Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo ...

benötige nur noch die Vorwärtstrophäe für Platin. Wer mir da noch schnell helfen könnte oder sie selber noch braucht, bitte melden! ;)

Die fehlt mir auch noch. Soweit ich das gelesen habe, kann man die sogar zu zweit machen.

Wann hättest du Zeit?

Geschrieben
Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator (wahrscheinlich nur kurz)

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7. Kenifresh1

8.TobStarr84 (Falls der Termin Mi. Abend ist)

Update: Ich wurde überranschenderweise zur Premiere von Die Hard 5 in unser Kino eingeladen. Beginn ist 20.30, daher kann ich nicht lange online bleiben.

Wäre es möglich, dass ein paar früher kommen? Ansonsten müsste ich es morgen noch einmal versuchen.

Geschrieben
Brauche noch die Trophäen Langsam beim ziehen,schneller als der rest,Vorwärts und Bandengründung wer lust hat bitte melden.
Wer noch jemanden braucht ich könnte mitmachen. Ich bräuchte noch:

Langsam beim Ziehen

Vorwärts!

Schneller als der Rest...

Bandengründung

Ich würde mich euch anschließen wollen. Ich brauche auch noch Vorwärts, Schneller als der Rest und Bandengründung.

Geschrieben
Update: Ich wurde überranschenderweise zur Premiere von Die Hard 5 in unser Kino eingeladen. Beginn ist 20.30, daher kann ich nicht lange online bleiben.

Wäre es möglich, dass ein paar früher kommen? Ansonsten müsste ich es morgen noch einmal versuchen.

wir brauchen drinfend JetztNoch 1oder 2 mann. kann wer eben hwlfen

Geschrieben

War etwas schwierig mit 3mann. es fehlt noch die vorwaerts trophy.

ich brauch noch die wer braucht schon deadeye trophy in dem man 3 leute im standoff abschiessn muss.

als termin wuerde ich gern freitag aben 19uhr ansetzten. hettte wer zeit.

wenn alles klappt fehlen nur 2mann. wir koennten ach die vorwaerts trophY angehen

Geschrieben

Alle die freitag dabei sein wollen addet mich. wenn wir genug sind koennen wir noch andere trophies angehen wie kingpin..

aslankral61

kann einer eine liste erstellen mit dn triphys die wird ZUSAMMEN abarbeiten koennen. aufm handy ist das etwas schwer fuer mich :-P

Geschrieben

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. xX_CCN_Xx

3. Bloodydeath91 (Wenn es mehrere sind)

4. TobbStar (1-2 Stunden)

5. Wildchild542

6. MrWhite (nicht im Forum ?!)

7.

8.

Termin: Freitag Abend (ab 18 Uhr)

MrWhite aus meiner Liste macht auch mit aber der ist hier glaub nicht angemeltet

Meinst du "MrWhite1992"?

Geschrieben

1. Playsinator

2. xX_CCN_Xx

3. Bloodydeath91 (Wenn es mehrere sind)

4. TobbStar (1-2 Stunden)

5. Wildchild542

6. MrWhite (nicht im Forum ?!)

7. Bloodstorm2610 ( Brauch nur die Dead-Eye-Trophy, helfe aber trotzdem weiter wenn ihr noch wen braucht) ;)

8.

Termin: Freitag Abend (ab 18 Uhr)

Meinst du "MrWhite1992"?

Habe mich mal eingetragen, und hoffe ihr habt noch Platz ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...