Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauben-Guide


Deutscha-Fatboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer so 60 bis 80 Stück am Tag in einer Session gemacht, hab nie zwischendurch gespeichert und habe mich die ganze Zeit strikt an einer Karte mit Nummerierungen gehalten, wenn ich jedoch Schwierigkeiten hatte sie dort zu finden, habe ich noch eine interaktive Karte im Inet benutzt.

Und da die Nummerierung teilweise forderte extrem unsinnig Tauben die praktisch nebenan liegen erst später zu machen, habe ich einfach nebenbei in einem Excel Dokument alle Zahlen von 1 bis 200 eingetragen und dann immer die jeweilige Zelle gelb eingefärbt, die ich grad erledigt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau das gleiche Problem, aber auch deine Beschreibung hat mir nichts geholfen ich glaub dann muss ich nochmal alles durchgehen, man das ist echt nervtötend!!:banghead:

gruß

Fist_of_Ps3

Ich kenne das Gefühl! Man fühlt sich von seiner PS3 bzw. von dem Game verarscht :D Ich probier mal die Berschreibung von Nanoxid und wenn das nich hilft, dann zuck ich aus :D

lg

/edit: was ist ein Schlüsselstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alle auf diesen video

Mir hat die am Skaterplatz gefehlt! Man denkt, die Taube hat man schon, weil man sie nicht wirklich sieht, aber wenn man mit dem Scharfschützengewehr genauer schaut, sollte man den Kopf sehen! So war's bei mir! Hoffe ich konnte helfen!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade am Taubenrupfen und benutze dazu den Guide von GamesRadar der ja hier auf der ersten Seite des Threads gepostet wurde. Ich bin jetzt gerade bei Taube nur 26 komme aber nicht weiter. Laut beschreibung sitz die Taube auf einen Hausdach neben einen Wasserturm. Um auf das Dach zu kommen muss man zur gegenüberliegenden Straßenseite und dort hoch zur Bahnhaltestelle gehen. Die Haltestelle ist über einen Übergang mit dem Haus verbunden. Laut Guide soll ich einfach auf den Übergang klettern um so aufs Dach zu kommen. Ich weiß aber nicht, wie ich überhaupt auf diesen Übergang rauf komme.

Hier nochmal der Link zu der Karte wo die Taube eingezeichnet ist. Ist wiegesagt die Nummer 26:http://dl.gamesradar.com/photos/GTAMaps/Pigeon_map_locations_complete.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...