MekPE117 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 wäre auch dabei - kann heute auch Sorry hab nicht gewusst das du auch bei Pokerass mitmachen wolltest Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:23 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117. 1. MekPE117 2. AresRog 3. turek1954mc 4. buschi18 5. CAR69-D 6. Celinilein 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) Heut den 06.01.13 um 21:00 Uhr 2ter anlauf Pokerass, seid bitte wieder alle da. Mfg Zitieren
AresRog Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 21:00 Uhr bin ich nicht mehr da. Das sowieso eine dämliche Zeit, da man so spät anfängt und sich das auch noch so hinzieht (30 Minuten, weißt du ja). Ab 17:00 Uhr kann ich nicht mehr dabei sein. Also Servus Hier die Liste: 1. MekPE1172. turek1954mc 3. buschi18 4. CAR69-D 5. Celinilein 6. 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) Zitieren
MekPE117 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117. 1. MekPE117 2. turek1954mc 3. buschi18 4. CAR69-D 5. Celinilein 6. 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) Heut den 06.01.13 um 21:00 Uhr 2ter anlauf Pokerass, seid bitte wieder alle da. Mfg Zitieren
SE9907 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo alle zusammen, ich bräuchte 3 (gute) Mitspieler die mit mir folgende Trophäen erspielen. Gold gefunden: Gewinne ein Goldmedaille in allen Koop-Missionen Die Goldader: Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen Dreifache Krone: Werde erster in allen Rennen eines Grand Prix auf der Rennspielliste. Wenn ihr auch die Trophäen auch braucht oder nur gerne helfen möchtet, dann führt bitte die Liste mit eurem Namen weiter. Wenn wir vollzählig sind werd' ich einen Zeitpunkt mit euch ausmachen und euch Freundesanfragen versenden. 1. SE9907 2. 3. 4. Zitieren
OMarijan89 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo alle zusammen, ich bräuchte 3 (gute) Mitspieler die mit mir folgende Trophäen erspielen. Gold gefunden: Gewinne ein Goldmedaille in allen Koop-Missionen Die Goldader: Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen Dreifache Krone: Werde erster in allen Rennen eines Grand Prix auf der Rennspielliste. Wenn ihr auch die Trophäen auch braucht oder nur gerne helfen möchtet, dann führt bitte die Liste mit eurem Namen weiter. Wenn wir vollzählig sind werd' ich einen Zeitpunkt mit euch ausmachen und euch Freundesanfragen versenden. 1. SE9907 2. OMarijan89 3. 4. Bin mit dabei... wäre cool wenn es heute noch klappt. .. Zusätzlich bräuchte ich noch folgende trophies: Langsam beim ziehen Schneller als der Rest Wie der westen erobert wurde Vorwärts Most wanted Bitte psn message wenn die jemand auch braucht oder jemand lust hat die mit mir zu machen Danke Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117.1. MekPE117 2. turek1954mc 3. buschi18 4. CAR69-D 5. 6. 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) Heut den 06.01.13 um 21:00 Uhr 2ter anlauf Pokerass, seid bitte wieder alle da. Mfg Sorry ich kann heute Abend leider auch nicht - würde wahrscheinlich zu lange gehen, wenn erst um 21:00 Uhr losgelegt wird Zitieren
BlackDasher Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo alle zusammen, ich bräuchte 3 (gute) Mitspieler die mit mir folgende Trophäen erspielen. Gold gefunden: Gewinne ein Goldmedaille in allen Koop-Missionen Die Goldader: Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen Dreifache Krone: Werde erster in allen Rennen eines Grand Prix auf der Rennspielliste. Wenn ihr auch die Trophäen auch braucht oder nur gerne helfen möchtet, dann führt bitte die Liste mit eurem Namen weiter. Wenn wir vollzählig sind werd' ich einen Zeitpunkt mit euch ausmachen und euch Freundesanfragen versenden. 1. SE9907 2. OMarijan89 3. BlackDasher1993 4. Bin dabei für die fortgeschrittenen Koop-Missionen und den Grand Prix Trophäen Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Die unendliche geschichte... Bandengründung 1.TheFreshBum Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin könnt und helfen wollt. Zitieren
Schivorer Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Die unendliche geschichte... Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin könnt und helfen wollt. __________________ Zitieren
