fatbox Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Suchen noch weiter 4 leute für die DLC trophy Kingpin. Zitieren
Robsen75 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Leider spielt in meiner FL niemand mehr RDR, daher frag ich hier mal nach wer noch Hilfe benötigt bzw. helfen möchte. Bei folgenden Trophäen benötige ich Hilfe. - Langsam beim Ziehen - Bandengründung - Schneller als der Rest - Vorwärts Wer Lust hat kann sich gern melden (mit einem kleinen Hinweis worum es geht). Wie immer, helfe ich auch gern bei anderen Trophäen! PSN: xDERTOx Schönes Wochenende Zitieren
Heartless88 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hola, ich hab für heute (also Sonntag) um 21Uhr eine Gruppe gefunden die ebenfalls "Bandengründer" machen will, mit mir sind wir derzeit zu viert...wer dazu stoßen möchte möge mir bitte schreiben. Englischkenntnisse für eventuelle Absprachen wären hilfreich, ansonsten kann ich übersetzen . Zitieren
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 suche noch jemanden für die 50.000 trupp punkte, würde auch bei anderen trophys helfen Zitieren
Scoopa91 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 wenn noch platz für die kingpin trophy is, bin dabei !! Zitieren
jpD-66 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Ich benötige noch die Trophäen: - Langsam beim Ziehen - Bandengründung - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts! - Schneller als der Rest - Red Dead Rockstar Wer helfen kann, bitte adden. Danke Zitieren
LastPredator Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ich mach für meinen Kollegen mal ne liste für Sonntag den 28ten. Für Bandengründung und Vorwärts. Andere trophies werden natürlich auch gemacht. -Flun-Ni - - - - - - - Reserve - - - Zitieren
Pizur Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Zitat von Predatorobergott Bitte bearbeitet diesen Post bzw. schreibt was ihr genau noch braucht! Boostgruppe für die Woche ab Montag den 15.07.2013 Täglich 19:00 Uhr Wir machen folgende Trophäen: -Vorwärts -Langsam beim ziehen -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! Teilnehmer: 1. Slaymog 2. Predatorobergott (Pa-pa-pa-Poker Ass und Schneller als der Rest…) 3. Archangel-GER 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18:00 Uhr ) 5. Player1Wins 6. smoKinq- Reserve 7. m5r8 8. Pizur Tragt euch auch ruhig für die Reserve ein! Hallo Leute, ich schlage einfach mal vor, dass wir uns ab Montag 22.7. jeden Abend 19 Uhr wieder zusammenfinden. Pizur Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:25 Ich mach für meinen Kollegen mal ne liste für Sonntag den 28ten. Für Bandengründung und Vorwärts. Andere trophies werden natürlich auch gemacht. -Flun-Ni - - - - - - - Reserve -Pizur - - Zitieren
Slaymog Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Gerne! Soweit ich weiß, handelt es sich nur noch um die Poker-Ass Trophäe für die meisten. Deinen Legionär des Todes kriegen wir dann auch noch hin Montag bin ich aber leider nicht da. Wenn wir am Dienstag anfangen können, würde es bei mir passen. Ich kann vielleicht am Anfang als 6. Mann und bei der Legionär des Todes Trophäe helfen Zitieren
fatbox Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Bin neu hier, ich weiß noch nicht richtig wie das hier abläuft, aber bei der Kingpin-Trophäe wär ich auf jeden Fall dabei. Add mich im PSN: Teh_Mentalist (schreib als betreff: Kingpin) Vorheriger Post um 02:04 Post hinzugefügt um 02:05 wenn noch platz für die kingpin trophy is, bin dabei !! Ist noch platz Zitieren
jpD-66 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich mach für meinen Kollegen mal ne liste für Sonntag den 28ten.Für Bandengründung und Vorwärts. Andere trophies werden natürlich auch gemacht. -Flun-Ni -jpD-66 - - - - - - Reserve - - - Wäre natürlich dabei, falls okay Zitieren
Predatorobergott Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Gerne! Soweit ich weiß, handelt es sich nur noch um die Poker-Ass Trophäe für die meisten. Deinen Legionär des Todes kriegen wir dann auch noch hin Montag bin ich aber leider nicht da. Wenn wir am Dienstag anfangen können, würde es bei mir passen. Ich kann vielleicht am Anfang als 6. Mann und bei der Legionär des Todes Trophäe helfen Zeittechnisch ginge es wohl eher Freitags wieder, da ich für diese Woche die ein oder andere (schon länger anstehende) Boostverabredung für ein anderes Spiel habe. Mal gucken. Und danke nochmal für die Hilfe bei den 100%! Zitieren
LastPredator Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wäre natürlich dabei, falls okay Klar is das okay. Dafür is die liste schließlich da Zitieren
Koenich277 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wer hat heute Abend kurzfristig Zeit mir bei "Mach sie alle" zu helfen? Im privaten Online Modus geht das doch recht schnell denke ich... Wäre cool wenn sich da jemand finden lässt. Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wäre auch gerne dabei. Hab diese Woche noch Urlaub. Versucht mich zu adden (nur noch 1 oder 2 Slots frei) oder einfach antickern. Brauche die reinen Online Trophies und die 2 Online von Undead Nightmare. Zitieren
Badjason Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich fange heute mit dem Spiel an und suche Leute um die Online-trophys zu machen - helfe auch gerne bei welchen die ich vllt. auch so bekommen sollte Einfach adden Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich suche ebenfalls noch ein paar Spieler für diverse Online-Tropfys: Pa Pa Poker Ass, Bandengründung, Kingpin und Legionär des Todes. Eine Person kann ich bereits mitbringen und vieleicht hilft mir auch noch eine Person, aber ansonsten bräuchen wir noch ein paar Spieler:biggrin5: Am besten schreibt ihr euch hier ein und wir machen dann einen Tag aus, andem alle Zeit haben. Ansonsten addet mich einfach unter meinen 2 Account: Urthemiel Zitieren
Pizur Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 @ Albert Wesker wir wollen wahrscheinlich diesen Freitag 18-19 Uhr Poker Ass machen und Kingpin wollte auch Jemand. Bandengründung ist ja schnell gemacht. Also häng dich mit dran. Pizur Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Okay bin dabei:smile: Und wie gesagt hätte ich auch noch jemanden der mitmachen würde. Zitieren
Redfield Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich bin die Person, die Wesker noch mitbringen würde Damit es kein Chaos gibt, würde ich vorschlagen, dass sich jeder, der mitmacht, in die folgende Liste einträgt. Freitag, 26.07, 18:00 - 19:00 Uhr 1. Urthemiel (Wesker) 2. RedfieldsGirl 3. Pizur Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.