Premium PSN soll ein wesentlicher Bestandteil, neben der Move Präsentation auf Sonys E3 Pressekonferenz werden.

quelle: ps3-talk.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde erstmal abwarten das dieses neue PSN premium so alles bietet. Vielleicht ist da garnicht so viel in diesem paket enthalten und SONY will wieder dran verdienen

Klar wollen die dran verdienen! Das ist doch wohl klar. Aber andererseits kosten Server usw. ja auch Geld und werden nicht für lau betrieben, im Moment aber schon. Wir sollten froh sein, das wir es immer noch umsonst haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es wirklich so sein sollte, dass man pro monat ein gratis game kriegt würde es sich schon lohnen (insofern keine preisliche einschränkung bei der wahl des spiels besteht). So könnte man sich zum beispiel burnout paradise mit allen dlc's holen (kostet 30€) und weitere recht teure games wie cod classics. Würde sich bei einem jahr sehr rentieren.

Würde aber nicht deswegen zusätzlich 60 euro zahlen, da sollten schon noch einige überzeugende features kommen ;)

Bleiben wir mal gespannt was da nun genau kommen soll, werde das thema auf jeden fall weiter verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt auf das spiel an, ich werde bestimmt keine 60€ bezahlen um .detuned im wert von 2,99 gratis zu bekommen

wenn es spiele wie gta 4 the ballad of gay tony ist denke ich wäre ich dabei wobei jeden monat 60€, würde sich ja für uns user nur lohnen wenn wir ein spiel im wert von >60€ bekämen, oder es kommt halt auf die anderen features an ...

mal schauen

ps: die musik während des spiels finde ich ne gute idee und hoffe wird umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute denkt doch mal realistisch, es wird bestimmt nicht so sein, dass man sich pro monat ein spiel aussuchen kann, die werden ein psn game für alle online gratis stellen, wo die "normalen" psn user 5-10 euro oder so zahlen müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...