Daresair Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Die unendliche geschichte...Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin könnt und helfen wollt. Bin dabei. Brauche zwar noch so gut wie alles Online-basierende, aber fürn Anfang reichts. Zitieren
MekPE117 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass endlich abgeschlossen, danke an alle die,die mitgewirkt haben. Beileid an turek1954mc da sich seine PS3 aufgehangen hat und nicht mehr on kommen konnte ist für ihn besonders bitter, hatte zum Glück Ersatz und somit auch dank an Arguyle. turek1954mc heisst ja jetzt nicht das du die Trophäe nicht bekommst hab noch genug in der Fl die sie auch noch brauchen und ich helfe dir natürlich auch falls dir mal einer fehlt. Mfg Zitieren
buschi18 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ja danke auch an alle. schade das es für turek1954mc nicht geklappt hast aber ich helfe gern wenn du sie noch machen willst suche noch leute die es drauf haben gold in allen fortgeschrittenen co op missionen zu machen hab gehört es soll sehr schwer sein vorallem bei der fluss Zitieren
Daresair Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 also im Expertenzielmodus bin ich gut weil ich die Story auch damit Spiele, aber im MP bin ich nochnicht 50. Können es ja mal versuchen. Zitieren
MekPE117 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ja danke auch an alle. schade das es für turek1954mc nicht geklappt hast aber ich helfe gern wenn du sie noch machen willstsuche noch leute die es drauf haben gold in allen fortgeschrittenen co op missionen zu machen hab gehört es soll sehr schwer sein vorallem bei der fluss Hi, du wirst es nicht glauben aber ich hatte gestern bei koop auf fortgeschritten so einen guten partner erwischt, das ich hintereinander bei allen sechs missionen Gold hatte, der war unglaublich und hat allein schon fast 7000 punkte pro mission gemacht das wir am ende manchmal sogar fast 13000 punkte insgesamt hatten, hat ich echt mal glück so einen partner erwischt zu haben. Mfg Zitieren
buschi18 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 also im Expertenzielmodus bin ich gut weil ich die Story auch damit Spiele, aber im MP bin ich nochnicht 50.Können es ja mal versuchen. cool hast du die tage abends mal zeit? Zitieren
turek1954 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 hallo, ja leider hat sie irgend einen fehler, keine Ahnung. Habe jetzt erst mal eine andere und kann "munter" weiter machen... Wenn also noch jemand online trophys für die DLC brauch, kann mir gerne bescheid sagen. Brauche da auch noch einige und würde mich freuen wenn ich die doch recht bald alle jetzt bekommen könnte. buschi18 und MekPE117 evtl. am wochenende würde ich euch nochmal wegen Pokern fragen wenn das ok wäre... Zitieren
MekPE117 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 @turek1954mc, ja kannst du machen helfe natürlich wenn es zeitlich passt und wie gesagt hab noch genug in der FL die noch einiges im dlc brauchen, wenn wir uns on mal treffen geb ich dir mal paar namen durch die du Adden kannst für pokerass und andere trophys. Mfg @buschi18, ich helfe dir auch bei koop wenn du willst da ich ja eh noch ewig leveln muss, bin heut wieder 21:00 Uhr on. Mfg Achso falls die beiden trophys noch jemanden fehlt können wir die auch noch machen: Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. [Online-Trophäe] Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. [Online-Trophäe] Zitieren
buschi18 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 kann ich auch gerne für dich machen mir fehlen noch 4 co op trophäen dann noch die poker trophäe bei der man nach dem letzten blatt noch gewinnt und welle 15 im ansturm der lebenden toten überleben Zitieren
MekPE117 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 kann ich auch gerne für dich machen mir fehlen noch 4 co op trophäen dann noch die poker trophäe bei der man nach dem letzten blatt noch gewinnt und welle 15 im ansturm der lebenden toten überleben Bei Ansturm der Lebenden toten hatte ich auch 2 top koop-partner und hatten es sogar bis Level 27 geschafft, da wär ich auch nochmal mit dabei. Mfg Zitieren
Chromar Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Die unendliche geschichte...Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair 4. Chromar Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin könnt und helfen wollt. __________________ Bin dabei:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.