Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutmanagement


Benny96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für Doppelpost.

Ich bekomme die Trophy nicht. Warum? Ich habe echt alles platt gemacht an braunen Häusern. Ich glaub ich gebs auf -.-

EDIT: Erledigt habe jetzt bei dem Roxxon-Geschütz irgendwo darufgeschossen und da kam sie dann plötzlich. KOMISCH, aber ich habe sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für Doppelpost.

Ich bekomme die Trophy nicht. Warum? Ich habe echt alles platt gemacht an braunen Häusern. Ich glaub ich gebs auf -.-

eigentlich ja dreifachpost, da du im allgemeinen quasi das gleiche nochmal geschrieben hast. "edit"

mach alles platt was geht, nicht nur die braunen bauten. die fässer, sendemasten, zäune und was weiss ich noch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganze dorf ist etwas übertrieben aber wenn man im ersten dorf alles platt macht sprich die braunen ,die dächer von denn blauen die tanks panzer etc dann kommt sie schon im ersten dorf wie bei mir

Ja, bei mir kam sie auch schon im ersten Dorf, aber erst nachdem ich alles zerstört hatte was man zerstören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte keine Probleme bei der Trophäe. Hat beim ersten Versuch geklappt und nur 10min gedauert.

Bei dem Part vor den Dörfern mit den gelben Markierungen ist ja noch so ein "Dorf". Da hab ich schonmal alle Gebäude, Laster und Zäune mit Laser und dem aufgeladenen Beam zerstört. Dann bin ich in das erste Dorf geflogen (mit den gelben Markierungen), hab da in die Dächer der Gebäude ein loch gelasert und mich dann reingestellt und 2-3 mal den/das aufgeladene Beam reingeballert. Ich hatte dann sogar noch 2 Gebäude, die unbeschadet dastanden als ich die Trophäe bekam.

Hoffe es hilft jemandem hier weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie mein Vorredner habe ich im ersten "Dorf" mit der Zerstörung angefangen. Im Zweiten dann alle zerstörbaren Häuser, die Dächer der Unzerstörbaren, LKW, Tanks und Zäune zerstört. Dann bin ich ins letzte Dorf geflogen und habe dort alle braunen Häuser, Tanks und Zäune zerstört und als ich mich an die Dächer gemacht habe, hat es dann bling gemacht.

Man sollte darauf achten, dass an manchen unzerstörbaren Häusern auch kleine, zerstörbare "angebaut" sind, die man eventuell übersehen könnte.

Ich kann also auch nicht sagen, was man genau alles zerstören muss, um die Trophy zu bekommen. Mit meiner "Methode" hat es letztlich aber geklappt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte keine Probleme bei der Trophäe. Hat beim ersten Versuch geklappt und nur 10min gedauert.

Bei dem Part vor den Dörfern mit den gelben Markierungen ist ja noch so ein "Dorf". Da hab ich schonmal alle Gebäude, Laster und Zäune mit Laser und dem aufgeladenen Beam zerstört. Dann bin ich in das erste Dorf geflogen (mit den gelben Markierungen), hab da in die Dächer der Gebäude ein loch gelasert und mich dann reingestellt und 2-3 mal den/das aufgeladene Beam reingeballert. Ich hatte dann sogar noch 2 Gebäude, die unbeschadet dastanden als ich die Trophäe bekam.

Hoffe es hilft jemandem hier weiter ;)

Werde ich so mal probieren... danke dafür!

Habe gestern mal alles platt gemacht (dachte ich dann wohl zumindest) und habe die Trophäe nicht bekommen.

Mit was für einer Waffe ich die Gebäude zerstöre spielt keine Rolle, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...