Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so hallo,wollte nochmal fragen wegen der verabredung online am Freitag den 18.06.2010 um 18.00 uhr.hatte ja 7 Leute gehabt,aber gestern abend sind ja 2 abgesprungen aber trotzdem noch in der Liste.Bleibt die nun so?

1.ali100

2.ShineDalgarno

3.Kaba0815

4.N150786

5.Romaneste0504

6.Dj-Nefret

7.

Seit ihr noch alle dabei?sonst brauchen wir ja noch Spieler.Meldet euch mal bitte danke

Also ich hab mich jetzt mal ausgetragen, weil bei mir klappts am Freitag nicht, sry.

Und soviel ich mitbekommen hab, geht es bei Romaneste0504 am Freitag auch nicht. Aber am besten nochmal selber Fragen.

Geschrieben

so hab nun auch Bandengründung, voll geil bin vorhin online gegangen, waren schon 5 drauf, alles einzelkämpfer. ich dann so gleich alle ne einladung geschickt. ging dann ne weile bis der eine oder andere dann angenommen hat. dann kamen wieder ziwschendurch welche, ich drauf los gesendet und plötzlich *bling* :biggrin5: voll cool und voll glück :biggrin5:

Geschrieben
so hallo,wollte nochmal fragen wegen der verabredung online am Freitag den 18.06.2010 um 18.00 uhr.hatte ja 7 Leute gehabt,aber gestern abend sind ja 2 abgesprungen aber trotzdem noch in der Liste.Bleibt die nun so?

1.ali100

2.ShineDalgarno

3.Kaba0815

4.N150786

5.Romaneste0504

6.Lillieth

7.Dj-Nefret

Seit ihr noch alle dabei?sonst brauchen wir ja noch Spieler.Meldet euch mal bitte danke

hey ihr habt mich vergessen :(

Geschrieben
hey ihr habt mich vergessen :(

Dann nimm einfach meinen Platz. Ich kann am Freitag eh nicht.

1.ali100

2.ShineDalgarno

3.Kaba0815

4.N150786

5.Romaneste0504

6.Marcel_94

7.Dj-Nefret

Hab dich mal an meine Stelle gesetzt.

Geschrieben

so nochmal wer mag noch am Freitag den 18.6.2010 um 18.00 Uhr online spielen?wir sind jetzt 5 mann es fehlen noch 2.wer mag noch bitte eintragen.

1.ali100

2.ShineDalgarno

3.Kaba0815

4.N150786

5.Dj-Nefret

6.

7.

2 sind noch frei.ich hoffe der rest kommt am Freitag.

Geschrieben

Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern."

Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!!

Meine PSN ID: Shalinee

Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein.

1. Shalinee

2. Stoiker

3. Shane66

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1.ali100

2.ShineDalgarno

3.Kaba0815

4.N150786

5.Romaneste0504

6.Lillieth

7.Dj-Nefret

Jo.

Bin noch dabei.

Geschrieben
Hello :)

Danke an Alle die heute um 17 Uhr dabei waren für die Trophy "Bandengründung".

Hat wirklich super geklappt.

LG Michi

Bandengründung lief gut, aber die 4 Spiele danach nicht. Das Problem ist, wenn z.b. unsere Bande mit 6 Leuten im Spiel ist und noch 2-3 Randoms, dann sind das zu wenige und unsere Gruppe wird gemischt.

Es wußte auch keiner, wie man mit 2 Gruppen ins selbe Bandenspiel kommt.

Geschrieben
oh sorry ja wir muessen ja 8 sein.dann fehlen noch 2 mann wer hat lust bitte eintragen

1.ali100

2.ShineDalgarno

3.Kaba08158

4.N150786

5.Dj-Nefret

6.Trickz80

7.

8.

Ääääh..es heisst Kaba0815. :redface::biggrin5: Nicht, daß ich vergessen werde. :cry2:;)

Geschrieben

oh sorry Kaba hab mich verschrieben.vergessen dich nicht.

1.ali100

2.ShineDalgarno

3.Kaba0815

4.N150786

5.Dj-Nefret

6.Trickz80

7.

8.

bitte noch eintragen,das alle die Trophies schaffen danke

Geschrieben
oh sorry Kaba hab mich verschrieben.vergessen dich nicht.

1.ali100

2.ShineDalgarno

3.Kaba0815

4.N150786

5.Dj-Nefret

6.Trickz80

7.

8.

bitte noch eintragen,das alle die Trophies schaffen danke

mich könnst ihr streichen hab die trophaen schon mit Romaneste0504 gemacht :cool2:

Geschrieben

Falls jemand plant die Trophy "Bandengründung" zu machen, dann bin ich dabei...

Irgendwie joint keiner öffentlich oder es kommen nie genug Spieler zusammen...

Bin im Anschluß für die 3 bzw 4 Spiele nacheinander gewinnen zu haben.

Hab eigentlich immer ab 19:00Uhr Zeit bzw. nehme sie mir...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...