Howie475 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Mir fehlt noch: Habe Waffe, reise gern Bandengründung Schneller als der Rest Wie der Westen erobert Vorwärts! und noch viele bei den DLCs Zitieren
Jason-TF- Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir suchen auch noch Gamer für die Onlinetrophies(ohne DLC´s) 1.Jason-TF- 2.radelrambo 3.medikrebs 4.KoenigRollo94 5.Kroloc 6.Blutkurier 7.Ulupe 8. 9.xxx(Reserve) besetzt Sollte relativ schnell gehen. Einfach mich adden mit Betreff RDR. Blutkurier wenn du Lust hast uns fehlen auch diese Trophies: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Und bei den anderen welche wir schon haben helfen wir auch. Howie475 möchtest du auch mitmachen Termin wäre Morgen ab ca. 12 Uhr. Desweiteren kleines Update: Dlc´s jetzt bei mir vorhanden. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin morgen auf Schicht. Samstag/Sonntag hab ich Freischicht. Zitieren
Kroloc Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin, mir käm Samstag oder Sonntag auch besser aus, da meine bessere Hälfte heute frei hat Zitieren
Jason-TF- Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Okay, dann eher Samstag um 12 Uhr. Werde aber auch heute online sein und schonmal beginnen. Addet mich mal alle wenn ihr es noch nicht getan habt Zitieren
Ulupe Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin dieses Wochenende familiär eingeteilt :-/ Schade... Diese 2 Trophäen nagen an mir - wird hoffentlich mal klappen! Zitieren
Blutkurier Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich adde morgen vormittag alle. Wie lange werden die Trophäen in Anspruch nehmen? Zitieren
Jason-TF- Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich adde morgen vormittag alle.Wie lange werden die Trophäen in Anspruch nehmen? Schwer zu sagen aber man soweit ich weis alles Privat machen daher sollte alles überschaubar sein Zitieren
storexxm Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo also ich könnte auch Samstags 12oo. Brauche jedoch ganz andere Trophies Und zwar: Wer braucht schon Dead Eye? Packesel Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Legionär des Todes Kingpin Könnten wir davon auch etwas erledigen? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass & Kingpin würde mir besonders am Herzen liegen ;=) Zitieren
polskigent Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 1. Jason-TF- 2. radelrambo 3. medikrebs 4. KoenigRollo94 5. Kroloc 6. Blutkurier 7. Ulupe 8. polskigent Zitieren
storexxm Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wer würde Heute mitmachen bei po po po poker ass? Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wer würde Heute mitmachen bei po po po poker ass? Kannst mich sehr gern adden brauch noch die beiden Pokersachen, kingpin und ein paar andere^^ Zitieren
MünniMünch Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 1. StifflersDad94 (Abends meistens on, brauche nur noch dlcs, helfe aber auch bei anderen Sachen im Austausch gern ) 2. muennimuench 3. aysea100 4. Alpha-assaultx3 5. KoenigRollo94 6. Y-Kair 7. Janis197 8. Howie475 9. Irgendwie werden hier ständig neue Listen aufgemacht, dabei haben wir doch vor ein paar Tagen schon diese Liste hier voll gekriegt. Wollen wir das auch mal in Angriff nehmen? Ich kann morgen:biggrin5: Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Irgendwie werden hier ständig neue Listen aufgemacht, dabei haben wir doch vor ein paar Tagen schon diese Liste hier voll gekriegt.Wollen wir das auch mal in Angriff nehmen? Ich kann morgen:biggrin5: Achso, ihr habt letztens die Kingpin noch garnicht gemacht? Anyesa100 hat mir geschrieben, ob ich Zeit hab um meine Antwort zu spät gesehen Dachte die das wär die gruppe von hier gewesen sehr gern Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Moin zusammen, wollt mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die bei der gestrigen Boostrunde dabei waren um die eine oder andere Trophy zu holen. War ne tolle Truppe und das boosten zumindest für mich angenehm kurzweilig. Ich hoffe, allen anderen ging es ebenso; vielen Dank und allen einen schönen Sonntag Zitieren
Blutkurier Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Wer hat Lust mit mir die 3 Trophäen zu holen? Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt (select) , geht auf (R1) (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens drei Stimmen)- Dann einfach absprechen und drei Runden beenden. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. PS: Auch von mir noch mal vielen Dank an den gestrigen Trupp, lief echt gut. Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallöchen Bei "Langsam beim Ziehen" würde ich gerne mitmachen, wenn Du magst und es zeitlich passt. (Hätte man eigentlich gestern auch bei "Habe Waffe, reise gern" mitmachen können, hab da aber erst nicht dran gedacht und auch erst später die Probleme mit meinem Head-Set abstellen können (musste sämtliche Soundeffekte abschalten, damit die Kommunikation endlich funktionierte, bin die erste Stunde praktisch "blind" mitgeritten Edit: bei den anderen beiden Trophäen würde ich, sofern sich nochmal eine Gruppe findet, natürlich auch mithelfen. Es sollten aber mindestens vier Leute im Trupp sein, da man sonst Schwierigkeiten bekommt, die Randoms raus zu voten. Hatten gestern das Vergnügen "Schneller als der Rest…" einmal nach zwei Matches neu anfangen zu dürfen, als plötzlich vier, fünf weitere Spieler jointen und wir die logischerweise nicht mehr los bekamen; wäre nicht so wild gewesen, wenn da nicht einer mit Top-Skill dabei gewesen wäre, der uns ziemlich alt aussehen ließ und das Match mit etwa 10 Kills Vorsprung gewann... ) Zitieren
Blutkurier Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Also machen wir eine Suche nach einer 4er Gruppe auf? Zitieren
Lightx3 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Leute, ich brauche hilfe bei folgende Trophäen: Legionär des Todes (DLC) Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (DLC) Kingpin (DLC) Für die Trophäen stehe ich immer offen. Schreibt mich bitte einfach unter meinem PSN Account an >>>>>>> Alpha-Assaultx3 <<<<<<< Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.