Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, bin neu hier im Forum und brauche auch noch einige der Red Dead Redemption Trophänen. Habe die Game of the Year Edition und somit auch alle DLC's. Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte bzw. auch mit helfen kann. Bei interesse einfach anschreiben. Danke Zitieren
pinkyxxl1 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Bin auch dabei. Sonntag abend hört sich gut an. Einfach adden. Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Nun ist ja schon Sonntag. Steigt heute was? Zitieren
pinkyxxl1 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich weiß nicht, ob das klappt heute. Ich werde die Menschen gleich adden und mal gucken, ob sich was ergibt. Die 6-Mann-Max. Blind-Poker Trophäe können wir bestimmt heute machen. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich kann heute Abend leider nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich kann heute Abend leider nicht. Ist bei mir leider genauso. Bei mir ist auch das kurzfristige eher schlecht. Wäre super wenn ich es min. 1 Tag vorher erfahre. Dann kann ich mir das aber immer einplanen. Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo erstmal. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber es ging leider nicht anders. An diejenigen, die heute auch nicht konnten, nicht schlimm. Keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen Es hat sich sowieso noch nicht jeder dazu gemeldet. Vielleicht sollten wir eine Gruppe bei PSN erstellen? Dann kriegt jeder zu 100% alles mit. Was haltet ihr davon? Gruß SiiRO-ONE Zitieren
zockerfcn Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Gute Idee. Denke, das wird eh nicht alles in eine Session machbar sein, lediglich für die Kingpin Trophy, müssen alle da sein. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo, ja das ist eine gute Idee mit der Gruppe. Zitieren
Kuonok Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Gut dann macht mal die gruppe. Ich sag schonmal dass es bei mir wieder kommenden Sonntag und Montag ganztägig klappt Bach dem Mittag zumindest weil muss ja auch schlafen Zitieren
Monstrosity13 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Hey, ich spiele RDR aktuell auch wieder und muss noch so einige Trophäen sammeln. Ich würde mich anschließen wollen. Gruß Zitieren
pinkyxxl1 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Also ich kann Mo., Do. und So. abends, Di. und Mi. ab nachmittags, Fr. und So. ganztätig. Ich habe alle DLCs und brauche u.a. noch: Packesel Wer braucht schon Dead Eye? Legionär des Todes Kingpin Zitieren
MrChrider Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hey würde gerne mitmachen mir würde diese woche Sonntag am besten passen Zitieren
Busatom Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo alle zusammen! Ich wäre am Sonntag ab 15 Uhr auch dabei. Benötige v.a. noch die Mitspieler- Anzahl intensiven Trophäen wie Bandengründung und Kingpin. Den Rest der Online- Trophäen für Platin kann man ja auch zu zweit machen. Die DLC- Trophäen außer Nightmare interessieren mich nicht so, wäre natürlich aber gern behilflich. Headset vorhanden. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Wir sind schon voll. Aber halte dich mal bereit, gibt ja immer Kandidaten die nicht auftauchen. Zitieren
Busatom Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Okay, halte mich bereit. Wäre natürlich schön, wenn es zumindest mit der Bandengründung klappen könnte. Mit zufälligen Mitspielern ist es aktuell eher schwierig, weil ständig einer abspringt. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, nur mal kurze Frage : Wann soll es den morgen losgehen ? Zitieren
stiller Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Wir sind schon voll. Aber halte dich mal bereit, gibt ja immer Kandidaten die nicht auftauchen. Dann nehmt mich doch wieder raus, da ich eh schon alles habe und mich ja quasi nur als Joker zur Verfügung gestellt hatte. Dann isses doch besser, wenn gleich jemand dabei ist, der's noch braucht. Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ein bisschen Backup ist immer gut. Ich bin morgen auch mit am Start. Ich weiß aber nicht wie lange, denn wir bekommen noch Besuch. :-/ Beginnen wir eigentlich mit Kingpin oder Bandengründung? Letzteres hab ich schon, da kann Busatom sich zur Not meinen Platz einnehmen. @gamergott: 15 Uhr wurde angesagt. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ok Danke. Weiß ich bescheid. Bandengründung habe ich auch schon. Da würde ich auch jemandem den Vortritt lassen der es noch nicht hat und auch "nur" als Ersatz bereit stehen. Alles andere brauche ich selber auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.