Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibst noch ne aktuelle Liste.

Das sollten diese Trophäen, wo mehrere benötig werden oder diese schneller einfacher gehen.

Sind 6-bis 8 Leute da sollte man doch packen.

Sollten nur ne Zeit Tag aus machen sodass jeder kann.

Bandengründung,

Habe Waffe, Reise gern,

Legionär des Todes,

Führe dein Trupp an der Spitze,

Pa-pa-pa-Pocker-Ass,

Kingpin,

Was über sehen, dann hier mitteilen.

Sollte ich die eine oder andere allein packen, helfe ich meine Leute natürlich weiter.

Geschrieben
Gibst noch ne aktuelle Liste.

Das sollten diese Trophäen, wo mehrere benötig werden oder diese schneller einfacher gehen.

Sind 6-bis 8 Leute da sollte man doch packen.

Sollten nur ne Zeit Tag aus machen sodass jeder kann.

Bandengründung,

Habe Waffe, Reise gern,

Legionär des Todes,

Führe dein Trupp an der Spitze,

Pa-pa-pa-Pocker-Ass,

Kingpin,

Was über sehen, dann hier mitteilen.

Sollte ich die eine oder andere allein packen, helfe ich meine Leute natürlich weiter.

Okay ich fang mal an mit einer Liste für Pokerass und führe Trupp an die Spitze:

1. CharlesBronson82

2.

3.

4.

5.

6.

Wenn sie voll ist machen wir einen termin. :);)

PS. Bin auch gern für allen anderen kram zu haben und helfe gern.

Schickt mir einfach eine FA. ;)

Geschrieben
1. CharlesBronson82

2. muennimuench

3. NoirChamploo

4. dinneyland

5. Zondags_Rijder

6.

Brauch dann noch

- Packesel

- Wer braucht schon Dead Eye

und fortgeschrittene Koop. Missionen

Bräuchte ich auch noch.

Packesel , Wer braucht schon Dead Eye , Schneller als der Rest ...

Geschrieben

Liste für Pokerass und Führe Trupp an die Spitze:

1. CharlesBronson82

2. muennimuench

3. NoirChamploo

4. dinneyland

5. Zondags_Rijder

6.

Okay, nur noch einer. Dann geht's bald rund. Vielleicht kriegen wir's ja dieses WE auf die reihe. :)

PS: Da einige Spieler auch noch andere trophäen brauchen würde ich vorschlagen wir machen zuerst Pokerass. Es können direkt nach spielstart 4 Spieler den Tisch sofort wieder verlassen. (Je nachdem wer die trophäe gerade holen soll.) Ich würde die Reihenfolge lt. der o.a. Liste beibehalten. So wissen alle wann sie drankommen. Da die Trophäe sowieso etwas Zeit beansprucht, könnten jeweils die 4 Spieler, die gerade nicht am Tisch sitzen, etwas zeit totschlagen, indem sie sich für andere Trophäen verabreden. Wenn dann die erste Pokerrunde abgeschlossen ist lädt der Sieger wieder alle ein. usw....

Nur ein Vorschlag;)

Geschrieben

1. CharlesBronson82

2. muennimuench

3. NoirChamploo

4. dinneyland

5. Zondags_Rijder

6. Schivorer

Okay, nur noch einer. Dann geht's bald rund. Vielleicht kriegen wir's ja dieses WE auf die reihe.

PS: Da einige Spieler auch noch andere trophäen brauchen würde ich vorschlagen wir machen zuerst Pokerass. Es können direkt nach spielstart 4 Spieler den Tisch sofort wieder verlassen. (Je nachdem wer die trophäe gerade holen soll.) Ich würde die Reihenfolge lt. der o.a. Liste beibehalten. So wissen alle wann sie drankommen. Da die Trophäe sowieso etwas Zeit beansprucht, könnten jeweils die 4 Spieler, die gerade nicht am Tisch sitzen, etwas zeit totschlagen, indem sie sich für andere Trophäen verabreden. Wenn dann die erste Pokerrunde abgeschlossen ist lädt der Sieger wieder alle ein. usw....

Nur ein Vorschlag

Ich würde gerne alle Trophäen inkl. DLCs machen, wo mehr als 3 Spieler benötigt werden. :)

Geschrieben

1. CharlesBronson82

2. muennimuench

3. NoirChamploo

4. dinneyland

5. Zondags_Rijder

6. Schivorer

Okay, nur noch einer. Dann geht's bald rund. Vielleicht kriegen wir's ja dieses WE auf die reihe.

Nur ein Vorschlag

Ich würde gerne alle Trophäen inkl. DLCs machen, wo mehr als 3 Spieler benötigt werden. :)

Sehr gut, dann brauchen wir nur noch einen termin wo alle zeit haben. Bei mir geht's ab morgen freitag 19 Uhr das ganze we über. :)

Geschrieben

Hey ho, mir fehlen für red dead noch "gold gefunden", "wer braucht schon dead eye", "wir beschützen dieses haus!", "legionär des todes" und "zieh deine kanone". Hab aber kein problem damit bei anderen Trophäen zu helfen wie Kingpin usw.

Geschrieben

Dadurch das gestern für Pokerass nicht mehr alle dran gekommen sind schlage ich vor wir probieren es nochmal. Danach machen wir Führe Den Trupp An Die Spitze:

1. CharlesBronson82

2. muennimuench

3. NoirChamploo

4. dinneyland

5. Kooser

6. Schivorer

Vielleicht kriegen wir's ja dieses WE noch einmal auf die reihe.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und für andere eingesprungen sind. :)

Helfe gern auch bei anderen Trophäen

Geschrieben

Dadurch das gestern für Pokerass nicht mehr alle dran gekommen sind schlage ich vor wir probieren es nochmal. Danach machen wir Führe Den Trupp An Die Spitze:

1. CharlesBronson82

2. muennimuench

3. NoirChamploo

4. dinneyland

5. Kooser

6. Schivorer

Wär dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...