Woody_Woodsen Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn jemand zeit und lust hat, die fortgeschrittenen ko-op missionen zu machen, kann er sich bei mir melden!Am besten 4 Leute die sich ordentlich was zutrauen 1. BadRadaman 2. 3. 4. Moin, fortgeschrittene Koop-Missionen? Da bin ich dabei. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:32 Na super, da ist man einen Tag nicht anwesend.Also ich waere Dankbar wenn ihr heute abend Zeit findet und mich bei der Kingpin Trophy unterstuetzt. Da wäre ich wohl dabei. Letztes Mal hat es ja leider zeitlich nicht gepasst bei mir. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte. Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können. -WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Morgen 29.01.2013 Uhrzeit: 16:15 1. SriTharsan Zitieren
BadRadaman Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 1. BadRadaman 2. EddY89i 3. Woody_Woodsen 4. findet sich noch jemand, der lust auf ko-op-trophies hat? Ein headset-besitzer wäre von großem nutzen.. Zitieren
Playsinator Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ehrlich gesagt brauche ich die auch noch. Da es hier aber auf Punkte(-Serien) ankommt, wäre es wohl besser, wenn es nur Zweier-Teams gäbe Zitieren
Yägermeister Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 1. BadRadaman2. EddY89i 3. Woody_Woodsen 4. hosti99 findet sich noch jemand, der lust auf ko-op-trophies hat? Ein headset-besitzer wäre von großem nutzen.. Ich wäre dabei, headset vorhanden. Allerdings bin ich nicht der Mega Hitman ;-) Habe bereits alle fortgeschrittenen Koops abgeschlossen. Aber "Die Flucht" fehlt mir noch in Gold. Und bei der Mission "Die Herde" würde ich gerne noch die Trophäe Bleihaltige Luft (Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission) machen. Hier hatte ich bisher immer das Problem, dass ich mit lauter Schiesswütigen im Trupp keine 10 zusammenbekommen habe. Um wieviel Uhr wollt ihr starten? Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ehrlich gesagt brauche ich die auch noch. Da es hier aber auf Punkte(-Serien) ankommt, wäre es wohl besser, wenn es nur Zweier-Teams gäbe Aber zweier Teams sind schwer zu halten oder? Und bei manchen Missionen finde ich es besser, wenn zwei Leute links und zwei rechts gehen können.. Soll ja auch nicht in Stress ausarten Zitieren
BadRadaman Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 wenn wir mal zufällig alle gleichzeitig on sind, können wir's mal versuchen... Als termin würde ich aber samstag oder sonntag anbieten. Zitieren
Yägermeister Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Aber zweier Teams sind schwer zu halten oder? Und bei manchen Missionen finde ich es besser, wenn zwei Leute links und zwei rechts gehen können.. Soll ja auch nicht in Stress ausarten so seh ich das auch. Ausserdem kann man dann einen abstellen für Arbeiten wie Kutschefahren, Viehtreiben etc. während sich die anderen aufs Säubern konzentrieren. Geht schneller und die Zeit wird ja auch bewertet. Ich hatte bisher jedenfalls meistens in grossen Trupps am Ende die höheren Gesamtpunktewertungen. Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 so seh ich das auch. Ausserdem kann man dann einen abstellen für Arbeiten wie Kutschefahren, Viehtreiben etc. während sich die anderen aufs Säubern konzentrieren. Geht schneller und die Zeit wird ja auch bewertet. Ich hatte bisher jedenfalls meistens in grossen Trupps am Ende die höheren Gesamtpunktewertungen. So ging es mir meist auch. Wenn man dann noch die Möglichkeit hat sich gescheit abzusprechen sollten die Trophäen doch nicht das Thema sein Zitieren
Yägermeister Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 :biggrin5::biggrin5: hab grad woody woodsen und mein benutzerbild untereinander gesehen...Rechtshänder, wie? Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 :biggrin5::biggrin5:hab grad woody woodsen und mein benutzerbild untereinander gesehen...Rechtshänder, wie? Wie kommst Du denn bloß darauf? Zitieren
SriTharsan Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte.Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können. -WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Morgen 29.01.2013 Uhrzeit: 16:15 1. SriTharsan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Da die Liste untergegangen ist,hier nochmal der Post. Zitieren
Flanke80 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo! Hab gerade erst den Plan gefasst Platin zu machen und die Online-Trophies zu versuchen, aber das mit den 7Mann für den Trupp stellt sich schon als relativ schwierig dar, da kaum Spieler Online sind. Wenn also ein paar von euch in den nächsten Tagen Online sind, wäre ne kurze Nachricht nett... Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 @SriTharsan: Ich würde helfen, allerdings ist das viel zu früh. Morgen könnte ich erst ab 19 Uhr. Bedenke das einige arbeiten müssen. Außerdem müssen es insgesamt 9 Personen sein, da du 8 verschiedene Spieler für die Kingpin-Trophy killen musst. @Flanke80 Also bei mir isses selten der Fall das nur wenige Personen Onlone sind. Wechsel öfters mal im Menü (Select Taste wenn du Online bist) den Freien Mopdus (Neuen Freien Modus suchen) Mit etwas Glück haste ganz schnell nen Server der voll ist. Ansonsten mach bei SriTharsan mit, da haste dann locker die Möglichkeit deine Trophy zu kriegen. In der Gruppe von gestern haben sich auch 3 Leute die Trophy so geholt. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 @SriTharsan:Ich würde helfen, allerdings ist das viel zu früh. Morgen könnte ich erst ab 19 Uhr. Bedenke das einige arbeiten müssen. Außerdem müssen es insgesamt 9 Personen sein, da du 8 verschiedene Spieler für die Kingpin-Trophy killen musst. @Flanke80 Also bei mir isses selten der Fall das nur wenige Personen Onlone sind. Wechsel öfters mal im Menü (Select Taste wenn du Online bist) den Freien Mopdus (Neuen Freien Modus suchen) Mit etwas Glück haste ganz schnell nen Server der voll ist. Ansonsten mach bei SriTharsan mit, da haste dann locker die Möglichkeit deine Trophy zu kriegen. In der Gruppe von gestern haben sich auch 3 Leute die Trophy so geholt. Danke für den Hinweis.Dann änder ich mal die Uhrzeit und verschieb das Treffen auf Donnerstag. Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte. Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können. -WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Himitsu und Ich helfen aus. Danke für den Hinweis.Dann änder ich mal die Uhrzeit und verschieb das Treffen auf Donnerstag. Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte. Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können. -WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
LuntenJo Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Zitat von SriTharsan Danke für den Hinweis.Dann änder ich mal die Uhrzeit und verschieb das Treffen auf Donnerstag. Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte. Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können. -WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4.Lunten-Jo 5. 6. 7. 8. 9. Hammel und Speick haben sich auch bereit erklaert, schon mal danke dafuer. Zitieren
Wildchild542 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 ich hab mir das game gestern erst gekauft habs noch net gezockt wäre aber auch dabei ^^ also quasi nummer 5 Zitieren
Flanke80 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4.Lunten-Jo 5.Wildchild 6.Flanke80 7. 8. 9. Zitieren
aco Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 KINGPIN & BANDENGRÜNDUNGDonnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4.Lunten-Jo 5.Wildchild 6.Flanke80 7.playa_aco 8. 9. Brauch noch kingpin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.