Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

bin neu hier im Forum und brauche auch noch einige der Red Dead Redemption Trophänen.

Habe die Game of the Year Edition und somit auch alle DLC's.

Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte bzw. auch mit helfen kann.

Bei interesse einfach anschreiben. Danke

Geschrieben
Ich kann heute Abend leider nicht.

Ist bei mir leider genauso. Bei mir ist auch das kurzfristige eher schlecht. Wäre super wenn ich es min. 1 Tag vorher erfahre.

Dann kann ich mir das aber immer einplanen.

Geschrieben

Hallo erstmal. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber es ging leider nicht anders. An diejenigen, die heute auch nicht konnten, nicht schlimm. Keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen :)

Es hat sich sowieso noch nicht jeder dazu gemeldet. Vielleicht sollten wir eine Gruppe bei PSN erstellen? Dann kriegt jeder zu 100% alles mit. Was haltet ihr davon?

Gruß SiiRO-ONE

Geschrieben

Gut dann macht mal die gruppe. Ich sag schonmal dass es bei mir wieder kommenden Sonntag und Montag ganztägig klappt

Bach dem Mittag zumindest weil muss ja auch schlafen

Geschrieben

Also ich kann Mo., Do. und So. abends, Di. und Mi. ab nachmittags, Fr. und So. ganztätig. Ich habe alle DLCs und brauche u.a. noch:

Packesel

Wer braucht schon Dead Eye?

Legionär des Todes

Kingpin

Geschrieben

Hallo alle zusammen! Ich wäre am Sonntag ab 15 Uhr auch dabei. Benötige v.a. noch die Mitspieler- Anzahl intensiven Trophäen wie Bandengründung und Kingpin. Den Rest der Online- Trophäen für Platin kann man ja auch zu zweit machen. Die DLC- Trophäen außer Nightmare interessieren mich nicht so, wäre natürlich aber gern behilflich. Headset vorhanden.

Geschrieben

Okay, halte mich bereit. Wäre natürlich schön, wenn es zumindest mit der Bandengründung klappen könnte. Mit zufälligen Mitspielern ist es aktuell eher schwierig, weil ständig einer abspringt.

Geschrieben
Wir sind schon voll. Aber halte dich mal bereit, gibt ja immer Kandidaten die nicht auftauchen.

Dann nehmt mich doch wieder raus, da ich eh schon alles habe und mich ja quasi nur als Joker zur Verfügung gestellt hatte. Dann isses doch besser, wenn gleich jemand dabei ist, der's noch braucht. ;)

Geschrieben

Ein bisschen Backup ist immer gut. Ich bin morgen auch mit am Start. Ich weiß aber nicht wie lange, denn wir bekommen noch Besuch. :-/

Beginnen wir eigentlich mit Kingpin oder Bandengründung? Letzteres hab ich schon, da kann Busatom sich zur Not meinen Platz einnehmen.

@gamergott: 15 Uhr wurde angesagt.

Geschrieben

Ok Danke. Weiß ich bescheid.

Bandengründung habe ich auch schon. Da würde ich auch jemandem den Vortritt lassen der es noch nicht hat und auch "nur" als Ersatz bereit stehen.

Alles andere brauche ich selber auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...