Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handplant auf dem Dach?¿?


Berserker_187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich es wichtig finde und denke das viele damit ein problem haben werden

ja, aber das kann man im allgemeinen thread auch fragen, aber egal, sage nur übung macht den meister, das is immer so. bei skate 2 waren auch viele schwere aufgaben, wo man nicht wusste wie das gehen soll, aber man muss es bloß öfters versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit richtigem Timing kein Problem, die ist eigentlich gar nichts gegen die Aufgabe mit dem Basketballkorb bei Skate 2, Handplant aufm Basketballkorb, das war ne wahre Schwierigkeit, das würde ich heute auch nur mit Glück hinkriegen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der handplant ist eigentlich kein problem wenn man weiss

wie,einfach bevor man die ramp verlasst (transition sollte man benutzen um hoch genug zu kommen ) R1 drücken ( an der verzierung orentieren ) sollte man nach ein bisschen übung hinbekommen PS : danke an Berserker_187 der thread war notwendig egal was andere labbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer es sich nicht so schwer machen will:

einfach per gegenstand-drop ne rampe aufs dach (quer) und dann am dach schwung holen und handplant... bei mir hats geklappt (sorry kann kein video dazu posten da ich daran zu spät gedacht hab es zu speichern)

auch wenn ich hier tricksen musste fand ich das spiel alles in allem auf normal zu einfach ( ich weiss man kann es schwerer stellen) trotzdem find ich auf normal sollte nicht das meiste beim ersten mal schaffbar sein... auch wenn man schon stunden zockt und drin ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer es sich nicht so schwer machen will:

einfach per gegenstand-drop ne rampe aufs dach (quer) und dann am dach schwung holen und handplant... bei mir hats geklappt (sorry kann kein video dazu posten da ich daran zu spät gedacht hab es zu speichern)

auch wenn ich hier tricksen musste fand ich das spiel alles in allem auf normal zu einfach ( ich weiss man kann es schwerer stellen) trotzdem find ich auf normal sollte nicht das meiste beim ersten mal schaffbar sein... auch wenn man schon stunden zockt und drin ist :)

Der "Normal" Modus wurde ja von den SKatevorgängern übernommen

deshalb denke ich, dass er Normal genannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja am besten geht es mit dem linken Stick leicht nach vorne zu drücken wenn man Abspringt. Dann nur noch R1 drücken. Falls du mit den restlichen Aufgaben nicht zurecht kommst wie mit dem 720-Spin, hier ein Video:

Lg

Das mit dem Transfer über die große Hip geht noch einfacher! man springt einfach oben drauf, macht einen Manual beim landen und springt hinten wieder rein...

Aber der Trick mit dem Dach ist nicht schlecht...Wäre ich da mal vorher drauf gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach wenn man die Transition unter dem Dach hochfährt den

LINKEN STICK + R1

War bei Skate2 Freeskate-Aktivität MegaPark, Tagge den Spot (HANDPLANTS) genauso...und ich meine auch in der Story war da was im Park vom Slappy...

richtig

und nicht zu vergessen der eine pool

habdplant auf dem stuhl des bademeisters :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...