Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauben-Guide


Deutscha-Fatboy

Recommended Posts

ca. bei 5 Minuten

benutze am besten die Videos auf YouTube

Danke für den Tipp, das Video das bei dem Guide dabei ist, ist ja echt nicht zu gebrauchen, da taugen die Photos mehr. Ich mache es jetzt mit einer mischung aus den Photos und bei den ganze schwierigen sie ich mir das Youtubevideo an. Wenn es weiter so gut läuft ist die Trophy morgen abend mein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Gamesradar nur empfehlen. Hab an einem Tag alle 200 Tauben geschafft, am Ende fehlte mir eine, die ich aber Minuten später gefunden habe.

Der Gamesradar Guide ist top, nur bei Taube 116 auf Charge Island (meine Letzte) bei der Ruine ist der Screenshot + Beschreibung falsch. Die Taube sitzt nämlich im vorderen Teil des Gebäudes in einem Fenster und nicht hinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute auch endlich geschafft. Die an der ich fast verzweifelt wäre war die auf dem Turm am Flughafen.

Meine Technik zum finden war folgende: Ich habe mir die karte ausgedruckt auf der die tauben verzeichnet sind, zudem habe ich mir von der Seite die im Leitfaden steht die Bilder mit den Fundorten auf mein handy geladen und dann jede einzelne Taube abgearbeitet, werde es mit den Stunts genauso machen. Manche nämlich Minuten lang zu suchen dafür fehlt mir die Geduld :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte gern kurz mal etwas fragen, es handelt sich indirekt um die tauben xD

also, da ich grad dabei bin, die tauben zu machen & iwo hab ich gelesen, dass es keine 100% wenn man gecheatet hat, frage ich mich, ob (wenn ich die trophys schon hatte, die die gesperrt werden, wenn man cheatet) ob man keine 100% mehr im spiel erreichen kann .. ?, oder ob die 100% der trophys gemeint sind .. ?

dann müsste ich die tauben ja nicht gleich doppelt machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh deine Frage zu verstehen ist nicht ganz einfach, aber ich glaube ich habs geschafft^^. 100% der Trophäen zu bekommen wird dir durch cheats nicht verwehrt. Du kannst immer neu anfangen, ohne Cheats. Aber es ist möglich, dass du durch Cheats keine 100% mehr im Spiel bekommen kannst. Solltest du gecheatet haben, würde ich nicht erst die Tauben holen, sondern direkt neu anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leut's,

ich hab vor gut nem halben Jahr angefangen die Tauben zu suchen. Nach 3 Tagen (Zeit gelassen) hatte ich alle 200 Tauben durch (dachte ich zumindest), aber nach der letzten Taube war dann noch 1 übrig, und das hat mich so genervt, dass ich bis vor paar Tagen nix mehr gemacht habe und heut hab ich dann endlich die letzte Taube gefunden!:biggrin5::drool5:

GTA_4_Flying_Rats_Liberty_City_Alderney_S_d_19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle diesen Guid, man macht sich drei Tabs auf, eins mit Karte, eins mit Screenshots und das dritte mit dem Video, so kann einem keine Taub entgehen!

ich habs n bissl stromsparender gemacht.....karte ausgedruckt(haken auf zahl wenn erledigt) und die video aufs handy geladen.....war dann total easy

ausser das zum ende hin 3 fehlten, aber eine hatte ich übersehen beim ersten durchgang und zwei mein kumpel der nummer 1 bis 50 machte zum glück wusste ich das die beiden fehlenden zwischen 40 und 50 sein mussten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit "Nr. 44" kann hier wohl keiner was anfangen...In 10 verschiedenen Guides sind die 10 mal verschieden nummeriert...

Also bei mir waren alle Tauben/Möwen da, wo sie sein sollten. Manche muss man halt etwas suchen, weil man selbst auf dem Bild nicht genau erkennen kann, wo die Taube/Möwe ist. Besonders wenn diese auf einer großen Wiese ist.

Ich habe aber auch hier schon gelesen, dass mal eine nicht an ihrem Platz war aber nach späterer Wiederkehr zu dem Ort fröhlich da saß. Also probiers einfach später nochmal.

Vielleicht hat es auch etwas mit dem Spielfortschritt zu tun aber das ist doch eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell ist der Taubenguide im offiziellen Lösungsheft zu GTA IV einfach der beste, sowohl eine Karte, als auch eine genau Beschreibung + ein übersichtliches Bild ist vorhanden und diese Variante ist meines Erachtens viel einfacher, als nebenbei die Tauben am PC zu suchen...

Das Heft kostet allerdings auch 10-20€, dafür gibt es wirklich viele tolle Tipps zum Game und zu allen Missionen

habe das mehrere male probiert, nie war die taube da. finde das echt frustrierend

Schon mal probiert einfach mit dem Raketenwerfer auf die Stelle zu schießen, vielleicht siehst du sie ja einfach nicht...

Ansonsten würde ich mal alle anderen Tauben erledigen(falls du das noch nicht gemacht hast) und dann noch mal schauen, ob du nicht eh schon alle 200 hast und dich bei dieser irgendwie vertan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das ganz am anfang brobiert, alle tabe zu holen. wenn ich mich nicht irre dann war es Nr. 44 oder so die einfach nicht da war! die war auf einem pavillon dach vor einem hotel bzw. sollte da sein. weiß jemand etwas dazu?

Vielleicht bis du ganz banal gesagt einfach auf der falschen Seite :biggrin5:

Das ist mir bei manchen Stellen auch passiert, dass ich mir gadacht hab "Ja, das schaut doch genau so aus wie auf dem Bild, wo ist sie denn nun?" und dann war sie gegenüber :dozey:

Also evtl. einmal um den Block fahren/gehen.

Ansonsten wie Matthspace schon gesagt hat, mit dem Raketenwerfer auf die Stelle schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...