Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde ich mal für Mittwoch ansetzen :)

@Aslan: Ja hat schon gepasst. Das gute war ja, dass du mich wenigstens verstanden hast :)

Geschrieben
Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3.

4.

5.

6.

7.

8.

@Aslan: Ja hat schon gepasst. Das gute war ja, dass du mich wenigstens verstanden hast :)

Welche Uhrzeit wollt ihr denn starten? Abends (so ab 19.30 Uhr) wär ich dabei...:smile:

Geschrieben

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bin dabei.

Geschrieben
Welche Uhrzeit wollt ihr denn starten? Abends (so ab 19.30 Uhr) wär ich dabei...:smile:

Ich bin wahrscheinlich schon früher online. Da das wahrscheinlich länger dauert, können auch später noch welche dazu kommen. Wenn wir jetzt schon einige zusammen bekommen, können wir es auch heute oder morgen versuchen ;)

Geschrieben
Ich bin wahrscheinlich schon früher online. Da das wahrscheinlich länger dauert, können auch später noch welche dazu kommen. Wenn wir jetzt schon einige zusammen bekommen, können wir es auch heute oder morgen versuchen ;)

Morgen müsste ich passen, aber heute Nachmittag bin ich Online. Also wenn ihr was startet, schreib mich gerne über psn an ;)

Geschrieben

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5.

6.

7.

8.

Mittwoch geht bei mir klar oder auch schon früher

Geschrieben

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6.

7.

8.

Geschrieben

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7.

8.

Ab 20uhr jeden Abend bin ich auch dabei, HS vorhanden.

Geschrieben

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7. Kenifresh1

8.

mittwoch abend hört sich gut an ich hoffe ich werde nicht wieder diese verfickten fehlermeldungen kriegen -.-

Geschrieben

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7. Kenifresh1

8.TobStarr84 (Falls der Termin Mi. Abend ist)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, wir wollen die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy machen und suchen noch Helfer bzw jemanden der die Trophy selber noch benötigt. Das ganze soll am Freitag um 20 Uhr starten.

1 HoopDreams-

2 WildChild542

3

4

5

6

Helfer :

1 Bloodstorm2610

Geschrieben
Gut, dann lassen wir Mittwoch. Also etwa 19 Uhr?

19:00 Uhr hört sich gut an.

Bei Kingpin wäre ich^dabei. PSN Nick is deadend_81

Wir benötigen noch Leute für Kingpin. Aktuelle Liste:

1 WildChild542

2 Zarathustra

3 Hades650

4 Aslankral61

5 Dr_Doom86_

6 Kenifresh

7 deadend_81

8

9

Liste aktualisiert.

Hallo ...

benötige nur noch die Vorwärtstrophäe für Platin. Wer mir da noch schnell helfen könnte oder sie selber noch braucht, bitte melden! ;)

Bräuchte die Trophäe auch noch, es wäre aber auch ziemlich nett von dir wenn du mir gleich bei 2 anderen schnellen Tropheän helfen könntest. Und zwar Langsam beim Ziehen und Schneller als der Rest…

Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist.

Geschrieben
19:00 Uhr hört sich gut an.

Bräuchte die Trophäe auch noch, es wäre aber auch ziemlich nett von dir wenn du mir gleich bei 2 anderen schnellen Tropheän helfen könntest. Und zwar Langsam beim Ziehen und Schneller als der Rest…

Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist.

langsam beim ziehen kann ich dir noch helfen...

will die Trophäe nämlich eigentlich nur noch schnell hinter mich bringen :D

Geschrieben
langsam beim ziehen kann ich dir noch helfen...

will die Trophäe nämlich eigentlich nur noch schnell hinter mich bringen :D

Ja kann ich verstehen, meistens sind nämlich fast nur Idioten unterwegs. Von den ganzen Teamkillern im Ko-op Modus fange ich erst gleich gar nicht an :banghead:

Brauche noch die Trophäen Langsam beim ziehen,schneller als der rest,Vorwärts und Bandengründung wer lust hat bitte melden.

Abgesehen von Bandengründung könnte ich dir bei den anderen Trophäen helfen.

Geschrieben

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7. Kenifresh1

8.TobStarr84 (Falls der Termin Mi. Abend ist)

ja fette sache wir sind acht könnten wir dann bitte kurz die bandengründung trophäe machen? geht ja ganz schnell

also am mittwoch gegen 19 uhr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...