Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Carlo_Haywood bin ich!!! DIE LISTE MEIN ICH! Als Veranstalter hättest du alle adden und in den Chat einladen müssen. Wenn du schon eine Zeit festlegst, dann mach das auch oder lass es bleiben. Kaybedeluxe, war übrigens auch da, hab den in meine Liste.

naja wenn ihr beide da seit und dann der ersatz dann können wir das doch noch starten wenn ihr dann noch wollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fabefive dann sind wir 3 schon.....

P4ddy biste auch dabei?

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

P4ddy schneller als der Rest brauch ich auch....

1 P4ddy

2 Moro8484

3 fabefive

4

die trophäe funktioniert auch zu zweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt? weiß nicht wohin ich muss.....hatte ewig 90% der Trophäen, bis mir jemand sagte, ich brauche nur noch 2 für Platin, die restlichen sind egal....:xd::'>

zu zweit ein jeder-gegen-jeden match starten. wenn unerwarterte spieler reinkommen einfach mit select dann r1 den jeweiligen spielen rauskicken.

dann beim standoff gewinnt derjenige der die trophy als erstes bekommt.

dann geht der verlierer vom standoff raus aus der partie. dann ladet der übriggebliebene seinen spielpartner über select r1 dreieck wieder ein. das wiederholt ihr 3 mal.

bei weiteren fragen schreib pn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 15.00 Uhr Kingpin Trophy

Wer mitmacht einfach in die liste eintragen reihenfolge wie man sich eingetragen hat!

1.bens1

2.Peyfuquex

3.otrebor1987

4. Plebejer

5.

6.

7.

8.

9.

:banghead:wer sich eingetragen hat muss bleiben bis jeder die trophy hat!!:banghead:

21717.png

Ich bin ebenfalls dabei. Außerdem hätte ich eine Bitte. Ich würde gerne die Goldene Waffen-Herausforderung für Dynamit und Feuerflasche machen. Dafür muss man einmal zwei und einmal drei Gegner mit Dynamit und der Feuerflasche erledigen. Wenn mir dabei jemand helfen würde, wäre das traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde hier.

Würde auf dem Weg gerne Hilfe für die üblichen Multiplayer Trophäen suchen:

- Langsam beim Ziehen

- Bandengründung

- Schneller als der Rest…

- Vorwärts!

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere für ein Gemeinsames erreichen derer. Kann meist ab 18-19 Uhr in der Woche ihr könnt mich ja gerne anschreiben.

Grüße,

caselogix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...