Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catan

Recommended Posts

Geschrieben

jupp, headset ist da, hab auch noch 1 anderen spieler, der auf jeden fall dabei ist, und noch ein paar in der FR liste, die das game auch haben, ich adde dich mal im PSN, den rest könn wir dann da belabern

Geschrieben

Hi

Ich suche Mitspieler habe heute eben grad runter geladen

Ich würde mich freuen das ich mit euch mitspielen und natürlich auch gemeinsam trophäen holen.

Wer interesse hat schick mich einfach PN in Forum

MGF Kani

Geschrieben

Hab mir, gemeinsam mit FFIIX, beim letzten Einkauf im PSN CATAN zugelegt und suche jetzt Hilfe für die ONLINE-Tropies meiner beiden Accounts RFW & MEXat !

MfG, MEX

Geschrieben

Kriegen wir denn 4 spieler hier noch zusammen?

Hätt schon gerne die ganzen trophäen, helfen natürlich im gegenzug auch dass jeder andere intressent auch seine trophäen kriegt is ja klar...

Geschrieben

Hallo,

Ich denke mal werde problem mit 13 siegpunkte haben :D check irgendwie nicht wie es gehen soll :D..Catan war Auf PC viel besser und mit verschieden karten das hat damals gebockt jetzt immer die gleiche map.Wird schnell eintönig :D

Aber trozdem macht es spaß ^^

PSN: Ninjalook

Bin gerne für die trophie verabredung bereit :D

Geschrieben
Hallo,

Ich denke mal werde problem mit 13 siegpunkte haben :D check irgendwie nicht wie es gehen soll :D..Catan war Auf PC viel besser und mit verschieden karten das hat damals gebockt jetzt immer die gleiche map.Wird schnell eintönig :D

Aber trozdem macht es spaß ^^

PSN: Ninjalook

Bin gerne für die trophie verabredung bereit :D

Immer die gleiche MAP ?

( wie meinst Du das ? )

Außerdem kannst Du keine 13 Punkte machen sondern maximal 12 !

MfG, MEX

Geschrieben

Melde mich hier auch mal mit an, bin eigentlich unter der Woche jeden Abend online und Headset ist vorhanden, denn die 12 Punkte sind gegen die KI soooooooooo zum k.----.-..-.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...